Ein neuer Beweis: MARIO RUPP unterlassene Hilfeleistung !!!

Diskussionen rund um den FCB.
jörg_schild
Neuer Benutzer

Ein neuer Beweis: MARIO RUPP unterlassene Hilfeleistung !!!

Beitrag von jörg_schild »

Meine Damen und Herrn,
Die Schatztruhe wird Stück für Stück geöffnet. Es gibt hier drinn immer noch Leute die nicht bemerkt haben was die BASLER Polizei für Spiele spielt. Nun gut, dann will ich euch mal was zeigen:

Ich klage an: MARIO RUPP unterlassene Hilfeleistung

Harmlose Fussballfans der Kategorie A werden angegriffen, von Zürcher Hooligans. Zum Teil, man sieht dies auf dem Foto, bewaffnet mit einem Stock. Mario Rupp steht daneben und unternimmt nichts dagegen, er schaut zu !!!!!!!!!! Meine Damen und Herrn, wachen SIE endlich auf.

no.11
Neuer Benutzer

Beitrag von no.11 »

Das Föteli kasch aber nit als ernsthafte Bewiis bringe. Er het jo zwar scho Ähnlichkeite mit em Rupp... Aber: Jetz muesch drzue no e Föteli vorlege, wo me dr Rupp au vo vorne gseht, mit dr gliiche Jagge und de gliiche Hose a, erst denn kasch evtl öbis drmit afoh.
Du würdsch di emmel au vehement drgege wehre und s abstrite, dass du das bisch, wen me di im dunggle so würd fötele vo hinde. Also mit dem Foti würdi ganz vorsichtig si!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

y weiss nytt wär dä herr isch ;) ... aber dä isch scho iberall drbii ... :cool: :eek:

Bild

no.11
Neuer Benutzer

Beitrag von no.11 »

Ok, jetz seht scho chli düsterer us, für dr Herr Rupp. Glichi Jagge, gliichi Hose, gliichi Frisur, wie dä uf em vorige Bild.
Zuedem isch Bild eidütig und scharf und me seht si markante Schnauz vor em Kopf uselampe! Dä schnauz verrotet en, hehe. Jetz gits im Forum halt au Bilduswärtig, wär schuld isch und wär nit. Mache mr doch s gliche wie d Bulle au!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

der beweis liegt auf der hand, rupp ist ein hurensohn!
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Bild

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

... s zaigt näb de Züügenussaagen au ass de Zürcher Schugger s lyyblige Wool vo de Basler Gescht egal isch aber wenn s Fröllain Inderbitzin bym Mittagsschloof gstöört wird macht me grad ain uff Guantanamo-Sippehaft.

Soviel zem Thema "Miär wännd ass all fridliiich an dä Mätch chönnt gaa und daa hännd mer erreicht!".
OléOlé, Vollschinggen Olé

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

ihr dürft *zeinsiert duch staaatsanwaltschaft* nicht mit koRUPPt verwechseln !!!

:mad: :mad:

Sittenpolizei
Neuer Benutzer

Beitrag von Sittenpolizei »

Sehr gutes Bild, ich hoffe das wird ihm den Kopf kosten.
Pro: Figg di!

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

bulldogu2122 hat geschrieben:y weiss nytt wär dä herr isch ]http://gallery.joggeli.ch/albums/album118/IMG_6060.jpg[/IMG]
was sind das für spermaflecken hinten auf seiner jacke?

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Also wenn das wirklich Rupp ist, der da neben der HF steht und schaut, was denn da so alles komisches passiert...

...dann würde ich mal sagen kommt er um einen Rücktritt nicht herum!

Das Bild finde ich nicht schlecht, warum spielt das niemand dem Blick zu?

:D (hallo! vermutlich liest hier jemand mit von der Blick Redaktion???) :D

Ein klarer Gegenbeweis zum Zürcher Statement "Friede Freude Eierkuchen beim Spiel GC-FCB"

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Ayrton hat geschrieben:was sind das für spermaflecken hinten auf seiner jacke?
Geile Siech :D :D :D

Da ist einem der Elite-Anti-Terror-Bullen vorher grad der Schuss ab... ("so geil, so geil! Jetzt mache mer die Basler wicksrs fertig.. oops! sorry mario, han Di nid gseh, bisch so guet tarnt gsi...")

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Hoppla!!! Das Kann Nur Heissen! RÜcktritt!!!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Jetzt mol ehrlich, händer au numme im asatz s gfühl, dä wird dr huet nä? Ich glaubs definitiv nid.... :mad:

jörg_schild
Neuer Benutzer

Um es zu verdeutlichen

Beitrag von jörg_schild »

Wenn sich Hooligan gegen Hooligan prügelt besteht nicht zwingend Handllungsbedarf für einen Polizisten der daneben steht. Es reicht, zu beobachten und die Täterschaft fest zustellen.

Werden aber unbeteilgte angegriffen, sogar mit Waffen ( siehe Holzstock ), muss der Polizist eingreifen und Leib und Leben der Opfer schützen. Es ist seine Pflicht, er hat einen Amtseid geschworen.

An die Mitleser der Presse
Bitte melden Sie sich bei mir wenn Sie Interesse an dem Bild haben. Ein Publizieren OHNE meine Beweilligung akzeptiere ich nicht. Natürlich bin auch ich daran interessiert, dass dieser Skandal aufgedeckt wird.

Besten Dank

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Ich glaube kaum, das Rupp als Basler Schugger in ZH Polizeigewalt hat. Und ehrlich gesagt kann ich mir keinen Polizisten vorstellen, der bei so einer Situation als Einzelmaske einschreitet und den Märtyrer spielt.

Aber es wäre hingegen sein Job, diese Geschehnisse zu rapportieren. Ob er das gemacht hat .........

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ayrton hat geschrieben:was sind das für spermaflecken hinten auf seiner jacke?
geile siech .... :D ... wahrscheinlich hat ihn der anblick dieser strammen polizeiärschen so in wallung gebracht, dass er gar nicht mehr anders konnte ... :D

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

zul alpha 3 hat geschrieben:geile siech .... :D ... wahrscheinlich hat ihn der anblick dieser strammen polizeiärschen so in wallung gebracht, dass er gar nicht mehr anders konnte ... :D
davon bin ich überzeugt :) :D

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

jörg_schild hat geschrieben:Meine Damen und Herrn,
Die Schatztruhe wird Stück für Stück geöffnet. Es gibt hier drinn immer noch Leute die nicht bemerkt haben was die BASLER Polizei für Spiele spielt. Nun gut, dann will ich euch mal was zeigen:

Ich klage an: MARIO RUPP unterlassene Hilfeleistung

Harmlose Fussballfans der Kategorie A werden angegriffen, von Zürcher Hooligans. Zum Teil, man sieht dies auf dem Foto, bewaffnet mit einem Stock. Mario Rupp steht daneben und unternimmt nichts dagegen, er schaut zu !!!!!!!!!! Meine Damen und Herrn, wachen SIE endlich auf.
Der im Vordergrund ist auch ein Zivi, kenne Ihn Persönlich :D

furby0
Neuer Benutzer

Beitrag von furby0 »

öb me dä Rupp uf dem föteli erkennt oder nit...

wo d'hf agriffe het isch dä dört gstande..näbeme zürcher zivil bull...
mir häns gseh, sin den nämlich go gfroge die 2 warum niemer igrift...dr Rupp isch den devo gloffe...tja antwort vom zürcher bull isch nur gsi..."was wän dir eigentlich, dir erlaubet euch jo au alles...."

Peter_Epting

Beitrag von Peter_Epting »

beginner hat geschrieben:Jetzt mol ehrlich, händer au numme im asatz s gfühl, dä wird dr huet nä? Ich glaubs definitiv nid.... :mad:
leider wird es passieren, dieser falsche sack wird weiter in seinem amt bleiben.... :mad:

Sittenpolizei
Neuer Benutzer

Beitrag von Sittenpolizei »

Dingo hat geschrieben:Ich glaube kaum, das Rupp als Basler Schugger in ZH Polizeigewalt hat. Und ehrlich gesagt kann ich mir keinen Polizisten vorstellen, der bei so einer Situation als Einzelmaske einschreitet und den Märtyrer spielt.

Aber es wäre hingegen sein Job, diese Geschehnisse zu rapportieren. Ob er das gemacht hat .........
Fuer was haben dann Zivis immer eine Stahlrute und 2 Knarren dabei?
Bild
Pro: Figg di!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Fuer was haben dann Zivis immer eine Stahlrute und 2 Knarren dabei?
Die äussere Erscheinung von Rupp reicht wohl kaum, dieses Dutzend Schläger einzuschüchtern, mit oder ohne Stahlrute. Und dass er eine Knarre auspackt, das will wohl niemand, oder????

Ganja
Benutzer

Beitrag von Ganja »

Bild

Wie sagt man so schön: "Lügner haben kurze Beine..."

oder wie war das nochmal?! :rolleyes:
SEKTION Z4xx

Mi Hass goht use an:

GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Ganja"][IMG]

Wie sagt man so schön: "Lügner haben kurze Beine..."

QUOTE]

Und dünne Stelzen noch dazu..... :D ;) !

Ernste Frage:

Wie werden wir den M.R. uss R. los?!? Ich meine auf legalem Weg?!? :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Ganja
Benutzer

Beitrag von Ganja »

mimpfeli hat geschrieben: Ernste Frage:

Wie werden wir den M.R. uss R. los?!? Ich meine auf legalem Weg?!? :rolleyes:
ganz einfach, und erst noch artgerecht:

Bild
SEKTION Z4xx

Mi Hass goht use an:

GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ganja hat geschrieben:ganz einfach, und erst noch artgerecht:

Bild
Laaveri.... :D , sy Schnauz passt doch nitt durch die Öffnig, geschweige denn sy Ego..... :eek:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Ganja
Benutzer

Beitrag von Ganja »

mimpfeli hat geschrieben:Laaveri.... :D , sy Schnauz passt doch nitt durch die Öffnig, geschweige denn sy Ego..... :eek:
demfall blibt nur no eins:

Bild
SEKTION Z4xx

Mi Hass goht use an:

GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Muahahaha.....Sondermüll Rupp..... :D

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

jörg_schild hat geschrieben:Wenn sich Hooligan gegen Hooligan prügelt besteht nicht zwingend Handllungsbedarf für einen Polizisten der daneben steht. Es reicht, zu beobachten und die Täterschaft fest zustellen.

Werden aber unbeteilgte angegriffen, sogar mit Waffen ( siehe Holzstock ), muss der Polizist eingreifen und Leib und Leben der Opfer schützen. Es ist seine Pflicht, er hat einen Amtseid geschworen.

An die Mitleser der Presse
Bitte melden Sie sich bei mir wenn Sie Interesse an dem Bild haben. Ein Publizieren OHNE meine Beweilligung akzeptiere ich nicht. Natürlich bin auch ich daran interessiert, dass dieser Skandal aufgedeckt wird.

Besten Dank
wottsch no Stutz defür oder was? Wenn jo, denn wird das Gäld aber hoffentlig an DV gspändet... Stutz mache mit däm...mmhh

Antworten