wo würdet ihr lernen, wenn ihr lernen müsstet?
wo würdet ihr lernen, wenn ihr lernen müsstet?
bin in einer schwierigen Situation; wie würdet ihr entscheiden
?

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
stimmt... habe keine Lust zu lernen... bei diesem WetterXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mmmh, ich glaub di problem isch nid, dass du nid weisch wo lerne.
di problem liegt neume ganz anderscht, wenn du 1 min. vom strand entfärnt bi 30 grad im fcbforum hocksch...![]()
![]()

bin nur deshalb noch nicht aus der Wohnung, weil ich noch relativ müde bin. Werde aber in den nächsten 10 Min an die Luft gehen....
und wahrscheinlich zuerst am Pool, dann evtl. am Strand lernen.
edit: ein weiterer Vorteil der Wohnung ist, dass es hier nicht HEISS ist... muss mich zuerst ans Klima gewöhnen.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Eine einsame Alphütte ohne Telefon, Internet, TV, etc.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
soweit ich mitgelesen habe: Israel, (Tel Aviv?)Grga Pitic hat geschrieben:Sali. Mir ist zwar nicht ganz klar wo du jetzt wohnst, aber falls es billige Flüge dorthin gibt, käme ich mal ein paar Tage vorbei, wenn das möglich ist? Habe Ende Oktober vielleicht zwei Wochen Ferien.
Solange es dort warm ist, und immer so eine Bombenstimmung herrscht, ist es allemal einen Flug wert!
P.S. Ich würde am Strand lernen gehen, und wenns dir zu viel wird einfach ins Wasser springen

*