Es geht mir gleich.

sry übrigens für die Fehlinformation.

Es hätte dir immerhin die angesprochene Viertelstunde Qualitätsprogramm erspart.Captain Sky hat geschrieben:wär' ich einfach erst kurz vor 19:30 in den Stream, was ja am Ende zum gleichen Resultat geführt hätte...
jo scho, aber wenn mes nid ka luege isch eh blödBadBlueBoy hat geschrieben:liveticker fcb.ch ist einiges informativer.
Klarer Fall: Missbrauch einer Fernmeldeanlage. Verzichte aber für einmal.IP-Lotto hat geschrieben:Solange du mich deswegen nicht verklagst, ist ja alles ok!
Hieber geht doch noch, aber Trudi Gerster *schüttel schauer* (Konnte ich irgendwie schon als Kind nicht so abhaben ihre Stimme...)Captain Sky hat geschrieben:Klarer Fall: Missbrauch einer Fernmeldeanlage. Verzichte aber für einmal.
Und was wirklich ärgerlich ist: die Pausenwerbung läuft fast besser (zumindest subjektiv) als das Spiel. So musste ich schon zum xten Mal das Geschwafel von Hieber über mich ergehen lassen...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Habe auch erst gemerkt, was ich für eine Vorlage geliefert habe, nachdem der Post weg war. Scheiss Bier!Captain Sky hat geschrieben:Klarer Fall: Missbrauch einer Fernmeldeanlage.
Het doch nüt mit em Satellit z tue. Telebasel stellt eifach z wenig Bandbreiti zum streame zur Verfiegig. Am Färnseh rugglets jo wohrschinlich nit...Jimmy13 forever hat geschrieben:Ich finds e super leistig das dä TeleBasel das spiel tuet au überträge. Au wen über dä Livestream fasch nünd vom spiel gsesch (stotter, stotter, stotter).
Aber mit dem mümer lebe, wens über satellit übertreit wird.
Naja, 5:0 im Hinspiel. Sollen die jetzt nochmal Kräfte verbrauchen und 5:0 gewinnen? Macht doch keinen Sinn. Das ist eben die bittere Strafe dafür, dass sie sich gegen ein schwaches Werder dämlich angestellt haben.BadBlueBoy hat geschrieben:erstaunlich, wie sich der FCB jedesmal an das niveau des gegners anpassen kann...
Am Sonntag werden wir sehen, warum man das getan hat.BadBlueBoy hat geschrieben:erstaunlich, wie sich der FCB jedesmal an das niveau des gegners anpassen kann...