So müsste man bei uns auch durchgreifen.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
So müsste man bei uns auch durchgreifen.
So sollte die Polizei bei uns mal durchgreifen und es würden ein paar Probleme von aleine gelöst.
Q20Min:
Seit den Auseinandersetzungen zwischen der dänischen Polizei und FCZ-Fans vor dem Uefa-Cup-Spiel Bröndby u2013 FC Zürich sitzen immer noch vier Zürcher Fans in Kopenhagen in U-Haft.
Laut der dänischen Polizei werden sie wegen Vandalismus und Gewalt gegen Beamte für insgesamt 12 Tage festgehalten. Mittlerweile hat sich die Schweizer Botschaft eingeschaltet. «Die Vertreter haben unsere Kinder besucht. Leider dürfen sie sich während des laufenden Verfahrens nicht einmischen», sagt der Vater eines Inhaftierten.
Die Vorwürfe der dänischen Polizei gegen die vier inhaftierten Zürcher wiegen schwer: «Einer sitzt wegen Vandalismus, den anderen drei wird Gewalt gegen Beamte vorgeworfen. Dafür bleiben sie jetzt 12 Tage in Haft», bestätigt Steim Larsen, Sprecher der Polizei von Klostrup/Kopenhagen gegenüber 20 Minuten.
Schlimme Vorwürfe, die vor allem den Angehörigen schlaflose Nächte bereiten: «Seit Donnerstag durften wir erst einmal mit unserem Sohn sprechen. Er hat fürchterliche Angst und beteuert, dass er zu Unrecht im Gefängnis sitzt», sagte der Vater des inhaftierten R.* «Mein Sohn ist kein Hooligan!»
Für den 20-jährigen KV-Lehrling R. dürfte dieser Vorfall auch berufliche Konsequenzen haben: «Die Lehrfirma machte uns deutlich, dass bei ihnen Hooligans nicht erwünscht seien», so der Vater.
In Kopenhagen hat sich unterdessen die Schweizer Botschaft eingeschaltet. Auch ein Anwalt ist vor Ort. «Die Vertreter besuchten unsere Kinder. In das laufende Verfahren dürfen sie jedoch nicht eingreifen», so der Vater von R.
Der FC Zürich steht zu den vier Inhaftierten: «Solange die Fans nicht verurteilt sind, werden wir sie unterstützen», sagt Mediensprecher Alexander Kuszka.
Q20Min:
Seit den Auseinandersetzungen zwischen der dänischen Polizei und FCZ-Fans vor dem Uefa-Cup-Spiel Bröndby u2013 FC Zürich sitzen immer noch vier Zürcher Fans in Kopenhagen in U-Haft.
Laut der dänischen Polizei werden sie wegen Vandalismus und Gewalt gegen Beamte für insgesamt 12 Tage festgehalten. Mittlerweile hat sich die Schweizer Botschaft eingeschaltet. «Die Vertreter haben unsere Kinder besucht. Leider dürfen sie sich während des laufenden Verfahrens nicht einmischen», sagt der Vater eines Inhaftierten.
Die Vorwürfe der dänischen Polizei gegen die vier inhaftierten Zürcher wiegen schwer: «Einer sitzt wegen Vandalismus, den anderen drei wird Gewalt gegen Beamte vorgeworfen. Dafür bleiben sie jetzt 12 Tage in Haft», bestätigt Steim Larsen, Sprecher der Polizei von Klostrup/Kopenhagen gegenüber 20 Minuten.
Schlimme Vorwürfe, die vor allem den Angehörigen schlaflose Nächte bereiten: «Seit Donnerstag durften wir erst einmal mit unserem Sohn sprechen. Er hat fürchterliche Angst und beteuert, dass er zu Unrecht im Gefängnis sitzt», sagte der Vater des inhaftierten R.* «Mein Sohn ist kein Hooligan!»
Für den 20-jährigen KV-Lehrling R. dürfte dieser Vorfall auch berufliche Konsequenzen haben: «Die Lehrfirma machte uns deutlich, dass bei ihnen Hooligans nicht erwünscht seien», so der Vater.
In Kopenhagen hat sich unterdessen die Schweizer Botschaft eingeschaltet. Auch ein Anwalt ist vor Ort. «Die Vertreter besuchten unsere Kinder. In das laufende Verfahren dürfen sie jedoch nicht eingreifen», so der Vater von R.
Der FC Zürich steht zu den vier Inhaftierten: «Solange die Fans nicht verurteilt sind, werden wir sie unterstützen», sagt Mediensprecher Alexander Kuszka.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
dich sollte man erschiessen dann wäre auch schon mal ein problem gelöst...Heaven Underground hat geschrieben:So sollte die Polizei bei uns mal durchgreifen und es würden ein paar Probleme von aleine gelöst.
Q20Min:
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
aber doch nit an sim geburtstag.Asselerade hat geschrieben:dich sollte man erschiessen dann wäre auch schon mal ein problem gelöst...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Wage kaum, das so zu schreiben, aber: Hut ab vor den Verantwortlichen der Schlachthöfler, diese Aussage ist mutig und zeigt, dass man beim FCZ durchaus Achtung vor den Fans hat und ihre Arbeit würdigt (auch wenn wir Freddy Bickel und seine SK-Chorknaben oft belächelt haben). Dass von offizieller FCB-Seite mal so ein Statement rausgebracht werden würde, wage ich zu bezweifeln.Heaven Underground hat geschrieben: Der FC Zürich steht zu den vier Inhaftierten: «Solange die Fans nicht verurteilt sind, werden wir sie unterstützen», sagt Mediensprecher Alexander Kuszka.
Ach so, wenn man ein rigoroses Durchgreifen der Polizei propagiert wird man gesperrt und wenn man davon faselt einen User zu erschiessen ist das okay?

'Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.'
Bill Shankly
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.'
Bill Shankly
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Chef i ha dr scho lang xeit d Mongiquote sigi einiges z'hoch do inne. Sälbertschuld...Angelo hat geschrieben:Oder im Forum sperren, na das wär doch was "Heaven Underground"...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
"So sollte die Polizei bei uns mal durchgreifen und es würden ein paar Probleme von aleine gelöst."unwichtig hat geschrieben:primitiv wie hier der Tod von jemandem gefordert wird der einen Text aus einer Gratiszeitung reinkopiert...
Als Analphabetismus bezeichnet man kulturell, bildungs- oder psychisch bedingte individuelle Defizite im Lesen und/oder Schreiben bis hin zum völligen Unvermögen in diesen Disziplinen
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
unwichtig hat geschrieben:Bullen-Willkür ist das eine, das andere wie mit der Meinung Andersdenkender umgegangen wird. -> verrecke, erschiess dich etc.... ja nu...
gna gna gna gna gna gna
gwüssi häns eifach verdient...
Andersdenkende? Frag mal M&M...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
könntest du die forumsregeln mal aktualisieren. ich habe nämlich angst, gesperrt zu werden und somit meinen lebensinhalt zu verlieren.....! folgende punkte müssten klar definiert werden:Angelo hat geschrieben:Oder im Forum sperren, na das wär doch was "Heaven Underground"...
- wessen meinung ist nun stets zu unterstützen?
- gegen welche meinungen darf man sich nicht stellen?
- welchen usern darf man ansteckende, welchen tödliche krankheiten wünschen, welchen nicht?
- welche politische meinung, mag sie auch noch so extrem sein, hat der user zu vertreten?
