eimol isch's luschtig!hotdog hat geschrieben:Und wieviel den Katarina-Opfern?
WILLKOMMEN IN DER HÖLLE Shirts, Sweater, Polos..
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
s goht dorum ob dä thread und sii eröffner jetzt kommerzielli wärbig do im forum mache oder nytt ... 

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Nid mule do, me ka das au als Info aluege. Solang nid in jedem Thread stoht "hey übrigens kaufed..."bulldogu2122 hat geschrieben:s goht dorum ob dä thread und sii eröffner jetzt kommerzielli wärbig do im forum mache oder nytt ...![]()
Scho vo Afang a het jede Trottel i däm Forum "Wärbig" gmacht, wenner öbbis zum Verkaufe gha het, asso chille

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
[quote="Gevatter Rhein"]Nid mule do, me ka das au als Info aluege. Solang nid in jedem Thread stoht "hey übrigens kaufed..."
Scho vo Afang a het jede Trottel i däm Forum "Wärbig" gmacht, wenner öbbis zum Verkaufe gha het, asso chille ]
do magsch rächt ha ...
bi immer am chille ...
merke:" nicht jeder trottel lebt von seinem verkauften sachen !"
Scho vo Afang a het jede Trottel i däm Forum "Wärbig" gmacht, wenner öbbis zum Verkaufe gha het, asso chille ]
do magsch rächt ha ...

bi immer am chille ...

merke:" nicht jeder trottel lebt von seinem verkauften sachen !"

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
Das Ei des Kolumbus
[quote="DerZensor"]Von mir aus auch. - Aber vielleicht wäre ein Forum "Ticket-Börse & Fanartikel" keine schlechte Idee ]
Du sagst es
Genau das haben wir uns auch schon überlegt. Dann fühlt sich keiner übervorteilt und alle haben sich wieder liep
By the way.... danke für die zahlreichen Reaktionen und das Teilnehmen an der Umfrage...die Shirts bzw. Druckmotive werden sicher gemacht.
Wieviele hängt von Euch ab..das heisst weiter an der Umfrage teilnehmen *s*
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Von wegen Kommerz nur soviel....in der Tat wurde schon immer "Werbung" im Forum gemacht, wohlgemerkt nur für FCB- oder Basel-Fanartikel.
Was doch okay ist. Schliesslich ist das hier ein FCB-Forum und FCB-Fanartikel gehören nun mal dazu.
Jeder trägt doch gerne und stolz rotblau, aber keinen Einheitslook oder Einheitsschal wie in den 80ern.....(remember offizieller Hopp FCB-Schal...hehe)
Die Geschmäcker sind verschieden, warum sollen sich die Fans nicht hier drin informieren?
Du sagst es

Genau das haben wir uns auch schon überlegt. Dann fühlt sich keiner übervorteilt und alle haben sich wieder liep

By the way.... danke für die zahlreichen Reaktionen und das Teilnehmen an der Umfrage...die Shirts bzw. Druckmotive werden sicher gemacht.
Wieviele hängt von Euch ab..das heisst weiter an der Umfrage teilnehmen *s*
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Von wegen Kommerz nur soviel....in der Tat wurde schon immer "Werbung" im Forum gemacht, wohlgemerkt nur für FCB- oder Basel-Fanartikel.
Was doch okay ist. Schliesslich ist das hier ein FCB-Forum und FCB-Fanartikel gehören nun mal dazu.
Jeder trägt doch gerne und stolz rotblau, aber keinen Einheitslook oder Einheitsschal wie in den 80ern.....(remember offizieller Hopp FCB-Schal...hehe)
Die Geschmäcker sind verschieden, warum sollen sich die Fans nicht hier drin informieren?
Reges Interesse..
So wie's aussieht besteht ein reges Interesse an dem Motiv. Wir werden die Drucke herstellen.
Danke für Euer Interesse und Mitmachen, es kann immer noch gevoted werden.
In ungefähr 5 Tagen könnt Ihr in unserem Onlineshop Vorbestellungen machen.
Es wird schwarze Sweater, Kapuzensweater,T-Shirts und sicher Polos geben.
Die Textilien werden von Jerzees sein. Die endgültigen fairen Preise werdet Ihr dann im Onlineshop finden.
Wir werden in diesem Thread weiter informieren, wenn's Neuigkeiten gibt.
Also watch out !
Danke für Euer Interesse und Mitmachen, es kann immer noch gevoted werden.
In ungefähr 5 Tagen könnt Ihr in unserem Onlineshop Vorbestellungen machen.
Es wird schwarze Sweater, Kapuzensweater,T-Shirts und sicher Polos geben.
Die Textilien werden von Jerzees sein. Die endgültigen fairen Preise werdet Ihr dann im Onlineshop finden.
Wir werden in diesem Thread weiter informieren, wenn's Neuigkeiten gibt.
Also watch out !

