Rückspiel: Siroki Brijeg - FC Basel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Kumm jetzt... ok die sinn schwach aber e bitz meh als 1. Liga niveau vo dr Schwizz hänn sie scho...carigool hat geschrieben:ich dänk es gits e 1-0 sieg vom fcb!
s gool macht dr petric
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
do me das Spiel ruhig in d Kategorie "Testspiel" chan ireihe, isch d Ischätzig vom carigool gar nid mol so unrealistischrotoloso hat geschrieben:Kumm jetzt... ok die sinn schwach aber e bitz meh als 1. Liga niveau vo dr Schwizz hänn sie scho nid...
Unter däm Aspäkt tipp i sogar uf e Nr.-10-Doppelpack bime 2:4
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird ein schrecklich langweiliges Fussballspiel. Basel tut nicht mehr als nötig und schont sich für den Thun-Match. Ich tippe auf ein 2 : 2.
Ich hoffe, es gibt auf basler Seite keine Verletzten zu beklagen. Frustfouls vom Gegner sind bei dieser demütigenden Ausgangslage wohl leider zu befürchten!
Ich hoffe, es gibt auf basler Seite keine Verletzten zu beklagen. Frustfouls vom Gegner sind bei dieser demütigenden Ausgangslage wohl leider zu befürchten!
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
i hoff dr gross schont paar spiler, besser gseit git andere ä chance.
zubi
dzombic - müller - smiljanic - zanni (...) (verteidigung muess sich ispile für thun)
baykal
ergic - rossi
rakitic
edu - sterjovski
-> leider wird dr gross nie so spile lo, deshalb glich es klars 0:3
i hoff eifach, dass die junge (au kuzo) dörfe spile am donnstig, mind. 20 minute
zubi
dzombic - müller - smiljanic - zanni (...) (verteidigung muess sich ispile für thun)
baykal
ergic - rossi
rakitic
edu - sterjovski
-> leider wird dr gross nie so spile lo, deshalb glich es klars 0:3
i hoff eifach, dass die junge (au kuzo) dörfe spile am donnstig, mind. 20 minute
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die idee die jungen laufen zu lassen finde ich gut. so wie du würde ich allerdings nicht aufstellen.edge hat geschrieben:zubi
baykal
ergic - rossi
rakitic
edu - sterjovski
rhombus:
kuzmanovic
rossi rakitic
ergic
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
naja, was heisst direkt. noch shcnell duschen und was zu essen und drinken einkaufen, bevor es für ca. 20h in den bus gehttanner hat geschrieben:gehst du direkt an spiel???
dann viel spass (es ist sonnig und sehr warm)

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
hehe die reise dürfte noch länger werden. anscheinend ist der gotthard-tunnel ab 20uhr geschlossen.. hehehehehehe
übrigens: seit 8uhr morgens sind über 10 wackere bereits mit dem zug unterwegs...
übrigens: seit 8uhr morgens sind über 10 wackere bereits mit dem zug unterwegs...

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
[quote="Asselerade"]
übrigens: seit 8uhr morgens sind über 10 wackere bereits mit dem zug unterwegs... ]
ein bischen abenteuer muss halt auch sein
und die messerstecher auf den bahnlinien lassen sich mit ein paar euros problemlos abwimmeln
übrigens: seit 8uhr morgens sind über 10 wackere bereits mit dem zug unterwegs... ]
ein bischen abenteuer muss halt auch sein

und die messerstecher auf den bahnlinien lassen sich mit ein paar euros problemlos abwimmeln

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
hast ein hang fürs dramatische oderScoUtd hat geschrieben:Zanni schiesst in der 7. Minute der Nachspielzeit (4 Minuten angegeben) das 6-1

hoffen wir es kommt gar nicht so weit... (6 tore von siroki, zanni kann meinetwegen schon treffen)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub solang e Team in der Qualiphase isch, gits nur Pünkt für dr Verbandskoeffizient. Erst ab dr Gruppephase gits Pünkt für dr Club! Sie miesste denn in dr Gruppephase vili Siig inefahre.Mindl hat geschrieben:ich hoffe chirgu (hihi tönt lustig) cha das dä spieler ihbläue und ihne klarmache das wenn dr koeff stiegt das sie negst joor gsetzt sind und den sicher ind cl chemet
![]()