Mimiktraining für Anfänger
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Mimiktraining für Anfänger
Seit Jahren fehlt mir ein ganz wichtiger Gesichtsausdruck, den ich aber unbedingt können möchte:
Das Hochziehen einer einzelnen Augenbraue
Gibt es geheime Tricks, spezielle Übungen oder gar eine einfache Anleitung, wie man das macht?
Gibt es geheime Tricks, spezielle Übungen oder gar eine einfache Anleitung, wie man das macht?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Da musst du wohl oder übel bei der WWF nachfragenIP-Lotto hat geschrieben:Seit Jahren fehlt mir ein ganz wichtiger Gesichtsausdruck, den ich aber unbedingt können möchte:
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Meinst du die mit dem Panda oder die hübschen Männer, die immer so lustig miteinander spielen?Rinoceronte hat geschrieben:Da musst du wohl oder übel bei der WWF nachfragen
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Kann mir denn niemand helfen und eine Anleitung zur Verfügung stellen?!
Ich will das jetzt können, und ihr wisst doch sonst alles und überhaupt ... teubel-schtämpfel

Ich will das jetzt können, und ihr wisst doch sonst alles und überhaupt ... teubel-schtämpfel
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Kasch 1 Aug offe bhalte, während däm s andere zuemachsch?IP-Lotto hat geschrieben:Kann mir denn niemand helfen und eine Anleitung zur Verfügung stellen?!![]()
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
also, dämfall s einte Aug zuebhalte, und denn die normal "augenbrauenhoch" bewegig (wie wenns mit beidne auge würdsch mache)...aber s andere krampfhaft zuebhalte....das ganze drill mäsig üebe....denn kunnt das guetIP-Lotto hat geschrieben:Jä! I bi also baraat für Schritt 2.

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hebsch dr die einti Augebraue mit em Zeigefinger dunte... kai Scheiss, es funktioniert!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
[quote="Scott"]also, dämfall s einte Aug zuebhalte, und denn die normal "augenbrauenhoch" bewegig (wie wenns mit beidne auge würdsch mache)...aber s andere krampfhaft zuebhalte....das ganze drill mäsig üebe....denn kunnt das guet ]
So, jetz hani e Schpiegel gholt. Wenn i ai Aug zue ha, göön drozzdämm baidi Augebraue uffe, nid baidi glychwytt zwar aber es isch nit optimal. Was gitts denn für e schpezielle Trigg zum nur ai Helfti vo dr Schtiirnmuskulatuur bruuche?
@dä mit de digge-n Eier: Klappt beschtenz, gseet extrem cool uss!
So, jetz hani e Schpiegel gholt. Wenn i ai Aug zue ha, göön drozzdämm baidi Augebraue uffe, nid baidi glychwytt zwar aber es isch nit optimal. Was gitts denn für e schpezielle Trigg zum nur ai Helfti vo dr Schtiirnmuskulatuur bruuche?
@dä mit de digge-n Eier: Klappt beschtenz, gseet extrem cool uss!

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Und uff d'Wiehnacht e Botox-Behandlig und alles isch für d Füx gsi!Russe hat geschrieben:das kasch trainiere wie alles andere au........eifach 1000 mol mache am tag, denn kasch d muskle plötzlich einzeln reize

@Aposchtel: Es isch ärnscht!
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
du hesch doch botox no gar nid nötig, scheens!IP-Lotto hat geschrieben:Und uff d'Wiehnacht e Botox-Behandlig und alles isch für d Füx gsi!
@Aposchtel: Es isch ärnscht!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Uff die wies han-y's glèèrt!!! Spötr goht's vo ellai. Ha vorhär kai Schyssdrägg vrzellt, au wenn's wirkligg e glaine "HAAHAA"-Spruch isch.IP-Lotto hat geschrieben: @dä mit de digge-n Eier: Klappt beschtenz, gseet extrem cool uss!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn er z.B. in e Ruum chunnt, wo sini beschte Kollege das mache und no iilaade wän.... WTF!!!!Grga Mali hat geschrieben:Derf y no frooge, fyr was genau du die Mimik bruchsch?

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
faszinierend! \\//chef-teleboy hat geschrieben:erbietet workshops dafür an ...
@Grga: Zum mi Repertwar in nonverbaler Kommunikation e biz erwyttere - im Coolness-Sektor hani glaub no Entwiggliggspotenzziaal.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ganz geile waffe in sitzungen, ich kann es, aber nur mit der rechten augenbraue. wie ich es gelernt habe, weiss ich nicht, aber ich bringe es meiner tochter bei.
1. trainiere beide augenbrauen gleichzeitig, also immer hoch und runterlassen
2. dann versuche mal (am besten vor einem spiegel), nur die eine zu heben. halte die andere fest. versuch zu spüren, welche muskeln auf der stirn, resp. an der nasenwurzel in frage kommen.
3. dann mach ein richtiges böses gesicht und drücke beide augenbrauen fest zusammen und versuche, nur die eine seite zu lockern.
der alte sack
1. trainiere beide augenbrauen gleichzeitig, also immer hoch und runterlassen
2. dann versuche mal (am besten vor einem spiegel), nur die eine zu heben. halte die andere fest. versuch zu spüren, welche muskeln auf der stirn, resp. an der nasenwurzel in frage kommen.
3. dann mach ein richtiges böses gesicht und drücke beide augenbrauen fest zusammen und versuche, nur die eine seite zu lockern.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
das hört sich verdammt nochmal nach diplomarbeit an, sack!alter sack hat geschrieben: 1. trainiere beide augenbrauen gleichzeitig, also immer hoch unter runterlassen
der alte sack
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
@alter Sack: Danke, endlich mal wieder etwas Brauchbares. Werde sofort mit dem Üben anfangen - Spiegel liegt bereit. Als harmlose Sitzungswaffe würde ich das auch gerne einsetzen können, am liebsten ohne Zeigefinger.
@Aposchtel: Hesch du en Ahnig. Wenn ich die von Russe vorgeschlagenen täglichen 1000 Stirn-Situps und dann noch die vom alten Sack beschriebenen Übungen absolviere, dann dauert das nicht bis Weihnachten. Dann bin ich spätestens bis zum 1. Advent schon fällig, resp. meine Stirn.
@Aposchtel: Hesch du en Ahnig. Wenn ich die von Russe vorgeschlagenen täglichen 1000 Stirn-Situps und dann noch die vom alten Sack beschriebenen Übungen absolviere, dann dauert das nicht bis Weihnachten. Dann bin ich spätestens bis zum 1. Advent schon fällig, resp. meine Stirn.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Es kann nur einen geben!IP-Lotto hat geschrieben:Seit Jahren fehlt mir ein ganz wichtiger Gesichtsausdruck, den ich aber unbedingt können möchte:

.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Danke übrigens @all! Ihr zögert gerade den Beginn meiner diesjährigen Depro-Saison raus.
<--und das mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem breiten Grinsen!

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ich wäre zu doof und vor allem zu feige für selbstmord. lieber lass ich michalter sack hat geschrieben:@ orali
und jetzt gibst du dir die kugel????
der alte sack
noch ein wenig von IP Lotto bearbeiten, ganz nach dem motto "DIE HARD".
der nette herr auf dem avatar hat dann auch nur eine spritzpistole in der hand!