Gränni!!Captain Sky hat geschrieben:Also mich interessiert die erste CL-Phase schon seit längerem nicht mehr so, ausser der FCB ist dabei.
Dass der FCB nicht jetzt dabei ist, liegt wohl zu einem grossen Teil auch an den Setzlisten...

Ausserdem liess sich Vollidiot Krankl später noch zur Aussage hinreissen, bei Thun spiele "käin äinziga Schwäiza"...panda hat geschrieben:hei wohl zvil Handball kommentiert die Ösis![]()
jaja, solche sprueche haben wir nach dem spartak match auch geklopft.irgend hat geschrieben:Werder wäre zu packen gewesen, das ist die Realität, und die müsst ihr lecken.
Hauptsache die Thunfische sammeln eifrig Punkte für unseren Koeffizienten.
losgluegg, gang weder under d'deggiDiggi_Eier hat geschrieben:Es isch aifach zem Schisse!
Valencia z.B., odr anderi grossi Club, wo wirkligg geile Fuessball spiele sin nid emol im UEFA-Cup!!!
Und uns wird do Gaggi-Fuessball vo Rapid, Thun und Sparta in dr CL serviert.
Zem kotze... Do muess me nomol übr d'Büecher, denn so ebbis gseh ich meischtens bi 1.Liga- Matches.
Das war nicht Krankl, sondern "Schneckerl" Prohaskafootbâle hat geschrieben:Ausserdem liess sich Vollidiot Krankl später noch zur Aussage hinreissen, bei Thun spiele "käin äinziga Schwäiza"...
Es gibt halt nichts peinlicheres als den Neid der Besitzlosen.
Zum Spiel: Unterirdischer Grottenkick. Schlimmer gehts nimmer. Muss man einfach sagen. Mit so einem Auftritt kommen die bei uns am Sonntag bös unter die Räder, so richtig "THUNAMI" mässig...
Mal abgesehen davon, dass Gelson den Ball berührt hat, und nicht Deumi, hatte ich den Eindruck, dass Hodzic ziemlich deutlich hinter dem Ball war.Hank Hoover hat geschrieben:welcher verteidiger???
massgebend war doch das deumi ihn noch mit der hacke weitergeleitet, resp berührt hatte...
Säg nüt. Jedä wo sich mit dem Thun ka identifiziere dörf schlicht und eifach nie meh über e unatraktive, langwilige und glückliche 1 zu 0 Minimalischtesieg vo Bayern oder irgend enere Italienische Minimalischtemannschaft reklamierä.RALE BALE hat geschrieben: Naja hami scho gfreud über e Sieg, aber dä Fuessball....
keinenFulehung hat geschrieben:Ihr hättet euch sonst heute abend auch live im Stadion das Spiel EHC Basel-Rappi ansehen können, wäre bestimmt besser für eure Nerven gewesen.Gratuliere übrigens.
Ich fasse all diesen Neid einmal als Lob auf und bin schon gespannt, über welchen Transfer eines Thuner Stammspielers nach Basel ihr euch als nächstes freuen könnt.
ok oksergipe hat geschrieben:HIer noch die Szene
Nee, tut mir leid, hat (von meiner Seite her) gar nix mit Neid zu tun. War echt ein grottenschlecht übles Gekicke gestern.Fulehung hat geschrieben: Ich fasse all diesen Neid einmal als Lob auf und bin schon gespannt, über welchen Transfer eines Thuner Stammspielers nach Basel ihr euch als nächstes freuen könnt.
bei der Ballabgabe stand Gelson aber HINTER dem Verteidiger der beim flankenden Thuner stand. Ich meinte erst auch dass es Offside war, korrigierte mich dann bei der Wiederholung abersergipe hat geschrieben:HIer noch die Szene
fuer mich sah es auch nach offside aus, komisch hat das im TV keiner bemerktsergipe hat geschrieben:HIer noch die Szene