Lodda isch futzdumm.

Ernest Happl über Wuttke: "I gloab, dem hat jemoand ins Hirn gschissen...!"

Mario Baseler...

der thread heisst "Der dümmste Fussballer aller Zeiten!" und nicht "Der dümmste Deutsche Fussballer aller Zeiten! "Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:Hä? Ist Hakan jetzt auch ein Schwob?
Esgyiuis me! Soll nich wieder vorkommen...Oralapostel hat geschrieben:der thread heisst "Der dümmste Fussballer aller Zeiten!" und nicht "Der dümmste Deutsche Fussballer aller Zeiten! "
oder?
grossartig!Haller hat geschrieben:Thorsten Legat (Meister der kultigen Zitate...![]()
)
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(vor dem Spiel VfB Stuttgart gegen Bayern München 1996) "Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit. "
(zu evtl. Wechselproblemen mit Eintracht Frankfurt) "Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt."
"Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt."
(im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) "Immer Castroper Straße rauf."
"Zum Glück habe ich nur eine Struktur." (nach einem Verdacht auf Beinbruch)
(zu seiner Che Guevara-Tätowierung) "Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen."
(nach einem hohen Heimsieg) "Es war toll, es war klasse, es war wie ein Albtraum."
(nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart auf die Frage, wie er denn Spätzle fände) "Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel."
(gibt seinen Wechsel nach Frankfurt bekannt) "Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können."
es heisst original:bigmac1971 hat geschrieben:Es kann nur einen geben!!!!!!!!!!¨
Madrid oder Mailand, egal hauptsache Spanien!!![]()
![]()
und noch einershabba hat geschrieben:für mi ..best ever..aber e heist mailand oder madrid, hauptsache italien..bi glaub e chli spot..hehe
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Gerade Du also Anhänger von unserem geliebten Nachbarland solltest doch auch schon Interviews mit dem Gerald gehört/gesehen haben, oder? Da hat Hakan im Vergleich seine Interviews souverän gemeistert... Nein ehrlich, hatte schon teilweise wirklich das Gefühl, er verstehe nicht einmal die gestellten Fragen!Bellach SO hat geschrieben:Ebenfalls bitte ich hier um eine Begründung!