Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?
ich habs gewusst. nachdem von rotoloso in einem anderen thread ein allfälliges tor von petric in solothurn als witz abgetan wurde, findet sein jünger LFC nun die richtigen worte, die beiden (!) tore schlecht zu reden. spürt ihr euch eigentlich noch?
wie oft betont wäre mir lieber petric verlässt den FCB heute statt morgen. aber dass ihr euren hass immer unter dem deckmantel der objektivität verkaufen wollt, euch verrenkt und biegt um den petric auch noch sportlich schlechter zu machen, als er ist, ist schlichtweg peinlich.
petric gehört zur zeit wohl zu den besseren fussballern beim FCB. na und? man kann das zugeben und ihn trotzdem weghaben wollen.
wie oft betont wäre mir lieber petric verlässt den FCB heute statt morgen. aber dass ihr euren hass immer unter dem deckmantel der objektivität verkaufen wollt, euch verrenkt und biegt um den petric auch noch sportlich schlechter zu machen, als er ist, ist schlichtweg peinlich.
petric gehört zur zeit wohl zu den besseren fussballern beim FCB. na und? man kann das zugeben und ihn trotzdem weghaben wollen.
Alles was nid zum Ruum "Basel" ghört isch Züri!Karli hat geschrieben:Du, de isch aber en Aargäuer hei.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
gehts noch, sapperlot wir sind berner und keine nachkommen von irgendwelchen zürchern....................ach ja, wenn wir schon dabei sind. sagt einmal schön danke ihr basler, ohne uns wärt ihr FRANZOSEN gewordenbigmac1971 hat geschrieben:Isch doch Züri West oder nit?![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, denn wäre mr schomol Welt und Europameischter worde und d Franzose hätte dr bescht Tennisspieler vo dr Wält!AVATAR hat geschrieben:gehts noch, sapperlot wir sind berner und keine nachkommen von irgendwelchen zürchern....................ach ja, wenn wir schon dabei sind. sagt einmal schön danke ihr basler, ohne uns wärt ihr FRANZOSEN geworden![]()

Aber du weisch scho, dass dr Napi unseri Staatsform prägt het! do chönne Bärner ( sorry Züri westler) nit viel drfür!

isch de muttenz ou züri?
das wäre ja fatal, MK = züri kurve
hoffe doch das die zürcher morgen gegen YB alle ins stadion kommen, sonst ist es dann nicht nur halb voll sondern fast leer

hoffe doch das die zürcher morgen gegen YB alle ins stadion kommen, sonst ist es dann nicht nur halb voll sondern fast leer

klar wusste ich das, wir berner mussten damals auch genügend an die franzosen abgeben. sogar die bären aus dem bärengraben wurden uns weggenommen!bigmac1971 hat geschrieben:Naja, denn wäre mr schomol Welt und Europameischter worde und d Franzose hätte dr bescht Tennisspieler vo dr Wält!![]()
Aber du weisch scho, dass dr Napi unseri Staatsform prägt het! do chönne Bärner ( sorry Züri westler) nit viel drfür!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Do gsehsch jetzt worum Ihr ZH miend si!AVATAR hat geschrieben:isch de muttenz ou züri?![]()
![]()
hoffe doch das die zürcher morgen gegen YB alle ins stadion kommen, sonst ist es dann nicht nur halb voll sondern fast leer![]()
Muttenz isch BASELLAND, also dr Landwirtschaftlich Teil vo Basel!

Denn ka's jo nit ZH si!
das ist glaube ich der reiche teil von basel was ich so gehört habebigmac1971 hat geschrieben:Do gsehsch jetzt worum Ihr ZH miend si!
Muttenz isch BASELLAND, also dr Landwirtschaftlich Teil vo Basel!![]()
Denn ka's jo nit ZH si!

und wenn wir schon dabei sind, holt doch bitte alle die basler zurück die hier in die ländlichen gefilde geflüchtet sind

-
- Erfahrener Benutzer
Wurdi jo scho mache aber unseri Missionare mache e guete Job! Me muess e biz Kultur in die räschtlich Wält usetrage!AVATAR hat geschrieben:das ist glaube ich der reiche teil von basel was ich so gehört habe![]()
und wenn wir schon dabei sind, holt doch bitte alle die basler zurück die hier in die ländlichen gefilde geflüchtet sind![]()

Und es isch scho immer so gsi, dass s Land d Stadt usghalte het!

Frohndienst lässt grüssen!
da wäre ich mir nicht so sicher ob diese einen guten job machen, viele wünschen diese schon in die hölle!bigmac1971 hat geschrieben:Wurdi jo scho mache aber unseri Missionare mache e guete Job! Me muess e biz Kultur in die räschtlich Wält usetrage!![]()
Und es isch scho immer so gsi, dass s Land d Stadt usghalte het!![]()
Frohndienst lässt grüssen!

ach ja, das laufenthal ist ja mittlerweile auch nicht mehr so erfreut zu "Baselland" zu gehören

-
- Erfahrener Benutzer
ihr arbeitet anscheinend unter hochdruck um den selben status wie die zürcher in der schweiz zu erlangenbigmac1971 hat geschrieben:Ob das Laufental erfreut ist spielt keine Rolle! Anktiert ist Anektiert!![]()
Zuedäm denn mache si e Guete Job, wenn si in d Höll gwünscht wärde!![]()

aber ich kann euch beruhigen, ihr seit nicht mehr weit davon endfernt. ihr müsst euch also nicht mehr so lange mühe geben

-
- Erfahrener Benutzer
Es lebe die Rpublik Basel!!AVATAR hat geschrieben:ihr arbeitet anscheinend unter hochdruck um den selben status wie die zürcher in der schweiz zu erlangen![]()
aber ich kann euch beruhigen, ihr seit nicht mehr weit davon endfernt. ihr müsst euch also nicht mehr so lange mühe geben![]()

So tief sinke wie ZH könne mir gar nie!

bigmac1971 hat geschrieben:Es lebe die Rpublik Basel!!![]()
So tief sinke wie ZH könne mir gar nie!![]()
man soll den tag nicht vor dem abend loben

die republik müsste sich nach "Swisscom-Cup" ja bis solothurn ausweiten, da ja in den ersten runden nur teams aus der region gegeneinander spielen dürfen.
somit wäre fussballtechnisch solothurn ja schon raum basel, oder man könnte auch sagen basel gehört im Cup zum raum solothurn

-
- Erfahrener Benutzer
Also Solothurn kann der Rep. of Basel scho biträtte! Sin jetzt ächt liebi Sieche! Isch nätt hän si uns im Cup witercholo!AVATAR hat geschrieben:man soll den tag nicht vor dem abend loben![]()
die republik müsste sich nach "Swisscom-Cup" ja bis solothurn ausweiten, da ja in den ersten runden nur teams aus der region gegeneinander spielen dürfen.
somit wäre fussballtechnisch solothurn ja schon raum basel, oder man könnte auch sagen basel gehört im Cup zum raum solothurn![]()

bigmac1971 hat geschrieben:Also Solothurn kann der Rep. of Basel scho biträtte! Sin jetzt ächt liebi Sieche! Isch nätt hän si uns im Cup witercholo!![]()
*grööööööööööl*
die haben nur angst vor den ausschreitungen gehabt, bei jedem torschuss eine schlägerei vor augen und auch du verhaust jeden ball

die solothurnen sind auch sonst *liebi siche* kenne diese nur allzugut

-
- Erfahrener Benutzer
war auch auch "schweizer cup"bigmac1971 hat geschrieben:Denn bini Froh, hämmer nit Frankfurt ka!![]()
![]()

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Tafkae:
Verdammte Kacke nochmal. Ich hab schon mehrfach erwaehnt, dass MP ein ueberdurchschnittlicher in der NLA ist. Trotzdem: Seine zwei Tore gegen Solothurn haette wohl jeder NLA-Stuermer verwertet, der sich die letzten Minuten in einem solchen Spiel den Arsch aufgerissen hätte...
Und Rotoloso's Jünger bin ich wohl kaum. Ich kenn den Rotoloso nicht einmal. Wir haben nur die gleiche Meinung.
Ich bleib dabei: MP ist für 2,8 Mio. zu teuer. Auch wen er überdurchschnittlich spielt.. ..Tore müsste er noch mehr schiessen. Vorallem in wichtigen Spielen. Zudem ist er Verletzungsanfällig. Ueber den Rest muessen wir nicht diskutieren... ..da sind wir ja gleicher Meinung. Je eher er geht, desto besser.
PS: Es war trotzdem mal funny das "Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1" bei einem Spieldstand von 4-1 zu singen. Mal was neues..
Verdammte Kacke nochmal. Ich hab schon mehrfach erwaehnt, dass MP ein ueberdurchschnittlicher in der NLA ist. Trotzdem: Seine zwei Tore gegen Solothurn haette wohl jeder NLA-Stuermer verwertet, der sich die letzten Minuten in einem solchen Spiel den Arsch aufgerissen hätte...
Und Rotoloso's Jünger bin ich wohl kaum. Ich kenn den Rotoloso nicht einmal. Wir haben nur die gleiche Meinung.
Ich bleib dabei: MP ist für 2,8 Mio. zu teuer. Auch wen er überdurchschnittlich spielt.. ..Tore müsste er noch mehr schiessen. Vorallem in wichtigen Spielen. Zudem ist er Verletzungsanfällig. Ueber den Rest muessen wir nicht diskutieren... ..da sind wir ja gleicher Meinung. Je eher er geht, desto besser.
PS: Es war trotzdem mal funny das "Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1" bei einem Spieldstand von 4-1 zu singen. Mal was neues..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Konjunktiv ist die Sprache der .... du weisst schonLaFamigliaCrew hat geschrieben:Tafkae:

Und was für Argumente bringst du, wenn er plötzlich mehr Tore schiesst? Sicher ein "bei diesen Pässen könnte auch ein 3-Liga Spieler Torschützenkönig werden"? Vermutlich was in diese Richtung...LaFamigliaCrew hat geschrieben: Und Rotoloso's Jünger bin ich wohl kaum. Ich kenn den Rotoloso nicht einmal. Wir haben nur die gleiche Meinung.
Rotos Jünger bist du nicht, du würdest auch ohne ihn deinen paranoiden Wahn hier ausleben, da gebe ich dir mal recht... Wo man sicher diskutieren könnte ist der Preis - aber das haben wir doch alle schon 102034809238mal!!
An Orginalität kaum zu überbieten.LaFamigliaCrew hat geschrieben: PS: Es war trotzdem mal funny das "Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1" bei einem Spieldstand von 4-1 zu singen. Mal was neues..
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer