Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Was für ne scheiss Frage? Wer hat den mehr Freistosstore erziehlt???? Eine Umfrage ist eh nicht nötig, sondern nur das zählen der Tore.
Copyrights @ el presidente!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Isch dr Grössewahn usbroche? Im MED sini Gool gäge Siroki sind hauptsächlich im dämliche Goalie z'verdanke. Ig warte uf Bestätigung imne grosse Spil. Dr Petric het jo gar noni so viel Freistöss gmacht in Wettbewärbsspiel. I erwarte vo beidne viel meh....

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

DonCorleone hat geschrieben:Isch dr Grössewahn usbroche? Im MED sini Gool gäge Siroki sind hauptsächlich im dämliche Goalie z'verdanke. Ig warte uf Bestätigung imne grosse Spil.
s 1:1 gege schalke vergesse?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Was ist eigentlich mit den Eckbällen? Da sieht es im Moment sehr lausig aus.

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich bin eigentlich für einen völlig anderen Spieler als Standardschützen. Wenn er 100% fit ist, dann sind die Schüsse vom Ergic besser als die von Delgado oder Petric. Delgado mag gut sein, aber er kommt mir selten so sicher vor, dass er einen Freistoss ziemlich sicher versenken kann. Manchmal ist noch auch ein bisschen viel Glück dabei oder auch ein lahmer Goalie. Petric ist mit dem linken Fuss sicher stärker als Delgado aber bei ihm sind die Freistösse manchmal auch eher glücklich zu bezeichnen wenn er trifft.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sunrider hat geschrieben:Ich bin eigentlich für einen völlig anderen Spieler als Standardschützen. Wenn er 100% fit ist, dann sind die Schüsse vom Ergic besser als die von Delgado oder Petric. Delgado mag gut sein, aber er kommt mir selten so sicher vor, dass er einen Freistoss ziemlich sicher versenken kann. Manchmal ist noch auch ein bisschen viel Glück dabei oder auch ein lahmer Goalie. Petric ist mit dem linken Fuss sicher stärker als Delgado aber bei ihm sind die Freistösse manchmal auch eher glücklich zu bezeichnen wenn er trifft.
ergic ist kein freistossschütze...hast du die delgado-knaller gegen zürich, aarau, yb schon vergessen? mit delgado haben wir einen scharfschützen im team auf den wir stolz sein dürfen!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Scar:

Gebe dir vollkommen Recht! Es war beeindruckend wie Delgado den Mut hatte gegen GC den Penalty zu treten....denke der Petric haette sich das nicht getraut.
das ist doch lächerlich. wenn petric sich den ball geschnappt hätte, würdest du jetzt herum heulen, was für ein arroganter arsch er sei, sich einfach den penalty unter den nagel zu reissen, um zu einem billigen tor zu kommen.

von wegen mut. was braucht wohl mehr mut: in einem verein zu spielen, in dem man von allen umjubelt und gehätschelt wird (delgado), oder in einem verein zu spielen, in dem man von anhängern ausgebuht, bespuckt, symbolisch verbrannt und dauerhaft angefeindet wird ?

ich bin auch gegen petric, aber deine beiträge sind dermassen jenseits, dass ich schon fast das bedürfnis habe, ihn in schutz zu nehmen.

back to topic: zur zeit ist delgado sicher der bessere schütze.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TAFKAE hat geschrieben:das ist doch lächerlich. wenn petric sich den ball geschnappt hätte, würdest du jetzt herum heulen, was für ein arroganter arsch er sei, sich einfach den penalty unter den nagel zu reissen, um zu einem billigen tor zu kommen.

von wegen mut. was braucht wohl mehr mut: in einem verein zu spielen, in dem man von allen umjubelt und gehätschelt wird (delgado), oder in einem verein zu spielen, in dem man von anhängern ausgebuht, bespuckt, symbolisch verbrannt und dauerhaft angefeindet wird ?

ich bin auch gegen petric, aber deine beiträge sind dermassen jenseits, dass ich schon fast das bedürfnis habe, ihn in schutz zu nehmen.

back to topic: zur zeit ist delgado sich der bessere schütze.
dies ist wohl die qualifiziertes,neutralste und beste aussage auf so eine
blöde frage

DANKE

doma
Neuer Benutzer

Beitrag von doma »

Eindeutig Delgado, kein Vergleich.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

hansy:
Hakan hat doch in St. Gallen den Siegestreffer via Freistoss geschossen.. ..oder täusche ich mich da?

Tanner:
Ja, endlich wieder Cup. Endlich wieder eine Matte irgenwo im Jenseits. Da hoert uns der MP besonders gut...

