Die Schweiz stinkt und Dynamo regiert die Welt
Die Schweiz stinkt und Dynamo regiert die Welt
Nur damit das klar ist.
Ist so, da führt kein Weg dran vorbei.
Ist so, da führt kein Weg dran vorbei.
Troublemaker
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dein Vater hätte dich am besten an den Ofen gewichst, dann hättest DU nur einmal im Leben gestunken 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Verlieren kann jeder. Fangt zuerst mal 2 Weltkriege an! Dann können wir weiterreden.Dark Coyote hat geschrieben:halt d fressi drecks weltkriegsverlierer......![]()
Immer wenns gekracht hat haben sich die Schweizer verkrochen wie kleine Mädchen. Kleine eierlose Verlierernation nenn ich das...
Troublemaker
BFC_D hat geschrieben:Verlieren kann jeder. Fangt zuerst mal 2 Weltkriege an! Dann können wir weiterreden.
Immer wenns gekracht hat haben sich die Schweizer verkrochen wie kleine Mädchen. Kleine eierlose Verlierernation nenn ich das...

ja ja, immer fest druff.............................

du surfst durch halb europa um in einem forum deinen müll los zu werden, wie armselig müssen deine zukunfts aussichten in deiner heimat wohl sein.
nur zur info, der 2 weltkrieg ist schon vorbei

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
-
- Erfahrener Benutzer
Klar verkrochenBFC_D hat geschrieben:Verlieren kann jeder. Fangt zuerst mal 2 Weltkriege an! Dann können wir weiterreden.

Das nenn ich Neid! dabei seit ihr so ein armes Land. Keine Regierung, keine Arbeit und den Krieg verloren.
ps. es gibt ein land wo der Honig immer fliessen wird aber bestimmt nicht deutschland

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nanana, verkrochen haben wir uns nicht.... Wir haben eure Bücher geführt.BFC_D hat geschrieben:Verlieren kann jeder. Fangt zuerst mal 2 Weltkriege an! Dann können wir weiterreden.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Sperrt diesen Riesentrottel endlich! Der soll sich ein anderes Forum suchen... oder fürchten die Moderatoren um die Zugriffszahlen des Forums wegen der Bannerwerbung??
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Natürlich! Und das Hirn braucht kein Blut... es muss nur feucht gehalten werden.BFC_D hat geschrieben:Oh wohl habt ihr euch verkrochen. Denn Schwanz eingezogen und Noten gezählt.
Feiglingnation
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Kleiner Scheissnazi. keine Ahnung von Geschichte. Die Schweizer haben soviele Naziflugzeuge vom Himmel geholt, dass dem Dölfi die Lust vergangen ist, seine ruhmreichen Wehrmachtsdivisionen im Mittelland verbluten zu lassen. Er hat sich Stalingrad ausgesucht. Soll mir gerade so recht sein.BFC_D hat geschrieben:Verlieren kann jeder. Fangt zuerst mal 2 Weltkriege an! Dann können wir weiterreden.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aha, die Argumente gehen aus, aber macht ja nix
Wer am Boden liegt, kann eh nicht mehr tiefer fallen
Euer Krieg hat uns den Wohlstand gebracht. Meine Oma war danach so fett, dass sie bei ihrer Beerdigung zwei Urnen brauchte
Wer am Boden liegt, kann eh nicht mehr tiefer fallen

Euer Krieg hat uns den Wohlstand gebracht. Meine Oma war danach so fett, dass sie bei ihrer Beerdigung zwei Urnen brauchte

-
- Erfahrener Benutzer
klar damit mir au harz4 chöne ifüehre loh und e angie an d regierig chuntBFC_D hat geschrieben:Weltkrieg anfangen und sich dann wider ganz höflich melden.
In der Zwischenzeit:
DYNAMO REGIERT DIE WELT UND DIE SCHWEIZ IST EIN VERLIERERLAND FÜR FEIGLINGE

muhhhhha der neid der Besitzlosen!
schad dörfe die nid nume uf malorcaservers.......
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
sowjets, bei uns in der schweiz..........NÖ, die waren doch alle bei euch in berlin. die haben doch deine mama und ihre freundinnen gepoppt.BFC_D hat geschrieben:Von den Nahrungspaketen der Amis oder dem Sperma der Sowjets?
Höhr ma mit diesen schwulen Smilies auf, die nerven
bist du womöglich ein nachfahre eines solchen sowjets?
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.