Dies hier wäre eine Oxynotus centrina...Träxli hat geschrieben:Ich hätte ja drauf getippt, dass das Tierchen ein naher Verwandter der Balkonsau ist. Nämlich ne Meersau oder Wassersauu2026.

Dies hier wäre eine Oxynotus centrina...Träxli hat geschrieben:Ich hätte ja drauf getippt, dass das Tierchen ein naher Verwandter der Balkonsau ist. Nämlich ne Meersau oder Wassersauu2026.
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Wieso sollte mir der Schuss abgegangen sein, Mösiö Argent?Mani Moneto hat geschrieben:schon ejakuliert, Herr Baron?
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Ergebensten Dank, Euro Durchlaucht. Mein letzter Meeresbiologiekurs liegt schon einige Schaltjährchen zurück.Baron Zwingstein hat geschrieben:1. Wobbegong (Orectolobus maculatus)
2. Port-Jackson-Hai (Heterodontus portusjacksoni)
3. Heterodontus sp.
Keine Ursache, werter Mätzli, ich freue mich stets über solch erbauende Ereignisse...Mätzli hat geschrieben:Ergebensten Dank, Euro Durchlaucht. Mein letzter Meeresbiologiekurs liegt schon einige Schaltjährchen zurück.
Natürlich. Denn offenbar seht Ihr hier irgendwo etwas, dass Euch enorm erotisch deuchen muss, ansonsten werdet Ihr wohl kaum eine Veranlassung haben, mich so etwas zu fragen...Mani Moneto hat geschrieben:das fragen SIE mich?
Ich muss doch sehr bitten...wo erkennt Ihr bei jener Kreatur komische Elemente?Mani Moneto hat geschrieben:ja....das merkt man...
erzählen sie der werten gemeinde doch noch etwas über andere lustige wesen!
da ich aus sicherer quelle weiss dass derlei themen für sie der einzig wahre schnäbilüpfer sind, kann ich aus so urteilen wie ich geurteilt habe.Baron Zwingstein hat geschrieben:Natürlich. Denn offenbar seht Ihr hier irgendwo etwas, dass Euch enorm erotisch deuchen muss, ansonsten werdet Ihr wohl kaum eine Veranlassung haben, mich so etwas zu fragen...
Der Dottore?Mätzli hat geschrieben:Nein, der holt sich zu Itchy und Scratchy einen runter. Psychiater halt.
Der Dottore heisst Dr. Nick, resp. Hibbart. Monroe ist Professor der Psychologie. Wien als Wohnort ist nicht korrekt. Der Professor stammt aus Wien (gem eigener Aussage), praktiziert aber in Springfield / USA. Spezialgebiet Familientherapie.Baron Zwingstein hat geschrieben:Der Dottore?![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Turbo-Masturbation.... oder waren das doch wieder diese Riesen-Spinnen?Goofy hat geschrieben:Wer findet raus, was hier passiert ist?
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hast du den kleinen und den Ringfinger auf der Maus?Mätzli hat geschrieben:Kurzschluss in der Computer Maus?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nein, da medizinische Gebrechen nicht in meinen Verantwortungsbereich fallen, ist hier jedwede darauf verwendete Mühe verlorene Zeit...chef-teleboy hat geschrieben:caluclus dentis, wollen wir nicht noch einmal zuerst im fremdwörterduden nachschlagen, wie man das zeugs mit der leber schreibt ?!?
Baron Zwingstein hat geschrieben:Nein, da medizinische Gebrechen nicht in meinen Verantwortungsbereich fallen, ist hier jedwede darauf verwendete Mühe verlorene Zeit...
Wäre Ikterus genehmer?
blablablablachef-teleboy hat geschrieben:...., wie man das zeugs mit der leber schreibt ?!?