Die Schweiz stinkt und Dynamo regiert die Welt

Der Rest...
BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

guybrush hat geschrieben:Hey BFC_D erklär uns mal wie die DDR funktioniert hat!
Bestens, der Abstieg kam erst als die Mauer fiel.
Troublemaker

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

BFC_D hat geschrieben:Von den Nahrungspaketen der Amis oder dem Sperma der Sowjets?

Höhr ma mit diesen schwulen Smilies auf, die nerven
Bist du eigentlich eher Ossie oder Wessie?
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

BFC_D hat geschrieben:Oh wohl habt ihr euch verkrochen. Denn Schwanz eingezogen und Noten gezählt.

Feiglingnation
Du aber bist der grosse Held, der harmlose, wehrlose Penner in der U-Bahn verprügelt (wen wohl auch nur in Deiner Phantasie um das Ego ein wenig zu strecken)

Aber mal im ernst; wie gross muss Dein Miderwertigkeitskomplex eigentlich sein um Dich hier so aufspielen zu müssen????? Ich würde Dich gern mal einfach en wenig anschauen..und ich schwöre Dir ich bin davon überzeugt, dass ich lachen müsste!
Karten sind des Teufels ABC

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

guybrush hat geschrieben:Hey BFC_D erklär uns mal wie die DDR funktioniert hat!
Egal wie die Selbstschussanlagen funktioniert haben, Hauptsache sie haben uns dieses Gesocks fast 50 Jahre vom Leib gehalten. Wird Zeit, wieder mal sowas zu installieren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

AVATAR hat geschrieben:sowjets, bei uns in der schweiz..........NÖ, die waren doch alle bei euch in berlin. die haben doch deine mama und ihre freundinnen gepoppt.

bist du womöglich ein nachfahre eines solchen sowjets?
Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. nene

Wer in diesem Alter noch im Internetforen herumgeistert ist eh geistig behindert oder sonst irgendwie zurückgeblieben.
Troublemaker

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

BFC_D hat geschrieben:Von den Nahrungspaketen der Amis oder dem Sperma der Sowjets?

Geil die Pisastudie hat recht!

es gibt keine intelligenten Deutsche...............

junge nutze deine zeit um 1 eurojobs zu suchen und nicht deine wertvolle zeit hier verbringen ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BFC_D hat geschrieben:Höhr ma mit diesen schwulen Smilies auf, die nerven
.....hört hört....

erklär' mir doch mal die motivation für deinen login? lediglich langeweile, ein abtasten der basler szene oder musstest du eines baslers wegen wieder auf DIYS umstellen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Von euren Ersparnissen. Du willst mir etwa nicht sagen, dass dein verfolgter Schwuler Grossvater kremiert wurde, ohne vorher ein fettes Schweizer Bankkonto zu gründen

Aaaaaah, ein Schizo hehehe... kannst keine Gesichter (Smilys ertragen, die dich anstarren... na darauf gleich nochmal ein fettes ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BFC_D hat geschrieben:Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. nene

Wer in diesem Alter noch im Internetforen herumgeistert ist eh geistig behindert oder sonst irgendwie zurückgeblieben.
hört hört.........in diesem falle kann ich dir voll und ganz zustimmen......FRÜHER!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Glaub da hat einer seine monatliche Solidaritätszahlung nicht bekommen und ist nun ein bisschen sauer auf die Schweizer, welche so schön reich geworden sind auf seine Kosten

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ähm, ich will Dich ja nicht unbedingt darauf aufmerksam machen aber ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass Du durchaus zu Deiner Beschreibung passt?!?
Karten sind des Teufels ABC

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

hast du heute frei oder gehörst du auch zu den 14% oder so ??? Zuerst dachte ich mir, du seist cool doch mitlerweile... du bist fürn arsch...

tschüss....

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:Glaub da hat einer seine monatliche Solidaritätszahlung nicht bekommen und ist nun ein bisschen sauer auf die Schweizer, welche so schön reich geworden sind auf seine Kosten
In der Schweiz hat sowiso jeder seine eigene Bank!

Aussage vom 30.Juli 2005, Berlin :D

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

scheff hat geschrieben:hast du heute frei oder gehörst du auch zu den 14% oder so ??? Zuerst dachte ich mir, du seist cool doch mitlerweile... du bist fürn arsch...

tschüss....
20% man 20% :D :p

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

tsakras hat geschrieben:ähm, ich will Dich ja nicht unbedingt darauf aufmerksam machen aber ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass Du durchaus zu Deiner Beschreibung passt?!?
:D :D :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

BFC_D hat geschrieben:Oh wohl habt ihr euch verkrochen. Denn Schwanz eingezogen und Noten gezählt.

Feiglingnation
Das isch dr puri Looser Frust... Scho pech ka gelle...

Di Vater het lieber ine pfütze gwichst^, denn wersch wenigstens im Winter e glatte...

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

BFC_D hat geschrieben:Höhr ma mit diesen schwulen Smilies auf, die nerven
Ausgezeichnet!

Bild

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Die letzten Russen haben Berlin 1992 verlassen. Wie gesagt, keine Ahnung von Geschichte. Rechnen kannst Du auch nicht. Arme Sau. Kunststück, reinigst Du in der türkischen Pommes Bude die Toilette.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Gesperrt