UEFA CUP ( Töpfverteilig )
UEFA CUP ( Töpfverteilig )
Kann nid öber fu euch uns erkläre wies jetzt witer goht ?
TOPF 1
CSKA Moscow Rus
AS Roma Ita
VfB Stuttgart Ger
AS Monaco Fra
Hertha BSC Ger
Lokomotiv Moscow Rus
Besiktas Tur
Topf 2
AZ Alkmaar Ned
Sevilla Esp
Olympique Marseille Fra
PAOK Thessaloniki Gre
Slavia Praha Cze
FC Basel Sui
Middlesbrough Eng
Espanyol Esp
Topf 3
RC Lens Fra
Shakhtar Donetsk Ukr
Heerenveen Ned
Dnipro Dnipropetrovsk Ukr
Hamburger SV Ger
Red Star Belgrade Srb
Bolton Wanderers Eng
Sampdoria Ita
Topf 4
Palermo Ita
Steaua Bucuresti Rom
Brøndby IF Den
Grasshopper-Club Zürich Sui
Zenit St. Petersburg Rus
Levski Sofia Bul
RC Strasbourg Fra
Stade Rennais Fra
Topf 5
CSKA Sofia Bul
Vitória Guimarães Por
FC Lovech Bul
Viking Stavanger Nor
Dinamo Bucuresti Rom
Rapid Bucuresti Rom
Maccabi Petah-Tikva Isr
Tromsø IL Nor
TOPF 1
CSKA Moscow Rus
AS Roma Ita
VfB Stuttgart Ger
AS Monaco Fra
Hertha BSC Ger
Lokomotiv Moscow Rus
Besiktas Tur
Topf 2
AZ Alkmaar Ned
Sevilla Esp
Olympique Marseille Fra
PAOK Thessaloniki Gre
Slavia Praha Cze
FC Basel Sui
Middlesbrough Eng
Espanyol Esp
Topf 3
RC Lens Fra
Shakhtar Donetsk Ukr
Heerenveen Ned
Dnipro Dnipropetrovsk Ukr
Hamburger SV Ger
Red Star Belgrade Srb
Bolton Wanderers Eng
Sampdoria Ita
Topf 4
Palermo Ita
Steaua Bucuresti Rom
Brøndby IF Den
Grasshopper-Club Zürich Sui
Zenit St. Petersburg Rus
Levski Sofia Bul
RC Strasbourg Fra
Stade Rennais Fra
Topf 5
CSKA Sofia Bul
Vitória Guimarães Por
FC Lovech Bul
Viking Stavanger Nor
Dinamo Bucuresti Rom
Rapid Bucuresti Rom
Maccabi Petah-Tikva Isr
Tromsø IL Nor
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001
Wenn es so wie beim letzten Mal ist:
- Der FCB kann keine Mannschaft aus dem gleichen Land (GC) zugelost bekommen. Dementsprechend ist jeweils nur ein Gegner aus einem anderen Land möglich (z.B. Hertha ODER der HSV aus Deutschland).
- Der FCB kann keine Mannschaft aus dem gleichen Topf (z.B. Marseille) zugelost bekommen.
- Der FCB spielt entweder gegen die Gegner aus Topf 1 und 5 zu Hause und gegen die Gegner aus Topf 3 und 4 auswärts oder genau umgekehrt.
- Der FCB kann keine Mannschaft aus dem gleichen Land (GC) zugelost bekommen. Dementsprechend ist jeweils nur ein Gegner aus einem anderen Land möglich (z.B. Hertha ODER der HSV aus Deutschland).
- Der FCB kann keine Mannschaft aus dem gleichen Topf (z.B. Marseille) zugelost bekommen.
- Der FCB spielt entweder gegen die Gegner aus Topf 1 und 5 zu Hause und gegen die Gegner aus Topf 3 und 4 auswärts oder genau umgekehrt.
Was ist wenn die Kugel aus Topf 4 doch GC wäre? Wird die Kugel wieder zurück in den Topf getan?Maverick hat geschrieben:Wenn es so wie beim letzten Mal ist:
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Topf 1+5 müsste ein Auswärtsspiel sein, gegne Topf 3+4 zu Hause
hmm, also mein wunschkonzert:
far away
--------------
- Hertha BSC Ger (berlin ist eine immer ein besuch wert)
- Vitória Guimarães Por (rest ist zu kalt um die jahreszeit)
(ich geh auf keinen fall nach israel, die machen sogar bei schweizern enddarmuntersuchungen am zoll, wenn man mit einer cola dose mit arabischer schrift passieren will. zuviel des guten)
zuhause
----------
- Hamburger SV Ger (bodigen !)
- Brøndby IF Den (gutmuetige trinkbrueder)
und dann ab nach marseille !!
hmm, also mein wunschkonzert:
far away
--------------
- Hertha BSC Ger (berlin ist eine immer ein besuch wert)
- Vitória Guimarães Por (rest ist zu kalt um die jahreszeit)
(ich geh auf keinen fall nach israel, die machen sogar bei schweizern enddarmuntersuchungen am zoll, wenn man mit einer cola dose mit arabischer schrift passieren will. zuviel des guten)
zuhause
----------
- Hamburger SV Ger (bodigen !)
- Brøndby IF Den (gutmuetige trinkbrueder)
und dann ab nach marseille !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Mein Wunsch möge sich erfüllen:Maverick hat geschrieben:Der FCB spielt entweder gegen die Gegner aus Topf 1 und 5 zu Hause und gegen die Gegner aus Topf 3 und 4 auswärts oder genau umgekehrt...
Stuttgart oder Monaco (home)
Bolton oder HSV (away)
Strasbourg oder Palermo (away)
Stavanger oder CSKA Sofia (home)
Mein Wunsch soll sich erfüllen:Maverick hat geschrieben:...oder genau umgekehrt.
Stuttgart oder Berlin (away)
Sampdoria oder Bolton (home)
Strasbourg oder Rennes (home)
Stavanger oder CSKA Sofia (away)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Tromsö het Gala usekaue, Rennes het OSasauna useghaue, Samp spilt in dr Serie A und jo Stuttgartd BL, Bukarest gwinnt im Momänt alles sooooo eifach wär das nid Abr, es git eh kei eifachi Gegner meleroidebale hat geschrieben:Tromso, Steaua Bukarest, Herenveen, FC Basel und Stuttgart. Das wär die einfachste Gruppe. Aber es gibt auch lukrative Varianten: Tromso, Rennes, Sampdoria, FC Basel und Stuttgart.

Mini Traumgruppe:
TOPF 1
Hertha BSC Ger
Topf 2
FC Basel Sui
Topf 3
Sampdoria Ita
Topf 4
RC Strasbourg Fra
Topf 5
Viking Stavanger Nor
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Mein Wunsch bezieht sich auf eine Mischung aus Machbarkeit/ finanz. attraktivität/ Geile Stadt:
AS Roma (wirklich eine Gewaltsstadt, war letztes Wochenende dort)
HSV
Strasbourg
Tromsö
Zwei der drei letztgenannten könnten wir bei guter Leistung hinter uns lassen.
AS Roma (wirklich eine Gewaltsstadt, war letztes Wochenende dort)
HSV
Strasbourg
Tromsö
Zwei der drei letztgenannten könnten wir bei guter Leistung hinter uns lassen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer