One night in Bangkok - in der Hauptrolle: Geng Ben
-
- Erfahrener Benutzer
Nid ufrege Bellach! Mit dene Vorurteil muess me wohl halt immer rechne! Aber d Hauptsach über öbis schwätze wo gwüssi kei Ahnig händ!Bellach SO hat geschrieben:@ ray parlour: Was bisch denn du für ne riese Vollidiot? bodesurri, laupering, vogelgryff, klappe die 1365.! Halt mol pfrässi du riise vollidiot!
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hmmm bin grad 3 wuche dört gsi und so öpis han ich würcklich no nie gseh! wobi ebe die ostblockländer muess meh glaubs würckilch mol abklappere...Hank Hoover hat geschrieben:naja nit wirgligg ursprungsland...![]()
eher traumfraue land wobi mir momentan e tschechin besser gfallt![]()
wie isch das jetzt mit dr personefreizügigkeit?

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer
weisses nit, bi nonie witters als öschtricher gsiDark Coyote hat geschrieben:hmmm bin grad 3 wuche dört gsi und so öpis han ich würcklich no nie gseh! wobi ebe die ostblockländer muess meh glaubs würckilch mol abklappere...
wie isch das jetzt mit dr personefreizügigkeit?![]()

schwizerischi tschinne resp tschichischi schwizerinne findsch au do

GO CANUCKS GO
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Däm seit mä päch ka
Ich laechle zurueck, spreche sie an und nehme sie mit auf mein Zimmer. Dort gebe ich ihr 20 Euro und komme zeitgleich ins Gruebeln. Zum einen misst die Dame auch ohne High-Heels noch locker 1,75 Meter. Zum anderen sind ihre Oberarme sehr muskuloes. Ausserdem raucht sie L&M und nimmt sich aus der Mini-Bar ein Heineken.
All diese Mosaikteilchen fuegen sich vor meinem inneren Auge schlagartig zusammen. Ich loese ihre Lippen von meinem Mund und greife ihr in den Schrit.
Volltreffer. Ich spuere einen Schwanz. Mir wird schwarz vor Augen. Dann berappel ich mich. Der Ladyboy starrt mich mit einem unheilvollen Grinsen an.
Meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt. Ich muss an die unzaehligen Warnungen denken: Ladyboys stehen sehr oft unter Drogen und werden gern aggressiv.
Dieser hier will sich aber offensichtlich erst einmal nur ausziehen: Er streift die Traeger seines Kleids ab und zeigt mir seine Schaumstofftitten. Als er den Slip abwerfen will, falle ich ihm in den Arm. Ich bitte ihn, sich wieder anzuziehen.
All diese Mosaikteilchen fuegen sich vor meinem inneren Auge schlagartig zusammen. Ich loese ihre Lippen von meinem Mund und greife ihr in den Schrit.
Volltreffer. Ich spuere einen Schwanz. Mir wird schwarz vor Augen. Dann berappel ich mich. Der Ladyboy starrt mich mit einem unheilvollen Grinsen an.
Meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt. Ich muss an die unzaehligen Warnungen denken: Ladyboys stehen sehr oft unter Drogen und werden gern aggressiv.
Dieser hier will sich aber offensichtlich erst einmal nur ausziehen: Er streift die Traeger seines Kleids ab und zeigt mir seine Schaumstofftitten. Als er den Slip abwerfen will, falle ich ihm in den Arm. Ich bitte ihn, sich wieder anzuziehen.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
s goht no witer...
Teil 2:repplyfire hat geschrieben:Ich laechle zurueck, spreche sie an und nehme sie mit auf mein Zimmer. Dort gebe ich ihr 20 Euro und komme zeitgleich ins Gruebeln. Zum einen misst die Dame auch ohne High-Heels noch locker 1,75 Meter. Zum anderen sind ihre Oberarme sehr muskuloes. Ausserdem raucht sie L&M und nimmt sich aus der Mini-Bar ein Heineken.
Der Ladyboy erfuellt mir mein Bitte. Als er angezogen vor mir steht, geht der Pragmatiker mit mir durch:
Erstens habe ich ihn bereits bezahlt, zweitens hat er ein wirklich hinreissendes Gesicht.
Ich laechle ihn an und bitte ihn mir einen zu blasen.
Und was soll ich sagen: Maenner blasen auch nicht anders als Frauen.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
aus selbigem der Refreng:sergipe hat geschrieben:Da fälltmir nur eins ein:
Murray Head - One Night in Bangkok (1984)
One night in Bangkok and the world's your oyster
The bars are temples but the pearls ain't free
You'll find a god in every golden cloister
And if you're lucky then the god's a she
I can feel an angel sliding up to me

Geils Lied
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
jo was meinsch für was Phuket s Mekka gsi isch?Nur So... hat geschrieben:Voll die Missgeburt das! Wie ka me so sinke...?I hoff de Tsunami het e paar vo dene Lüt mitgspiielt... so häts au no öppis positivs dra geh...
-
- Erfahrener Benutzer
Was Missgeburt ? Das isch e richtig geile Siech !Nur So... hat geschrieben:Voll die Missgeburt das! Wie ka me so sinke...?I hoff de Tsunami het e paar vo dene Lüt mitgspiielt... so häts au no öppis positivs dra geh...
De zieht en zwei Wuche lang voll hardcore dure und steckt ei Riisschüssle nach de andere abe.
Het doch rächt de Typ ! Sell's no chli gniesse bevor ihm dr Sack abfuult

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie gehabt:
Im Bumsbomber nach Bangkok und mit Tripair zurück.
Geil sind die Typen, welche sich unwissend mit Ladyboys einlassen, hab mir jedesmal fast in die Hosen geschissen vor Lachen...
Im Bumsbomber nach Bangkok und mit Tripair zurück.
Geil sind die Typen, welche sich unwissend mit Ladyboys einlassen, hab mir jedesmal fast in die Hosen geschissen vor Lachen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Re: One night in Bangkok - in der Hauptrolle: Geng Ben
Link funzt nit 

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Re: One night in Bangkok - in der Hauptrolle: Geng Ben
Willsch uf Bangkok oder was?