NEWS und neuer/alter Mythos Seidenschal
Tach Leutz,
Wir haben jetzt entschieden, dass es vorerst 100 Drucke des Motives geben wird.
Ob die Schrift Sepia oder Weiss wird, werden wir noch entscheiden.
Ihr werdet ab Dienstag in unserem Onlineshop Vorbestellungen machen können.
Das Angebot wird folgende Textilien umfassen:
T-Shirt
Langarm-Shirt
Sweatshirt
Kapuzensweater
Kurzarm Polo
Langarm Polo
Es wird auch was für Girls dabei sein !
Ihr habt auch die Möglichkeit Eure Kleidungsstücke mit diesem Motiv zu Bedrucken.
Einzelheiten ab Dienstag in unserem ONLINESHOP
Falls Ihr noch Fragen habt, wir sind ab 14:00 bei der Tanke vor der MK, natürlich mit unserer Schalcollection.
Zusätzlich haben wir uns noch entschieden eine Neuauflage des Kultseidenschals Mythos FC Basel zu machen. Das Design wird leicht verändert sein, das heisst es ist keine Kopie der alten Version!
Mehr News in Kürze!
Man sieht sich bei der Tanke und heute lässts der FCB gegen Thun krachen !
Euer BASEL DESIGN Team
Wir haben jetzt entschieden, dass es vorerst 100 Drucke des Motives geben wird.
Ob die Schrift Sepia oder Weiss wird, werden wir noch entscheiden.
Ihr werdet ab Dienstag in unserem Onlineshop Vorbestellungen machen können.
Das Angebot wird folgende Textilien umfassen:
T-Shirt
Langarm-Shirt
Sweatshirt
Kapuzensweater
Kurzarm Polo
Langarm Polo
Es wird auch was für Girls dabei sein !
Ihr habt auch die Möglichkeit Eure Kleidungsstücke mit diesem Motiv zu Bedrucken.
Einzelheiten ab Dienstag in unserem ONLINESHOP
Falls Ihr noch Fragen habt, wir sind ab 14:00 bei der Tanke vor der MK, natürlich mit unserer Schalcollection.
Zusätzlich haben wir uns noch entschieden eine Neuauflage des Kultseidenschals Mythos FC Basel zu machen. Das Design wird leicht verändert sein, das heisst es ist keine Kopie der alten Version!

Mehr News in Kürze!
Man sieht sich bei der Tanke und heute lässts der FCB gegen Thun krachen !

Euer BASEL DESIGN Team
-
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da heisst also, es git nume druck und nüt gstickt, z.b. uf de sweater?BASEL DESIGN hat geschrieben: Wir haben jetzt entschieden, dass es vorerst 100 Drucke des Motives geben wird.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

Es gibt News !!
Die Textilien können ab jetzt im Onlineshop bestellt werden.
Wahrscheinlich gibt's das Motiv mit dem weissen Text..die Mehrheit hat entschieden...
Es werden ausschliesslich Jerzees-Textilien sein, also Top Qualität
Leider gibt's noch keine bestickten Textilien. Falls Ihr das wünscht dann schickt uns bitte eine E-Mail
Wenn genug Bestellungen zusammenkommen werden wir vielleicht doch auch eine gestickte Version rausbringen.
Der neue Mythos Seidenschal wird auch Tatsache. Vorbestellungen könnt Ihr im Onlineshop machen.
Wir werden demnächst im Forum genauer informieren..!
Euer BASEL DESIGN-Team
Wahrscheinlich gibt's das Motiv mit dem weissen Text..die Mehrheit hat entschieden...
Es werden ausschliesslich Jerzees-Textilien sein, also Top Qualität

Leider gibt's noch keine bestickten Textilien. Falls Ihr das wünscht dann schickt uns bitte eine E-Mail
Wenn genug Bestellungen zusammenkommen werden wir vielleicht doch auch eine gestickte Version rausbringen.
Der neue Mythos Seidenschal wird auch Tatsache. Vorbestellungen könnt Ihr im Onlineshop machen.

Wir werden demnächst im Forum genauer informieren..!
Euer BASEL DESIGN-Team
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
pro gestickte version.BASEL DESIGN hat geschrieben: Leider gibt's noch keine bestickten Textilien. Falls Ihr das wünscht dann schickt uns bitte eine E-Mail
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
auf die gefahr hin, dass ich mich irre, aber waren nicht das FCB-logo und der schriftzug "fc basel 1893" die geschützten marken des fcb? darf man jetzt ohne weiteres einen schal mit dem schriftzug produzieren?
naja, eigentlich mir wurscht, kauf mir den eh net

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Das habe ich mich auch immer gefragt, aber M. (Bisches du dr User?) von Basel Design, hat mir erklärt, dass nur das Logo geschützt wäre, und sie dass extra abgeklärt hätten in Bern...LiveForever hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich mich irre, aber waren nicht das FCB-logo und der schriftzug "fc basel 1893" die geschützten marken des fcb? darf man jetzt ohne weiteres einen schal mit dem schriftzug produzieren?![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Der Schriftzug FC Basel 1893 ist NICHT geschützt! WEKO-Urteil...LiveForever hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich mich irre, aber waren nicht das FCB-logo und der schriftzug "fc basel 1893" die geschützten marken des fcb? darf man jetzt ohne weiteres einen schal mit dem schriftzug produzieren?![]()
Das Logo darf nicht verwendet werden...einfach zur Info.....