Atouba kumm bitte zrugg
Atouba kumm bitte zrugg
Ha grad Sportschau uf ARD gluegt HSV gege Bayern mit me sensationelle Atouba. mit sinne dribblings hinte het er unterandremn d Lucio verarscht.
Jetzt sind grad wieder alti Erinnerige uf ko vo er no e rot blaue isch gsi.
Jetzt sind grad wieder alti Erinnerige uf ko vo er no e rot blaue isch gsi.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Atouba isch en geile siech, und sin trainer findi stark! Dr Thommas hett ä guets aug!
hanni persönlich scho in dr Rennbahnklinik erläbt! freue mich für beide!!
hanni persönlich scho in dr Rennbahnklinik erläbt! freue mich für beide!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
bin überzeugt das er zu einem absoluten Star der BL wird. Solche Spieler wollen wir sehen in der Verdeitigung welche Spektal zeigen und verzücken mit ihren Trick's und Mut. Genau dies tut er nun beim HSV. Habe nun die letzten Spiele verfolgt und er spielte nicht nur heute stark. Umsoweniger verstehe ich nicht das es bei Tottenham nicht klappte
Ich glaube die Episode bei Everton war einfach Pech. Er spielte dort anfangs genau so, wie wir Atouba kennen, und war auch bei Tottenham ein Publikunsliebling. Dann kam eine Verletzung und zwei, drei schlechte Spiele und weg bist du (dies gilt v.a. für einen Spieler der aus der kleinen Schweiz kommt).lutschi hat geschrieben:bin überzeugt das er zu einem absoluten Star der BL wird. Solche Spieler wollen wir sehen in der Verdeitigung welche Spektal zeigen und verzücken mit ihren Trick's und Mut. Genau dies tut er nun beim HSV. Habe nun die letzten Spiele verfolgt und er spielte nicht nur heute stark. Umsoweniger verstehe ich nicht das es bei Tottenham nicht klappte
Nun aber zur Sache. Auch ich glaube, dass er zu einer Hauptattraktion in der BL avanciert und zwar ziemlich rasch. Desweitern glaube ich, wird Hamburg nicht die letzte Station von Atouba sein. Er wird, da bin ich überzeugt, in 2 -3 Jahren bei einer absoluten europäischen Spitzenmannschaft (Real, Barca, Inter, Milan, Juve, Bayern, ManU, Liverpool) spielen. Wer wettet dagegen?
-
- Erfahrener Benutzer
atouba und real oder bayern?
erfolg wird er zwifellos ha, aber ich hoff nid das es so wiit chunt.
mir chöne stolz si das so e spiler mol do gsi isch und sich in basel so entwicklet het!
s wär schön wen er sich am schluss vo dr karriere würd an uns erinnere und nomol zrugg chunt!

erfolg wird er zwifellos ha, aber ich hoff nid das es so wiit chunt.
mir chöne stolz si das so e spiler mol do gsi isch und sich in basel so entwicklet het!
s wär schön wen er sich am schluss vo dr karriere würd an uns erinnere und nomol zrugg chunt!
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer