Mitgefühl eines Basler für die inhafitierten Zuercher..

Alles über Fussball, ausser FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Mitgefühl eines Basler für die inhafitierten Zuercher..

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.... (siehe Anhang)

An die Zuercher:

Ich finde es toll, dass ihr den FCZ so lebt wie ihr ihn präsentiert..

PS: Sollte die Polizei willkürlich gehandelt haben, gibts nur eins:
BOYKOTTIERT DIE SPIELE IN KOPENHAGEN.. :eek:

PS: Scheiss FCZ! Eure "Fan"-Polizei hätte Euch besser über die Gepflogenheiten dort informieren sollen.. ..aber die waren wohl immer noch mit dem auswerten der "Altstaetten-Fotos" beschäftigt..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

PS: Scheiss FCZ! Eure "Fan"-Polizei hätte Euch besser über die Gepflogenheiten dort informieren sollen.. ..aber die waren wohl immer noch mit dem auswerten der "Altstaetten-Fotos" beschäftigt..[/QUOTE]

Sind doch alle alt genug, sich selbst um so Sachen zu kümmern, oder schmiert dir deine Mami noch das Butterbrot?

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.... (siehe Anhang)

An die Zuercher:

Ich finde es toll, dass ihr den FCZ so lebt wie ihr ihn präsentiert..

PS: Sollte die Polizei willkürlich gehandelt haben, gibts nur eins:
BOYKOTTIERT DIE SPIELE IN KOPENHAGEN.. :eek:

PS: Scheiss FCZ! Eure "Fan"-Polizei hätte Euch besser über die Gepflogenheiten dort informieren sollen.. ..aber die waren wohl immer noch mit dem auswerten der "Altstaetten-Fotos" beschäftigt..
Bisches e Mongi!! :mad: :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nur So... hat geschrieben:Bisches e Mongi!! :mad: :rolleyes:
hesch das ersch jetzt gmerkt :rolleyes:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

tanner hat geschrieben:hesch das ersch jetzt gmerkt :rolleyes:
hehe

so bös....
Signatur zu vermieten.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Uuuu dr Tanner will's mir hyt wiedermol richtig gäh!

Hey Tanner, bedurck doch e Anti-LFC-T-Shirt und mol e Fahne und e Doppelhalter; den läbt dini Tastatur länger und du erreichsch no mehr Luet mit dinere Message...

Nit vergässe:
Wer sich neckt, der liebt sich...

Und drbi han ich gmeint du stohsch uff dr Mladen..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Nit vergässe:
Wer sich neckt, der liebt sich...

Und drbi han ich gmeint du stohsch uff dr Mladen..
hätsch wohl gärn :p
das machi extra nit, nit das ichen no verletz
die freud mach i dir sicher nid, aber sicher nid :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

tanner:
Sone Anus-Riss wär scho mol e geili Blick-Schlagziile.. :D

Sisko:
Mir nicht. Aber bei den Zuerchern handelt es sich wohl um Kinder.. :D
Auf jeden Fall schienen sie nicht optimal vorbereitet als sie sich auf die Reise machten..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="LaFamigliaCrew"]tanner:
Sone Anus-Riss wär scho mol e geili Blick-Schlagziile.. :D

QUOTE]

du bisch e grussige :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Schweizer Fussball-Fan muss in Kopenhagen in Haft
Kopenhagen. DPA/baz. Ein Schweizer Fussball-Fan muss in Kopenhagen 30 Tage Haft verbüssen, weil er mit Filzstift "FC Zürich" auf das Fenster eines S-Bahnzuges geschrieben hatte. Das zuständige Amtsgericht im Kopenhagener Vorort Glostrup verurteilte den 21-Jährigen am Freitag.

Das Urteil erging mehr als eine Woche nach schweren Krawallen und Massenverhaftungen vor dem UEFA-Cup-Spiel Brndby IF gegen den FC Zürich (2:0). Ausgelöst wurden die Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und etwa 100 aus der Schweiz angereisten Zürich-Anhängern, als der 21-Jährige von einer Zivilstreife festgenommen wurde.

Die Schweizer verfolgten die nicht uniformierten Beamten. Diese fühlten sich nach eigenen Angaben bedroht und feuerten sieben Warnschüsse ab. 100 Schweizer wurden vorübergehend festgenommen.

Ausser dem jetzt Verurteilten sitzen noch drei in Kopenhagen in Untersuchungshaft. Sie sollen in der kommenden Woche wegen des Vorwurfs tätlicher Angriffe auf die Polizei vor Gericht gestellt werden.

Nach der Rückkehr in die Schweiz warfen Fanklubs des FC Zürich der dänischen Polizei brutales und völlig un-angemessenes Vorgehen vor. Diese beschuldigte ihrerseits die Polizei in Zürich, man habe nicht ausreichend vor der Anreise gewaltbereiter Hooligans gewarnt.

quelle:http://www.baz.ch/newsticker/index.cfm
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

30 Tage unbedingt für ein Grafitti :eek:

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma »

BOAH... 30 Tage für ein einzelnes Tag. Ziemlich krass, diese Dänen.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

panda hat geschrieben:30 Tage unbedingt für ein Grafitti :eek:
Hab ich mir auch gedacht, ein klein wenig krass :eek: Wie geht der Prozess für die anderen drei aus, welchen man "tätliche Angriffe auf die Polizei" vorwirft??? Die sitzen wohl ein paar Tage länger hinter Gitter...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

-Vize- hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, ein klein wenig krass :eek: Wie geht der Prozess für die anderen drei aus, welchen man "tätliche Angriffe auf die Polizei" vorwirft??? Die sitzen wohl ein paar Tage länger hinter Gitter...
E-Stuehl? :eek: :rolleyes:

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

mehrmonatige gefängnisstrafen für graffiti-writer gehören in DK wohl zur tagesordnung, wie man so hört.... :eek:

de ziircher
Benutzer

Beitrag von de ziircher »

fma79 hat geschrieben:mehrmonatige gefängnisstrafen für graffiti-writer gehören in DK wohl zur tagesordnung, wie man so hört.... :eek:
das sieht man wieder wie nett unsere zürcher polizei ist, hier gibt fürs flaschen usw. auf beamten werfen nur ein paar stunden knast... und finger, arme werden auch nicht gebrochen.
HATTRICK IN 18 MINUTEN!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

schnauz hat geschrieben:Schweizer Fussball-Fan muss in Kopenhagen in Haft
Kopenhagen. DPA/baz. Ein Schweizer Fussball-Fan muss in Kopenhagen 30 Tage Haft verbüssen, weil er mit Filzstift "FC Zürich" auf das Fenster eines S-Bahnzuges geschrieben hatte. Das zuständige Amtsgericht im Kopenhagener Vorort Glostrup verurteilte den 21-Jährigen am Freitag.

Das Urteil erging mehr als eine Woche nach schweren Krawallen und Massenverhaftungen vor dem UEFA-Cup-Spiel Brndby IF gegen den FC Zürich (2:0). Ausgelöst wurden die Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und etwa 100 aus der Schweiz angereisten Zürich-Anhängern, als der 21-Jährige von einer Zivilstreife festgenommen wurde.

Die Schweizer verfolgten die nicht uniformierten Beamten. Diese fühlten sich nach eigenen Angaben bedroht und feuerten sieben Warnschüsse ab. 100 Schweizer wurden vorübergehend festgenommen.

Ausser dem jetzt Verurteilten sitzen noch drei in Kopenhagen in Untersuchungshaft. Sie sollen in der kommenden Woche wegen des Vorwurfs tätlicher Angriffe auf die Polizei vor Gericht gestellt werden.

Nach der Rückkehr in die Schweiz warfen Fanklubs des FC Zürich der dänischen Polizei brutales und völlig un-angemessenes Vorgehen vor. Diese beschuldigte ihrerseits die Polizei in Zürich, man habe nicht ausreichend vor der Anreise gewaltbereiter Hooligans gewarnt.

quelle:http://www.baz.ch/newsticker/index.cfm
Mir wird übel, aufu2019s Heckenpissen steht in Dänemark wohl die Todesstrafe. Verdammt noch mal, auch wennu2019s Zürcher sind, so eine Behandlung hat keiner verdient. Polizeigewalt und Willkür muss immer angeprangert werden, egal wen sie trifft.

Was mich aber verwundert ist die objektive Berichterstattung der Medien, wenn ich mich da so an Altstätten und die darauf folgende Aufarbeitung der Medien zurück erinnere, frage ich mich, ob
A: die presse dazu gelernt hat
Oder aber
B: gewisse Vorurteile eine Rolle spielen bei der Berichterstattung?!

de ziircher
Benutzer

Beitrag von de ziircher »

Was mich aber verwundert ist die objektive Berichterstattung der Medien, wenn ich mich da so an Altstätten und die darauf folgende Aufarbeitung der Medien zurück erinnere, frage ich mich, ob
Oder aber
B: gewisse Vorurteile eine Rolle spielen bei der Berichterstattung?![/QUOTE]

altstetten....
HATTRICK IN 18 MINUTEN!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

satan hat geschrieben:Mir wird übel, aufu2019s Heckenpissen steht in Dänemark wohl die Todesstrafe. Verdammt noch mal, auch wennu2019s Zürcher sind, so eine Behandlung hat keiner verdient. Polizeigewalt und Willkür muss immer angeprangert werden, egal wen sie trifft.

Oder aber
B: gewisse Vorurteile eine Rolle spielen bei der Berichterstattung?!
Der Vorfall war ja in Dänemark und nicht in der Schweiz, folglich waren kein schweizer Medien vor Ort. Wie weisst du denn ob diese Presseberichte so objektiv sind, wenn du nicht dabei warst? In Altstätten waren wir selber dabei und betroffen, folglich lesen wir Medienberichte viel sensibilisierter und urteilen schneller. Verstehst du was ich meine?

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

de ziircher hat geschrieben:das sieht man wieder wie nett unsere zürcher polizei ist, hier gibt fürs flaschen usw. auf beamten werfen nur ein paar stunden knast... und finger, arme werden auch nicht gebrochen.
halt se doch..... dafür dass ich den offiziellen FCB-Sonderzug bestiegen habe, musste ich mehr als vier Stunden gefesselt auf dem Hof der Urania-Wache stehend verbringen, und weitere Stunden in einer überfüllten Zelle ausharren, ohne Verpflegung... was ist daran nett? spasti! :mad:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Freiheit für jeden Graffiti-Künstler... ..aber wer irgendo, irgandwan, irgendwie "FC Zürich" an eine Wand malt/tagt gehört lebenslänglich ins Gefängnis. Basta!

Scheiss FCZ!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

panda hat geschrieben:30 Tage unbedingt für ein Grafitti :eek:
andere Länder andere Sitten...

in Anbetracht der unzahligen Male, die ich solche Scheiss-Tacs schon von unserer Firmentafel, Eingangstüre, Hauswand etc. entfernen lassen musste und was mich das schon gekostet hat, wäre für mich eine einjährige Haftstrafe mit täglichem Auspeitschen jedenfalls angemessen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

de ziircher hat geschrieben:das sieht man wieder wie nett unsere zürcher polizei ist, hier gibt fürs flaschen usw. auf beamten werfen nur ein paar stunden knast... und finger, arme werden auch nicht gebrochen.
halt eifach d'frässi :mad:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Lou C. Fire hat geschrieben:andere Länder andere Sitten...
Jep
Wer von euch getraut sich in Singapur zu taggen(*)

* heisst das so?
CR7 Fanboy

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

ScoUtd hat geschrieben:Jep
Wer von euch getraut sich in Singapur zu taggen(*)

* heisst das so?
was gäbs dort für Strafen?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

DerZensor hat geschrieben:was gäbs dort für Strafen?
Kann ich erst sagen wenn sich jemand getraut hat...
CR7 Fanboy

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

DerZensor hat geschrieben:was gäbs dort für Strafen?
och nichts weiter, 12 jahre vielleicht?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

auf den Seychellen bekommst du für ein paar samen gras eventl lebenslänglich...

oder rauche mal einen jo in italien und dich erwischt jemand....

ich finde es schon übertrieben, aber er hätte sich das auf seine eigene Stirn filzen oder sprayen können...es ist halt beschädigung fremden eigentums...und da sind die dänen halt eben dänen...(daneben...)

für die anderen, (Nivel habe ich noch in bester Erinnerung....wie er in seiner Blutlache lag....!!!) die dem Polypen scheinbar in den Kopf traten.., mhh...2-5 jahre??

wird sicher heftig.....!!!

hab kein MItgefühl!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Bei uns werden ja international fast immer Leute verhaftet.
Kann uns doch scheissegal sein, was mit den Zürchern läuft.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Lou C. Fire hat geschrieben:andere Länder andere Sitten...

in Anbetracht der unzahligen Male, die ich solche Scheiss-Tacs schon von unserer Firmentafel, Eingangstüre, Hauswand etc. entfernen lassen musste und was mich das schon gekostet hat, wäre für mich eine einjährige Haftstrafe mit täglichem Auspeitschen jedenfalls angemessen.
ob das bi dene bacheli hilft?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Antworten