Analverkehr Mann-Frau / Frau-Mann

Der Rest...
Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

BFC_D hat geschrieben:Was denn sonst? Oder glaubst du es gäb nur ein Dynamo.

Geh Kung-Fu schaun oder Reis pflanzen, Spacko
Wenigstens het er Arbet im Vergleich zu dir...
Auf Auf zum Arbeitsamt!

Dr. Nargile
Benutzer

Beitrag von Dr. Nargile »

BFC_D hat geschrieben:Was denn sonst? Oder glaubst du es gäb nur ein Dynamo.

Geh Kung-Fu schaun oder Reis pflanzen, Spacko
hallo m

scheissjuristen gell

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Mayor hat geschrieben:So Suechjunkies! s Gitt doch irgendeine im Forum wo überall die "H's" yynepflanzt wo sie nidd aaneghöre! Finde wärs isch und denne hämmr de Fake scho!

Aber viellicht isch es wirklich e "originalschwoobwonursfudikaaanehebeundsunschtnüdd* wo uns do amüsiert!?
Do gäbtis dr Mindl, dr Schranz, dr Dark Coyote.......het einigi... :p

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Intruder hat geschrieben:Wenigstens het er Arbet im Vergleich zu dir...

...und Vogelgrippe

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

BFC_D hat geschrieben:...und Vogelgrippe
was vogelgrippe hesch au no? arms kerli..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

BFC_D hat geschrieben: Nun, gestern, wo wir so am rummachen sind, steckt sie mir plötzlich einen Finger in den Arsch! Uncool. Naja, nachdem ich mal begonnen habe rumm zu brüllen erklährt sie mir, sie mache das gerne und ich dürfe sie ja auch in den Arsch ficken.

Ich hab mich von ner Ische in den Arsch poppen lassen. Und es hat mir gefallen! Probiert es aus!!!
Sag Ihr doch einfach, dass sie dich mit nem Umschnalldildo soll!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

redangel hat geschrieben:Do gäbtis dr Mindl, dr Schranz, dr Dark Coyote.......het einigi... :p
könntest aber auch du selber sein......................... :p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

AVATAR hat geschrieben:könntest aber auch du selber sein......................... :p
stimmt, schliesslich habe ich meine Medis heute vergessen..... :rolleyes:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Heaven Underground hat geschrieben:Sag Ihr doch einfach, dass sie dich mit nem Umschnalldildo soll!
Y waiss nid, eb das glaine Ding pfyr dä Armlyychter längt...

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Vilicht ische ÄS au e Ladymen oh grauss!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

was bisch denn du für e armi sau ? bi euch gits internet au numme sit d muure wäg isch. isch no hart dasses au bimene verein wie bim bfc so internet hools git. wie lang fahrsch du scho an d mätch ? goht das überhaupt mit dim hartz 4 gäld wo de kriegsch ?

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilid... fudifigg allééééé...

Cheers

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Platini hat geschrieben:was bisch denn du für e armi sau ? bi euch gits internet au numme sit d muure wäg isch. isch no hart dasses au bimene verein wie bim bfc so internet hools git. wie lang fahrsch du scho an d mätch ? goht das überhaupt mit dim hartz 4 gäld wo de kriegsch ?
Was bist den du für einer? Auch bei den Hektikers? Ich schätz mal irgend son Spacko der erst gerade aufgestanden ist, selbst kein Geld verdient, aber immer feste auf anderen rumhackt die gleich sind wie er. Asoziale Schmarozer.

wär ich n internet hool, würd ich rummheulen wie rotoloso, sobald sich einer traut mir komisch zu kommen.

Pack deine Bücher ein und geh zurück aufs Mädcheninternat
Troublemaker

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

BFC_D hat geschrieben:Was bist den du für einer? Auch bei den Hektikers?
dä isch zu hart! kunsch au ans geburtstagsfescht vo de hektikers? schins gits freibier...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

BFC_D hat geschrieben:Was bist den du für einer? Auch bei den Hektikers? Ich schätz mal irgend son Spacko der erst gerade aufgestanden ist, selbst kein Geld verdient, aber immer feste auf anderen rumhackt die gleich sind wie er. Asoziale Schmarozer.

wär ich n internet hool, würd ich rummheulen wie rotoloso, sobald sich einer traut mir komisch zu kommen.

scho klar. normalerwiis redi gar nid mit so dumme ochtblockfotzene wie dir. gang der doch wider der finger in arsch go schtegge.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Oralapostel hat geschrieben:dä isch zu hart! kunsch au ans geburtstagsfescht vo de hektikers? schins gits freibier...
eeeeh scho ! auf jetz ! :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

BFC_D hat geschrieben:Was bist den du für einer? Auch bei den Hektikers? Ich schätz mal irgend son Spacko der erst gerade aufgestanden ist, selbst kein Geld verdient, aber immer feste auf anderen rumhackt die gleich sind wie er. Asoziale Schmarozer.

Was'n Spacko? Die Uni Basel ist zur Zeit nur fast ein Mädcheninternat, seit wir unsere männliche Dominanz aufgegeben haben.

Und das Internat öffnet erst wieder Ende Oktober und solange musst du uns noch ertragen, Herzkäferchen ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Diggi_Eier hat geschrieben:Was'n Spacko? Die Uni Basel ist zur Zeit nur fast ein Mädcheninternat, seit wir unsere männliche Dominanz aufgegeben haben.
und wenni so gseh was alles an däm internat ummelauft bini froh dassi dört bi !! :D :eek: :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Platini hat geschrieben:und wenni so gseh was alles an däm internat ummelauft bini froh dassi dört bi !! :D :eek: :D
Meinsch d'Kätzli? Bi de Jurischte eh nid! Gang emol ine Psychologie- odr Soziologie-Vorläsig... Dört machts Spass! ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Oralapostel hat geschrieben:dä isch zu hart! kunsch au ans geburtstagsfescht vo de hektikers? schins gits freibier...
uhhhhhhhhhhhh Hektikers Party bisches... Gefotzt und zugenäht i glaub do gang mr au e suff go abhohle...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="Diggi_Eier"]Psychologie- odr Soziologie-Vorläsig... Dört machts Spass! ]

Alles hinter mir! Inklusive das Rascheln der Trockenobst-Tüten, Kamillentee-Insidertipps und Norwegerpullover-Strickmustervorschläge.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

[quote="Diggi_Eier"]Meinsch d'Kätzli? Bi de Jurischte eh nid! Gang emol ine Psychologie- odr Soziologie-Vorläsig... Dört machts Spass! ]

mer hän immer bi de psychologe näbedraa tutorat ! usserdäm laufe au bi uns e baar gueti frollains umme !

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Oralapostel hat geschrieben:die grosse testfrage:

wenn du aus lichtenberg kommst....wie nennt ihr die "Gaststätte Pieper" im Volksmund? (Rummelsburger Str. 78)

du hast 30 sekunden.
ok, es warn n paar mehr Minuten aber egal

wir nennen den Pieper im Volksmund 'Fickoase'

zufrieden?
Troublemaker

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Zu bilig dä Fake :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Neulich in Rüsselsheim

Bild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

BFC_D hat geschrieben:ok, es warn n paar mehr Minuten aber egal

wir nennen den Pieper im Volksmund 'Fickoase'

zufrieden?
Woher zum Teufel weisst du das?!?! Im Internet ist das nicht nachzulesen :eek: Ich nehm' alles zurück. Grüsse - wohl oder Übel - nach Berlin.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Woher zum Teufel weisst du das?!?! Im Internet ist das nicht nachzulesen :eek: Ich nehm' alles zurück. Grüsse - wohl oder Übel - nach Berlin.
ach komm, das hät sogar ich gewusst!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:ach komm, das hät sogar ich gewusst!
und warum meldest du dich erst jetzt, du senile sau? :cool:

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Nur So... hat geschrieben:Zu bilig dä Fake :rolleyes:
Geh mit mimpfeli ins Bett und halt die Schnauze!!!
Troublemaker

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:und warum meldest du dich erst jetzt, du geile sau? :cool:
Weil ich erst jetzt aufgestaden bin....

PS: hab Dir schon mal gesagt, dass Du Dir bei mir keine Hoffnungen machen sollst.

Gesperrt