RS Summer 05

Der Rest...
housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

örjan berg hat geschrieben:uf jede fall wünsch i viel vergnüäge...
Find s`Militär eigentlich kei so Seich, find das no lustig chli go umechäbsle & fighte aber das isch halt Aasichtssach (bin au vo chli uf scho bi dr Cevi drbii und mir drum so Sache gwöhnt wie dräckig, nass, etc. sii und bin jetzt J&S Leiter Lagersport/Trekking)

Aber öb s`Militär sinnvoll isch oder nid, das chani nid beurteile...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Hat jemand von euch Grenadier gemacht?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

housestyle hat geschrieben:Muess öpr im Summer au in d`RS...??? Ha letscht Wuche grad Ushebig gha
nei has verschobe uf dr winter... vorläufig...
GO CANUCKS GO

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Dulcius et decourm est pro patria mori! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Mätzli hat geschrieben:Dulcius et decourm est pro patria mori! :D
Hehehe

Soso den Tod fürs Vaterland findest Du also süss und lieblich :D

Ja so kann man das auch sehen :)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Huber hat geschrieben:Hat jemand von euch Grenadier gemacht?
Hier!

Wenn Du die aus folgenden Gründen aussuchst, dann bist Du bei den Gren richtig:

Keine Langeweile, viel Action, grosse Kameradschaft, Sport, Schiessen :D , keine Pflicht zum Weitermachen da genug freiwillige

Dies waren meine Gründe. Und es hat sich im Nachhinein voll gelohnt, obwohl ich mich manchmal (damals) gehasst habe für den Entscheid. Ich kam meinen körperlichen Leistungsgrenzen nicht mehr annähernd so nahe wie in der RS.

Mich hätte es ganz einfach angeschissen 15 Wochen lang (nur) zu kiffen und zu faulenzen und ausschliesslich mit Leuten zusammenzusein, die es anscheisst hier zu sein. Jeder, der in einer Gren RS ist, ist freiwillig da.... das ist m.E der grösste Unterschied zu einer normalen RS. Von anfangs 125 waren wir am Schluss noch ca. 70. Da braucht es gar keinen übermässigen Drill für sportliche Leistungen etc... wenn Du nicht genügst bist Du weg, bzw. in einer anderen Waffengattung. Nicht das ich gerne in die Armee gegangen wäre... aber bei mir war es halt so nach dem Motto etweder richtig oder gar nicht.

Fragen? Keine. Also Liegen 60!

S F!

P.S: Ich bin nicht mehr allzustark "gebrainwasht"... Mit richtig oder gar nicht meine ich nicht ausschliesslich die GRen Rs... es gibt sicherlich auch noch andere Waffengattungen wo es körperlich Anspruchsvoll ist. Etwa Aufklärer... wobei ...Naja... Wer will schon Aufklärer werden.... ;)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten