BOAHHHHHHHHHH!
Mit Zunge ist es der Hammer!!!
Jungs, das gehöhrt sicherlich in ne gesunde Beziehung!!
Wer noch nie seinen Arsch von ner Frau geleckt bekommen hat, hat die Welt verpennt
@BBB und die andern die es kennen
@BBB und die andern die es kennen wollen
Troublemaker
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Nun, wie es aussieht, hat Er nicht nur den Nachteil, ein Insasse des grossen Kantons zu sein zu wollen, nein, zu allem Überfluss scheint Er auch noch in der Entwicklungsphase zum Hinterlader zu stecken. Besorgniserregend. Geht sicher nicht mehr lange, und die 'Freundin', die Er zu haben glaubt (aus strapazierfähigem Gummi?), wird Ihn noch dazu auffordern, ihr auf das Gesicht zu stuhlen oder statt Ejakulat 'Goldwasser' draufregnen zu lassen...
Aber wenn Er doch tatsächlich so ein schlimmer Finger sein will, wieso tummelt Er sich nicht in Foren, wo seine Abartigkeiten auf Interesse stossen würden...?

Aber wenn Er doch tatsächlich so ein schlimmer Finger sein will, wieso tummelt Er sich nicht in Foren, wo seine Abartigkeiten auf Interesse stossen würden...?

Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

-
- Erfahrener Benutzer
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Da fragliches Subjekt eh als lebendiges Fossil identifiziert worden ist, sei sein Verhalten damit entschuldigt, dass er nur niederen Instinkten, gepaart mit Schaltfehlern und sonstigen Kurzschlüssen, gehorcht...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

noch nie daran gedacht, dass es BFC einer der 12370912739127390123 ableger von karliod sein könnte?Baron Zwingstein hat geschrieben:Da fragliches Subjekt eh als lebendiges Fossil identifiziert worden ist, sei sein Verhalten damit entschuldigt, dass er nur niederen Instinkten, gepaart mit Schaltfehlern und sonstigen Kurzschlüssen, gehorcht...

-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
BFC_D hat geschrieben:BOAHHHHHHHHHH!
Jungs, das gehöhrt sicherlich in ne gesunde Beziehung!!
Er ist da sicher gleicher Meinung!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.