Scheiss Wespen

Der Rest...
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Scheiss Wespen

Beitrag von repplyfire »

Sone huerä schiss Ding het mi grad vorhär zwei mol gstochä! HAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Dräcksvieh isch mr während em Velofahre eifach Uunters T-Shirt gfloge (die Perversi SAU) und het sich döt Breit gmacht und mi zweimol gstoche!

ich verlang die sofortigi usrottig vo denä unnützä Insektä!!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

repplyfire hat geschrieben:Sone huerä schiss Ding het mi grad vorhär zwei mol gstochä! HAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Dräcksvieh isch mr während em Velofahre eifach Uunters T-Shirt gfloge (die Perversi SAU) und het sich döt Breit gmacht und mi zweimol gstoche!

ich verlang die sofortigi usrottig vo denä unnützä Insektä!!
sig froh das de nit allergisch bisch uf die Vicher!
Ich hät grad mieste mini Adrenalin Sprützi ne und ab ins Spital

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mini Muettr het bim Balkon-Butze grad in's Näscht glänggt... und ab in'd Notufnahm....
Do git's nur eins: Rache
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bis doch froh, bisch au mol "gstoche" worde! :D
Dräcksdinger.. bi mol als chliine Bueb in eini druffgstande (unabsichtlich), ha den e riese Zeche ka...hehe.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ka mir öbber sage was die verdammte schissviecher für e Nutze hänn? Die könnemer doch ruhig ussrotte...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Ka mir öbber sage was die verdammte schissviecher für e Nutze hänn? Die könnemer doch ruhig ussrotte...
Honig mache die Dinger doch...ah nei sind Biene... :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

rotoloso hat geschrieben:Ka mir öbber sage was die verdammte schissviecher für e Nutze hänn? Die könnemer doch ruhig ussrotte...
Insekten-Dezimierung
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

das ist die insektenpolizei. die sind ganz nützlich. ist wo wie mit dem kleinen hooglian und dem polizisten mit dem schlagstock. ab und zu brauchts halt mal wieder eins auf den kopf. apropos wo ist der wespenthread aus dem alten forum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wespen sind geschickte Jäger, die zur Aufzucht ihrer Brut Futter in Form von erbeuteten Insekten benötigen. Im Naturhaushalt nehmen sie daher eine wichtige Stellung ein. Zu ihrer Beute gehören Spinnen, andere Hautflügler, verschiedene Fliegenarten, Heuschrecken, Raupen und Blattwespenlarven. Für uns nützlich sind sie insbesondere durch das Vertilgen von Forst- und Baumschädlingen und von gewissen lästigen Fliegenarten. Hornissen erbeuten oft sogar Wespen. Grosse Völker erbeuten pro Tag bis zu 500 Gramm Insekten!

http://www3.stzh.ch/internet/ugz/home/f ... angst.html

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

ich hab meine teil dazu beigetragen :p
Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sisko hat geschrieben:das ist die insektenpolizei. die sind ganz nützlich. ist wo wie mit dem kleinen hooglian und dem polizisten mit dem schlagstock. ab und zu brauchts halt mal wieder eins auf den kopf. apropos wo ist der wespenthread aus dem alten forum.
meinsch dä Wäspenäscht-Entfärnigs-Kult-Thread :D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Diggi_Eier hat geschrieben:Insekten-Dezimierung
Jo, sind eini vo dä aggresivschtä Insektearte und töte zum glück anderi dummi Insektetier. Aber das die grad e sone blöde Giftstachel münd ha isch eifach unnötig. Chame nit genetisch veräderti, für Mensche harmloseri züchte? :D

Nei im ärnscht. Bi froh hani kei Allergie uf die Wäschpi.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pascilicious hat geschrieben:Honig mache die Dinger doch...ah nei sind Biene... :D
I glaub wäspi sinn sogar todfeinde vo biine...
[/CENTER]

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Pascilicious hat geschrieben:Bis doch froh, bisch au mol "gstoche" worde! :D
Dräcksdinger.. bi mol als chliine Bueb in eini druffgstande (unabsichtlich), ha den e riese Zeche ka...hehe.
vor viele, viele joor, wo dr digg nonig so digg und vorallem viel kleiner gsi isch, het är amene schöne summertag mol fudiblut im garte gspielt. bis denn uf eimol sone blöds viech cho isch und ihn gstoche het... nochhär het är mit abstand z'gröschte pfiffli vo allne 3-jöhrige gha.... :D

