Griechenland - Basketball Europameister !!

Der Rest...
Antworten
Elleni

Griechenland - Basketball Europameister !!

Beitrag von Elleni »

:) :p :D :rolleyes:

Hellas Oleee Oleeeeeee !!!!

*Jubel Jubel Freu Freu*

*Happy Happy*

*Joy Joy*

Liebe Grüsse
Elleni

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

sehr tapfer. nur schon der letzte trippel in den schlusssekunden im halbfinal gegegen frankreich berechtigen sie zum titel.

siegeswille pur ! der verdiente meister.

gratulation mit einem weinenden auge.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Jo, das war n Herzschlag(Halb-)finale - Emotionen von tief im Keller bis - omg, ich brauch ein Beruhigungsmittel :D

Im Finalspiel haben die Jungs Ihr bestes Ausgepackt, da hatten die Deutschen nicht den Hauch einer Chance.

Trotzdem Gratulation auch ans Deutsche Team, denen wenige ein Vordringen bis in den Final zugetraut hätten.

Sehr sympathisch ist auch der MVP Dirk Nowitzki gewesen.

Basket- und Fussball Europameister zur gleichen Zeit ;) das hamm glaube ich vor ca. 50 Jahren die Russen das letzte mal geschafft

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der deutsche Reporter schrie teilweise rum als hätten ihn 5 Taranteln gleichzeitig gestochen... :rolleyes:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

immer schön wenn die deutschen ein final verlieren. gleich in welcher sportart auch immer.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:immer schön wenn die deutschen ein final verlieren. gleich in welcher sportart auch immer.
bist ja nur neidisch dass die briten bzw engländer ausser in fussball und rugby überall scheisse sind.. achja, fussball sind sie objektiv gesehen auch scheisse.. ein wm titel stehen 3 wm-titel und 3 em-titel von deutschland gegenüber, ziemlich schwach für ein selbsternanntes empire..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

mir isch egal wär gwünne het.. hauptsach nid d schwobe... :rolleyes:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Asselerade hat geschrieben:bist ja nur neidisch dass die briten bzw engländer ausser in fussball und rugby überall scheisse sind.. achja, fussball sind sie objektiv gesehen auch scheisse.. ein wm titel stehen 3 wm-titel und 3 em-titel von deutschland gegenüber, ziemlich schwach für ein selbsternanntes empire..
bin eigentlich kein engländer, aber wie kann ich den deutschen pass beantragen? ausserdem wollen alle die ich kenne, und alle die sie kennen, etc etc, sprich die ganze welt die deutsche staatsbürgerschaft, dass der deutschland-komplex endlich vergessen werden kann/darf.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Asselerade hat geschrieben:bist ja nur neidisch dass die briten bzw engländer ausser in fussball und rugby überall scheisse sind..
hä???
achja, fussball sind sie objektiv gesehen auch scheisse..
ah, eben... :)

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

fuck Germany

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

Fuck basketball

Antworten