Einsparpotenzial im Fussball

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
jero
Benutzer

Einsparpotenzial im Fussball

Beitrag von jero »

OK, Schiedsrichter müssen wohl oder übel sein
Doch die beiden Gestalten mit dem Fähnchen in der Hand, welche jeweils versuchen auf Ballhöhe zu sein könnte man locker einsparen

Grund: Ich habe jetzt schon des öfteren im Joggeli gesehen, wie der Schiedsrichter dem Linienrichter anzeigt, in welche Richtung die Fahne zu zeigen hat. War bisher der Meinung, dass dies eigentlich umgekehrt sein sollte!

Doch leider scheint das Problem nicht nur bei den CH-Schiedsrichter zu sein. Auch beim Spiel gegen SV Werder Bremen wo in "internationaler" Schiedsrichter im Joggeli war, habe ich dieses Verhalten gesehen.

Da wir noch keine Pro-Schiedsrichter in schwarz haben, ist das Einsparpotential wohl nicht so hoch. Doch sobald hier grössere Beträge gezahlt werden, muss man sich das ernsthaft überlegen!!

Hat jemand die gleichen/ähnlichen Erfahrungen gemacht, oder habe ich jetzt die rot/blaue Brille noch nicht abgezogen? ;)

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

[quote="jero"]OK, Schiedsrichter müssen wohl oder übel sein
Doch die beiden Gestalten mit dem Fähnchen in der Hand, welche jeweils versuchen auf Ballhöhe zu sein könnte man locker einsparen

Grund: Ich habe jetzt schon des öfteren im Joggeli gesehen, wie der Schiedsrichter dem Linienrichter anzeigt, in welche Richtung die Fahne zu zeigen hat. War bisher der Meinung, dass dies eigentlich umgekehrt sein sollte!

Doch leider scheint das Problem nicht nur bei den CH-Schiedsrichter zu sein. Auch beim Spiel gegen SV Werder Bremen wo in "internationaler" Schiedsrichter im Joggeli war, habe ich dieses Verhalten gesehen.

Da wir noch keine Pro-Schiedsrichter in schwarz haben, ist das Einsparpotential wohl nicht so hoch. Doch sobald hier grössere Beträge gezahlt werden, muss man sich das ernsthaft überlegen!!

Hat jemand die gleichen/ähnlichen Erfahrungen gemacht, oder habe ich jetzt die rot/blaue Brille noch nicht abgezogen? ]

obwohl du keine vulgären wörter oder dergleichen benutzt muss ich ganz klar sagen, dass diese post wieder mal ein richtiger tiefflug is...

für dich:

der schiedsrichter entscheidet, darf aber zur hilfe den Schiriasisstenten konsultieren. aber kein entscheid geht vom Schiriassistenten aus...

man kann sich auch probleme machen wo's keine gibt... so à la: wenn dann mal alles stehplätze sind im joggeli muss ich dann ein kissen für meine omi mitnehmen...

jero
Benutzer

Beitrag von jero »

ocelot hat geschrieben:obwohl du keine vulgären wörter oder dergleichen benutzt muss ich ganz klar sagen, dass diese post wieder mal ein richtiger tiefflug is...

für dich:

der schiedsrichter entscheidet, darf aber zur hilfe den Schiriasisstenten konsultieren. aber kein entscheid geht vom Schiriassistenten aus...

man kann sich auch probleme machen wo's keine gibt... so à la: wenn dann mal alles stehplätze sind im joggeli muss ich dann ein kissen für meine omi mitnehmen...

he ich kann auch nichts dafür, dass wir gestern nicht gewonnen haben
musst deine schlechte meinung nicht an "mir" auslassen

wo kann man eigentlich anfragen, welche posting man machen darf??
anscheinend ist hier keine öffentlicher meinungsaustausch mehr erlaubt/erwünscht

so, jetzt kannst du weitermachen!!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

jero hat geschrieben: so, jetzt kannst du weitermachen!!
Vergiss diesen Trottel...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

jero hat geschrieben: wo kann man eigentlich anfragen, welche posting man machen darf??
anscheinend ist hier keine öffentlicher meinungsaustausch mehr erlaubt/erwünscht
geh in eine bücherei und erkundige dich nach dem titel:

"wie finde ich die suchfunktion zum finden von bereits vorhandenen, vergleichbaren themen in einem forum, um webspace für den admin. zu sparen"..

jedem grashalm im joggeli gebührt ein eigener fred

Antworten