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

"3 Hornissenstiche töten einen Menschen, 7 ein Pferd". Diese Aussage
wurde schon längst widerlegt. Unter den 9 in Mitteleuropa vorkommenden
Faltenwespenarten ist die Hornisse die grösste. Hornissenstiche sind nicht
gefährlicher als Stiche von anderen Wespenarten oder Bienen. Ein
gesunder, nicht gegen Wespengift allergischer Mensch müsste von
hunderten von Hornissen, Wespen oder Bienen gestochen werden, um in
Lebensgefahr zu geraten.
Wespen können ihren hohlen Stachel mit feinen Widerhaken im Gegensatz
zu den Bienen mehrmals einsetzen. Stiche sind schmerzhaft und
verursachen meist innerhalb von 15 Minuten eine je nach Empfindlichkeit
und Einstichstelle schwache oder stärkere Schwellung. Sie sind für einen
gesunden Menschen aber ohne weiteres zu verkraften. Der beim Stich
freigesetzte Giftgeruch alarmiert augenblicklich benachbarte Wespen. Eine
rasche Flucht ist ratsam, wenn Sie in Nestnähe gestochen wurden!
Allergiker - Leute mit einer Überempfindlichkeitsreaktion auf Insektengifte -
können lebensbedrohende Symptome wie übermässige Schwellung,
Hautrötungen, Kribbeln am ganzen Körper, Atembeschwerden und
Kreislaufprobleme in unterschiedlicher Heftigkeit zeigen. Hier sollte der Grad
der Empfindlichkeit durch einen Arzt ermittelt werden, damit die
betreffende Person informiert ist, wie sie bei einem Stich reagieren muss.
Unter Umständen ist es möglich, die allergischen Reaktionen durch
Desensibilisierung abzubauen. Auch Nichtallergiker sind bei Stichen im
Rachenbereich durch die folgende Schwellung und Atemnot gefährdet.
Lebensbedrohende Situationen sind jedoch sehr selten. Jedes Jahr kommt
es in der Schweiz zu durchschnittlich 3-4 Todesfällen wegen Wespen- oder
Bienenstichen. Eine Insektengiftallergie ist nicht vererbbar.
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Jäjä, die Stich im Hals. Das isch's s'letschte Bierli gsi, wo mi Grossvater ohne z'luege im Garte uss dr Pulle gsoffe het. Isch knapp gsi am Schluss.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Don Diego hat geschrieben: Kribbeln am ganzen Körper,
Aha, Kribbeln tuets mir! Aber es tuet weniger weh als ich mi ha könne erinnere vo friehner här.

magii
Benutzer

Beitrag von magii »

jo das isch weniger gschickt, das teil isch sicher no bsoffe gsi... :D

bi mol vo 2 so drägsteilers ins ohr gstoche worde woni 2 joor alt gsi bi, zerscht ins einte ohr und e wuche spöter ins andere :(

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

panda hat geschrieben:Wespen sind geschickte Jäger, die zur Aufzucht ihrer Brut Futter in Form von erbeuteten Insekten benötigen. Im Naturhaushalt nehmen sie daher eine wichtige Stellung ein. Zu ihrer Beute gehören Spinnen, andere Hautflügler, verschiedene Fliegenarten, Heuschrecken, Raupen und Blattwespenlarven. Für uns nützlich sind sie insbesondere durch das Vertilgen von Forst- und Baumschädlingen und von gewissen lästigen Fliegenarten. Hornissen erbeuten oft sogar Wespen. Grosse Völker erbeuten pro Tag bis zu 500 Gramm Insekten!

http://www3.stzh.ch/internet/ugz/home/f ... angst.html
das sind alles behauptungen von wespen aus dem untergrund, die uns infiltrieren und uns in falscher sicherheit wiegen wollen! TÖTET SIE!

PS: der alttestamentarische wespenfred war wirklich der hammer :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

ups...binis wirklig so naiv....weiss nid öb y allergisch uf die bieschter bi...glaubs do wär emol e gang zum dottore rächt gschickt...

:confused:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Digge hat geschrieben:vor viele, viele joor, wo dr digg nonig so digg und vorallem viel kleiner gsi isch, het är amene schöne summertag mol fudiblut im garte gspielt. bis denn uf eimol sone blöds viech cho isch und ihn gstoche het... nochhär het är mit abstand z'gröschte pfiffli vo allne 3-jöhrige gha.... :D
Sozusage Obelix mässig... ;) kenni kenni... jäjä, miteme grosse Pfiffli hesch es nit imemr liicht ! :D

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

JohnHolmes hat geschrieben:ups...binis wirklig so naiv....weiss nid öb y allergisch uf die bieschter bi...glaubs do wär emol e gang zum dottore rächt gschickt...

:confused:
Brauchst du nicht. So ganz ohne einschlägigen Zwischenfall werden sie dich kaum testen. Bringt auch nichts, da so eine Allergie durch Stiche erworben wird, und jederzeit und nur bei einem Stich auftreten kann. Es sei dir versichert: Falls es einmal soweit sein wird (was ich niemandem wünsche) wirst du es innert einer halben bis einer Stunde wissen.

Gruss von jemandem, der wie der Urlauber auch immer eine Spritze bei sich hat. :mad:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dräggsviecher! :mad:

Ha e verdammti Allergie uff die Sieche und mach jedesmol dr Clown wenn e Wäspi in dr Nöchi isch :mad: !

Hass & Ussrotte das Pack! Mir wurscht öb nützlig! :mad:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

IP-Lotto hat geschrieben:Brauchst du nicht. So ganz ohne einschlägigen Zwischenfall werden sie dich kaum testen. Bringt auch nichts, da so eine Allergie durch Stiche erworben wird, und jederzeit und nur bei einem Stich auftreten kann. Es sei dir versichert: Falls es einmal soweit sein wird (was ich niemandem wünsche) wirst du es innert einer halben bis einer Stunde wissen.

Gruss von jemandem, der wie der Urlauber auch immer eine Spritze bei sich hat. :mad:
Was?? Das heisst wenn ich bisher nicht allergisch war auf diese Viecher und nun gestochen wurde, könnte ich dann beim nächsten Wespenstich allergisch reagieren? Wäre mir neu.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

repplyfire hat geschrieben:Was?? Das heisst wenn ich bisher nicht allergisch war auf diese Viecher und nun gestochen wurde, könnte ich dann beim nächsten Wespenstich allergisch reagieren? Wäre mir neu.
Ja, genau. Mir so passiert vor ein paar Jahren.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

repplyfire hat geschrieben:Was?? Das heisst wenn ich bisher nicht allergisch war auf diese Viecher und nun gestochen wurde, könnte ich dann beim nächsten Wespenstich allergisch reagieren? Wäre mir neu.
is' aber so!
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ah, ihr mached mir Angscht :o

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

S Problem isch das me d Gfoht vom Biene und Wäspegift viel z`wenig ärnscht nimmt!!
In Australie zum Bsp. stärbe jöhrlich mehr Lüt an Biene/Wäspe stich als amene Schlangebiss!!
Aber d Gfohr vo dr schlange nimmt me um einiges ärnschter

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Allegie (nid numme die an Wäspistich) könne sich mit dr Zytt enwickle (und in de letschte Johrzähnte ischs immer wie schlimmer gworde)... mini Frau isch z.B. sytt 4-5 Johr uff Katzehoor allergisch, isch sie vorhär nie gse. Das ka vo eim Tag ufem andere ko... ich bi z.B. syt mytti letscht Johr uffem MP allergisch...
[/CENTER]

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

rotoloso hat geschrieben:Allegie (nid numme die an Wäspistich) könne sich mit dr Zytt enwickle (und in de letschte Johrzähnte ischs immer wie schlimmer gworde)... mini Frau isch z.B. sytt 4-5 Johr uff Katzehoor allergisch, isch sie vorhär nie gse. Das ka vo eim Tag ufem andere ko... ich bi z.B. syt mytti letscht Johr uffem MP allergisch...
...und uf kleini härzigi huusspinne.... :D

Antworten