- welche ansichten führen zu direkten forumsauschluss.
danke.
zum topic:
süss an der ganzen aktion fand ich, wie die zürcher nun auf einmal wie eine eins, flennend hinter ihren krawallbrüdern stehen, die anzahl der gewaltbereiten oder -orientieren klein reden, die verhältnismässikeit der aktion in fragen stellen ....etc.
doch eins ist klar. beim nächsten besuch in z werden dann wieder mindestens 6'000 bs-hools auf platz sein, ein kleiner prozentsatz derer sollen auch schon beim verzehr von kleinkindern erwischt worden sein......!
ps: in dr serie A wird dr attraktyyvscht fuessball gspielt und südländische support isch nit numme dr bescht sondern au dr einzig!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
also da kann ich baslerstab nur zupflichten. (in der hoffnung das er dies diesmal ernst meint)Angelo hat geschrieben:Oder im Forum sperren, na das wär doch was "Heaven Underground"...
da beleidigen tag täglich hier user die anderen, die geben es wieder zurück usw. fcb SPIELER werden, selbst vom admin hier (angelo) angegriffen und beleidigt, nix passiert. jetzt is der user heaven underground einer ansicht, gibt dies sachlich an und nun wird ihm mit ner sperre gedroht?

versteht mich nich falsch, ich hab nix dagegen wenn der admin durchgreift. ich finde nur, es sollte doch klare regeln herrschen und nich jmd nur wegen seiner meinung gleich zu bannen. vorausgesetzt, man äussert seine meinung sachlich und korrekt.
zum thema: es is natürlich schwer zusagen, als aussenstehender, ob das nun hooligans waren oder was auch immer. fakt is, ein oder mehrere fcb anhänger haben eine straftat begangen. (im zug was "gekritzelt")
ich persönlich finde es _sehr gut_, dass man dagegen vorgeht. es kann nich sein, das man sich in der masse so dermassen wohl fühlt, dass man denkt, man stehe über / neben dem gesetz.
wie die kopenhager dies im detail lösten, weiss ich leider eben nicht. war ja nich dabei.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
F C Zhansy hat geschrieben:also da kann ich baslerstab nur zupflichten. (in der hoffnung das er dies diesmal ernst meint)
da beleidigen tag täglich hier user die anderen, die geben es wieder zurück usw. fcb SPIELER werden, selbst vom admin hier (angelo) angegriffen und beleidigt, nix passiert. jetzt is der user heaven underground einer ansicht, gibt dies sachlich an und nun wird ihm mit ner sperre gedroht?![]()
versteht mich nich falsch, ich hab nix dagegen wenn der admin durchgreift. ich finde nur, es sollte doch klare regeln herrschen und nich jmd nur wegen seiner meinung gleich zu bannen. vorausgesetzt, man äussert seine meinung sachlich und korrekt.
zum thema: es is natürlich schwer zusagen, als aussenstehender, ob das nun hooligans waren oder was auch immer. fakt is, ein oder mehrere fcb anhänger haben eine straftat begangen. (im zug was "gekritzelt")
ich persönlich finde es _sehr gut_, dass man dagegen vorgeht. es kann nich sein, das man sich in der masse so dermassen wohl fühlt, dass man denkt, man stehe über / neben dem gesetz.
wie die kopenhager dies im detail lösten, weiss ich leider eben nicht. war ja nich dabei.
OK?
nid FCB sondern F C Z
begriffe?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
naja war wohl bloss ein Verschreiberling, aber mit Deinem Post fütterste Du, genau wie ich jetzt mit meinem, den Troll Gevatter Rhein....Rinoceronte hat geschrieben:F C Z
OK?
nid FCB sondern F C Z
begriffe?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Das ist aber ein Verschreiberling der einem in diesem Fred bei diesem Thema nicht passieren darf...Lou C. Fire hat geschrieben:naja war wohl bloss ein Verschreiberling, aber mit Deinem Post fütterste Du, genau wie ich jetzt mit meinem, den Troll Gevatter Rhein....
Trolle füttern macht Spass...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
linie????? DUU willst uns was von "linie" erzählen? das ich nicht lache. kommst du überhaupt noch ohne tarnung in den zoo rein?Gevatter Rhein hat geschrieben:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen