Thun- Prag ; dr Match Fred

Alles über Fussball, ausser FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Thun- Prag ; dr Match Fred

Beitrag von Snowy »

Bis jetzt (30 Min) klari Vorteil für Thunfischer.

Voll abartig, wenn me sich überleit, dass bis vor 3 Joor 90% vo all dene "Fans" (e herrligi Isatzmöglichkeit für ") nid mol gwüsst hei, dass Thun e Fussballclub het wo sich vo dem vo Sursee unterscheidet.

Thunfisch stinkt! ...trotzdem guet wenns Pünkt git für dr CHer Koeffizient. :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

. E riese Schriftzug über die gnazi Längi vo dr Prager mit de Letter:

HOOLIGANS

... die Herre hetti wohrschins vorher öpper sotte ufkläre, dass Thun nid wirklich e Gegner isch... :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Snowy hat geschrieben:Bis jetzt (30 Min) klari Vorteil für Thunfischer.
Ich glaub, Du luegsch dr glych Match wie dr Beni. Sorry, aber Thun bringt's gege e mittelmässige Gegner eifach nid z'stand, mit schönem Spielufbau Druck vor em gegnerische Goal z'mache. Meistens Zuefallsprodukt vo hoche Bäll, wo nach vorne gschlage wärde. Bis jetzt schwachi Leistig.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Snowy hat geschrieben:. E riese Schriftzug über die gnazi Längi vo dr Prager mit de Letter: HOOLIGANS ... die Herre hetti wohrschins vorher öpper sotte ufkläre, dass Thun nid wirklich e Gegner isch... :cool:
Im Osten nennen sich 3/4 der Gruppierungen "Hooligans"... Bild

Bild

Bild

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Aha, danke für die Aufklärung. Und rotblau und "1893" sind sie auch noch. Sympathisch diese Ostler.

@Corleone

Klar besser ist vielleicht übertrieben, aber besser als Sparta waren sie.
In der 2 HZ nun spielen beide gleich schlecht.
20min 25.5.2007:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Läck mir am Arsch spilt Thun jetzt schlecht. Sogar dr Beni hets gmerkt...

Und dr achso hoch gelobti Gerber isch e Totalusfall.

Scheiss Thun
20min 25.5.2007:

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Das Spiel isch CL-unwürdig. Eifach grotteschlächt.

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

pyro und knaller usem gästeblock...
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Sensationell. Weitere Punkte für das UEFA-Ranking. Ich freue mich für die Thuner. Jetzt liegt der dritte Platz in der Gruppe drin.
Psychologisch zum geschicktesten Zeitpunkt das Score eröffnet, sodass der Gegner nicht reagieren konnte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die langweilige, pomadige Spielweise pure Taktik war. ;)
Naja standen zwei Mannschaften auf dem Platz, die UEFA-CUP Niveau boten. Aber dennoch.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

|{i||er hat geschrieben:pyro und knaller usem gästeblock...
d fans pfiffe und "buhe" und dr beni meint, s sig weg dr leistig vom lustrinelli :D

bravo, 3 pünkt. und das isch s einzig wo zellt, und suscht chan me jo umschalte, wenns einem nid gfallt, git no gnueg anderi spiel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="DasRasenschacharovding"]Sensationell. Weitere Punkte für das UEFA-Ranking. Ich freue mich für die Thuner. Jetzt liegt der dritte Platz in der Gruppe drin.
Psychologisch zum geschicktesten Zeitpunkt das Score eröffnet, sodass der Gegner nicht reagieren konnte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die langweilige, pomadige Spielweise pure Taktik war. ]

urs schönenbergers tacktick ist ja klar: hindu ihnu stoh und hoffe e goal zschiesse und keis becho...

sorry noch sonere taktische ihstellig vo dä mannschaft imene heimspiel gäge dä nominel schwächsti gegner nid mache, gäge arsenal usswärts jo voll in ordnig. obwohl det het är noch dä rote karte, au sötte uff offensivi setzte...

mr het nur 6 spiel ziet zum pünkt mache, i däne 6 spiel cha mr nid uff unentschiede und glücksgoal hoffe do mues mr fuessballspiele...

ps: zum glück isch dr gross nid sone angsthäsli
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="DasRasenschacharovding"]Sensationell. Weitere Punkte für das UEFA-Ranking. Ich freue mich für die Thuner. Jetzt liegt der dritte Platz in der Gruppe drin.
Psychologisch zum geschicktesten Zeitpunkt das Score eröffnet, sodass der Gegner nicht reagieren konnte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die langweilige, pomadige Spielweise pure Taktik war. ]

uefa-cup niveau?
die heted i dä gruppephase vom uefa-cup beidi nüt zsueche gha noch däm spiel. ok sparta heti evtl e plätzli verdient, aber thun mit däre leistig imene heimspiel...

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

gratulation zum sieg freut mi für thun :)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Es isch aifach zem Schisse!

Valencia z.B., odr anderi grossi Club, wo wirkligg geile Fuessball spiele sin nid emol im UEFA-Cup!!!

Und uns wird do Gaggi-Fuessball vo Rapid, Thun und Sparta in dr CL serviert.
Zem kotze... Do muess me nomol übr d'Büecher, denn so ebbis gseh ich meischtens bi 1.Liga- Matches.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Diggi_Eier hat geschrieben:Es isch aifach zem Schisse!

Valencia z.B., odr anderi grossi Club, wo wirkligg geile Fuessball spiele sin nid emol im UEFA-Cup!!!

Und uns wird do Gaggi-Fuessball vo Rapid, Thun und Sparta in dr CL serviert.
Zem kotze... Do muess me nomol übr d'Büecher, denn so ebbis gseh ich meischtens bi 1.Liga- Matches.
rapid, het immerhin kämpft und ahgriffe i dä zweite halbziet... dodrbi konter goal kriegt... vo juve hesch jetzt nid bsunders viel gseh i dä zweite hälfti...

sparta = auswärtsteam und voll uff 1 punkt gwün ihgstellt auch I.O.
thun = heimmannschaft und spielt voll auf defensive *trainerwo????*

und ich will dr alti meistercup zrug: nur no meister im meistercup, drfür e wiederihfierhig vom cup der cupsieger :)
ok vo mir us dörfet ängland,spanie,italie,dütschland,frankriech 2 mannschafte in meistercup schicke...

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

wen ich die überhebliche arroganz einiger user hier lese wird mir übel.
mit eurem kindischen neid macht ihr euch nur lächerlich

gratuliere thun!

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

fcb-flow hat geschrieben:wen ich die überhebliche arroganz einiger user hier lese wird mir übel.

gratuliere thun!
Naja, dr Match isch wirklich übel gsi. Ich bi dr Meinig keini vo däne Mannschafte het au nur ei Punkt verdient. Me ka eifach nid alles schönrede nur will d Schwiz beteiliget isch.
Stand up, for the Socceroos!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

sorry jungs, aber das geschwafel cha ich nid ghöre. do motzt mä ständig über kommerz, die chlinä hei kei chance, überaschige blibä uss... und wenns denn doch mol e vermeintlich chlinä packt isches au nid rächt.

ich finds geil, wenn e chlinä bi dä grosse cha mitmischä, egal ob das jetzt thun, famagusta oder sust e wurst und brot club isch...

frühner isch es ebbä no geil gsi, vor derä championslüge, isch öfters mol e grosse über e chleine gstülperet und an dä gäldtöpf verby. mit em jetzigä system versucht mä "fälschlicherwis" planigssicherheit bi dä grosse z'schaffe, so ganz nach em motto "mir wärde grösser und euch blibä brosame..." dr jetzig modus isch e freichheit gegeüber jedem chleinerä fussballland.

dr einzig trost isch, dass es denn doch ab und zue e "chlinä" schafft sich für d'cl z'qualifizierä.

mir isch es rächt, dass nid jedes johr die glichä clüb um e honigtopf spilä.
jag älskar gnaget!!!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

fcb-flow hat geschrieben:wen ich die überhebliche arroganz einiger user hier lese wird mir übel.

gratuliere thun!
bis jetzt lese ich nur tatsachen...
mit em fcb wird jo au nid anderst umgange amigs ;)

zuedem: uefa cup = der bessere wettbewerb als die CL, mehr traditionsclubs, bessere spiele, mehr spannung (jedes jahr was neues)...
cl = viel geld, alle jahre wieder das gleiche, quizzfrage: schaft es ein oder zwei kleine mannschaften in den wettbewerb....

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

bra sagt wikinger!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mindl hat geschrieben: und ich will dr alti meistercup zrug: nur no meister im meistercup, drfür e wiederihfierhig vom cup der cupsieger :)
ok vo mir us dörfet ängland,spanie,italie,dütschland,frankriech 2 mannschafte in meistercup schicke...
*unterschreib*
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

bei kiev, malmö und sparta habe ich keinen spieler gehobener europäischer klasse gesehen, in topf 3 waren auch schalke und werder ...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

werder wo??? :o

panathinaikos ist ja wohl auch keine uebermannschaft und müsste sogar vom fcb eliminiert werde(r)n!

lille - villarreal genauso trist wie thun und prag: ebenso schwach brügge, rapid, udinese (ohne iaquinta flasche leer und böse fouls) und auch ajax!

umso mehr muss sich der fcb an der eigenen nase nehmen es nicht mal auf dieses niveau gebracht zu haben :rolleyes:

irony where!? ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="noomy"]werder wo??? :o

panathinaikos ist ja wohl auch keine uebermannschaft und müsste sogar vom fcb eliminiert werde(r)n!

lille - villarreal genauso trist wie thun und prag: ebenso schwach brügge, rapid, udinese (ohne iaquinta flasche leer und böse fouls) und auch ajax!

umso mehr muss sich der fcb an der eigenen nase nehmen es nicht mal auf dieses niveau gebracht zu haben :rolleyes:

irony where!? ]

hust hust:

hast du werder - fcbarcelona gesehen, laut medien waren die mannschaften ebenbürtig (den deutschen, also war werder schlechter :D ), haben aber 2:0 verloren
vergleicht man das spiel mit dem spiel des wahren FCB, sieht man das basel die bessere mannschaft war als barca...(spielanteil, spielkontrolle, torchancen)

tja das ist fussball: die em wird von der schlechtesten mannschaft gewonnen, 2 mal fisch in der CL, beide mahl mit mehr glück als verstand, tja so ist fussball

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

noomy hat geschrieben:werder wo??? :o

Anscheinend war der französische Schiri ein Skandal....

- Schwalben-Penalty in der 5. Minute für Panathinaikos - 1:0
- Brutalo-Foul von Panathinaikos-conceicao nur gelb statt rot
- diverse falsche Offside-Entscheide

Dazu schwache Chancenauswertung Werders

So jedenfalls das was ich gehört hab von jemandem der Premiere geschaut hatte...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

panda hat geschrieben:Anscheinend war der französische Schiri ein Skandal....

- Schwalben-Penalty in der 5. Minute für Panathinaikos - 1:0
penalty vertretbar - naldo schneidet so einem ungaren den weg ab....
den rest (mit den offside-entscheiden und so) kann ich leider nicht beurteilen, da nur zfg gesehen.

war mr. sars schiri? der hat uns glaub ich auch schon verarscht.... ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Kilt auf ORF: FC WACKER THUN!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="noomy"]werder wo??? :o

irony where!? ]
Also mich interessiert die erste CL-Phase schon seit längerem nicht mehr so, ausser der FCB ist dabei.
Dass der FCB nicht jetzt dabei ist, liegt wohl zu einem grossen Teil auch an den Setzlisten...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

noomy hat geschrieben:penalty vertretbar - naldo schneidet so einem ungaren den weg ab....
Na ja, wenn er wirklich im Weg gestanden wäre. Mir schien es eher so als würde der Grieche/Ungare oder was auch immer nebendurch segeln (mit doppelter Rossi-Theadralik)

(s Edith het no gseh, dass dr Naldo sogar s Bei ZRUGG zieht... klari Schwalbe)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

DerZensor hat geschrieben:Kilt auf ORF: FC WACKER THUN!
hei wohl zvil Handball kommentiert die Ösis :D

Antworten