Tafkae:
Du spielst wohl nicht selber Fussball. Einen Penalty zu treten ist nicht ganz so einfach wie du meinst.. ..hast den CL-Final vergessen? Und wen ich da an gewisse WM-Finals zurückdenke... ...nein, da gehört schon Mut dazu. Erst Recht wen es nicht 4-0 steht, oder so. Ich würde es auch von MP sehr mutig finden, wenn er auch mal auf dem Feld die Leaderrolle übernimmt, von der er immer spricht..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:
Hakan hat doch in St. Gallen den Siegestreffer via Freistoss geschossen.. ..oder täusche ich mich da?

Tanner:
Ja, endlich wieder Cup. Endlich wieder eine Matte irgenwo im Jenseits. Da hoert uns der MP besonders gut...

Tafkae:
Du spielst wohl nicht selber Fussball. Einen Penalty zu treten ist nicht ganz so einfach wie du meinst.. ..hast den CL-Final vergessen? Und wen ich da an gewisse WM-Finals zurückdenke... ...nein, da gehört schon Mut dazu. Erst Recht wen es nicht 4-0 steht, oder so. Ich würde es auch von MP sehr mutig finden, wenn er auch mal auf dem Feld die Leaderrolle übernimmt, von der er immer spricht..
Ist ja voll die Härte, Du hast nicht mal ansatzweise kapiert, was Dir Tafkae mitteilen wollte!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:.

. Ich würde es auch von MP sehr mutig finden, wenn er auch mal auf dem Feld die Leaderrolle übernimmt, von der er immer spricht..
:p da bist du ja gerade der rechte, wäre es so, würdest geradu du dich darüber maslos nerven, mit dieser aussage hast du dich aber ziemlich aufs glatteis geführt, na viel spass bei der rechtvertigung :p

naja hoffe, dass du heute abend neben mir stehst
wird ein unterhaltsamer abend für mich/dich :D :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

DonCorleone hat geschrieben:Isch dr Grössewahn usbroche? Im MED sini Gool gäge Siroki sind hauptsächlich im dämliche Goalie z'verdanke. Ig warte uf Bestätigung imne grosse Spil. Dr Petric het jo gar noni so viel Freistöss gmacht in Wettbewärbsspiel. I erwarte vo beidne viel meh....
ich glaub eher der dummheitswahn is ausgebrochen und zwar bei dir.
delgado schiesst ein tor nach dem anderen und du wartest auf bestätigung? meine fresse. es geht hier gar nicht, dass delgado / petric sich mit einem juninho messen können / müssen, sondern _nur_ wer der bessere is. da von grössenwahn zu sprechen, wtf?

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:
das wird dich jetzt schockieren, aber ich verfolge hakan ned gross. ;)
kann sein das er in diesem jahr 1 2 freistosstore erzielt hat. jedesmal wenn ich ihn aber im tv mal gesehen hab, sei es mit yb oder der schweiz, kam nix dabei raus, gar nix nix. da kam sogar der junge schwegler und schoss besser. er schoss sogar sehr gut, da müssen wir dann aufpassen wenn yb gegen uns spielt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

TAFKAE hat geschrieben: von wegen mut. was braucht wohl mehr mut: in einem verein zu spielen, in dem man von allen umjubelt und gehätschelt wird (delgado), oder in einem verein zu spielen, in dem man von anhängern ausgebuht, bespuckt, symbolisch verbrannt und dauerhaft angefeindet wird ?
oh der arme.... er kann gerne wieder gehen!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

fausto klaus hat geschrieben:oh der arme.... er kann gerne wieder gehen!
von mir aus auch. aber anscheinend hast du meinen beitrag nicht im zusammenhang zu LFC's gesehen. (bzw. willst es nicht).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TAFKAE hat geschrieben:von mir aus auch. aber anscheinend hast du meinen beitrag nicht im zusammenhang zu LFC's gesehen. (bzw. willst es nicht).
die können und wollen so etwas schon gar nicht sehen

es geht doch nur darum wieder ein verdecktes(meinen Sie)
petric gezäncke auszulösen

nur wie du selber schon festgestellt hast, neigt man mit der zeit dazu, bei offensichtlicher unobjektivität, sich für ihn einzusetzen.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

@hansy

Ach wie nett, immer diese Beleidigungen........
Hört auf Delgado in den Himmel zu hieven und Andere (MP, Muri) in die Hölle zu wünschen. Am Besten sind alle in Topform. Delgado hat Potenzial, aber so toll wie ihr tut ist er "noch" nicht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

DonCorleone hat geschrieben:Ach wie nett, immer diese Beleidigungen........
Hört auf Delgado in den Himmel zu hieven und Andere (MP, Muri) in die Hölle zu wünschen. Am Besten sind alle in Topform. Delgado hat Potenzial, aber so toll wie ihr tut ist er "noch" nicht.
was die beleidigung angeht, wollte dir nur n bissl von deiner eigenen medizin geben....... punkt punkt punkt
wenn du dich schon beschwerst, wie wir delgado in den himmel hieven, dann bitte im richtigen thread. hier wird / sollte _nur_ darüber diskutiert, wer besser freistösse schiesst. ok sticheleien gegen mp gabs, aber wirds immer geben, solange leute wie rotoloso existieren. ich für meinen teil sehe mp nachwievor als sehr guten spieler (zweitbester beim fcb wenn er fit is) an. aber das is n anderes thema.
und, doch doch, MED is schon so gut wie "wir" tun. :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich sah "oh, ein Beitrag von LFC, jetzt gehts wieder los", dann las ich den Artikel und war sogar mal überrascht, keine paranoiden Auswüchse, sondern eine ganz normale Umfrage. Aber eigentlich gehts doch nur darum, wieder einen neuen Petric-Thread zu eröffnen - "wie mache ich wieder so einen tollen Petric-Thread, ohne dass er sofort gelöscht wird? Ja, machen wir doch einen Freistoss-Vergleich zwischen Petric und Delgado und lenke das ganze danach in die richtigen Bahnen"...

Es ist vorbei, wir brauchen nicht noch mehr Petric-Threads, das ist kalter Kaffee - und das hat nix damit zu tun ob man ihn mag oder nicht - oder ihn sogar verachtet. Aber es gibt nichts neues dazu zu sagen.

PS: Bei Freistössen hat Delgado bisher besseres gezeigt - aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ich sah "oh, ein Beitrag von LFC, jetzt gehts wieder los", dann las ich den Artikel und war sogar mal überrascht, keine paranoiden Auswüchse, sondern eine ganz normale Umfrage. Aber eigentlich gehts doch nur darum, wieder einen neuen Petric-Thread zu eröffnen - "wie mache ich wieder so einen tollen Petric-Thread, ohne dass er sofort gelöscht wird? Ja, machen wir doch einen Freistoss-Vergleich zwischen Petric und Delgado und lenke das ganze danach in die richtigen Bahnen"...

Es ist vorbei, wir brauchen nicht noch mehr Petric-Threads, das ist kalter Kaffee - und das hat nix damit zu tun ob man ihn mag oder nicht - oder ihn sogar verachtet. Aber es gibt nichts neues dazu zu sagen.

PS: Bei Freistössen hat Delgado bisher besseres gezeigt - aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.
Dito!
Nächster Thread: Wer jubelt schöner Eduardo oder MP? Uebernächster: Wer hat den längeren Pimmel? Herve oder MP?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Delgado....

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Delgado ist der bessere Freistosschütze.Petric eine Alternative. Ausser den beiden würde ich im Moment niemanden eine Freistoss treten lassen.Allerhöchstens Ergic wäre noch eine Alternative....

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Auginho Basel hat geschrieben:Delgado ist der bessere Freistosschütze.Petric eine Alternative. Ausser den beiden würde ich im Moment niemanden eine Freistoss treten lassen.Allerhöchstens Ergic wäre noch eine Alternative....
Chipps vergessen? :D

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

bigmac1971 hat geschrieben:Chipps vergessen? :D
und dr ewig verletzti Muri :confused:
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

naja, was soll eigentlich das ganze wer wie was besser kann und überhaupt.
gestern in solothurn war ja anscheinden nicht delgados tag(Abend) jedoch wurde das spiel ab der 61 minute besser als der meisten liebling auf das feld kam.

an einem schlechten tag spielt delgado auch schlechte freistösse so wie ein anderer an einem guten tag halt besser freistösse spielt.

grundsätzlich ist es doch scheissegal, hauptsache das ding ist drinn. ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

ich dänk, spielt doch kei Rolle, wer die bessere Freistöss schiesst.
Hauptsach sie göhn ine..
Dr Delgado isch momentan vermuetlich dr bescht Fuessballer uf Schwiitzer
Plätz. Allerdings dänki au, dass dä no besser ka werde. Dr Petric het au scho
adütet, dass er e Spiel im Alleigang ka endscheide.. aber er het si Form noni
ganz gfunde dänki.. au dä wird no besser. Dä vo in mine Auge aber alli
überrage könnt, isch dr Ergic. Ich hoff so sehr, dass dä wieder zu sinere
Form findet. Das isch vo de Alage her, dr komplettischt Fuessballer wo mr
hän!! Isch vermuetlich dr bescht Spieler wo bim FCB gschuttet het, wo de
letsche 20 Joor.
eimol rot-blau - immer rot-blau

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Subcommandante:
Interessant, interessant...

War gestern auch in Solothurn.. ..und ja, MP kam in der zweiten Halbzeit rein. Zu einem Zeitpunkt als der Erstligist Solothurn am Ende seiner Kräfte war.. ..und ja, waehrend die restlichen FCB Spieler ihre Kräfte dossiert haben (schliesslich ist ja Spitzenspiel gegen YB am DO) gab MP wohl seine 100% und nochmals mächtig Gas. Dabei erzielte er seine Tore (einmal krasser Torwartfehlter..).. ..ansonsten gab es gestern ziemlich wenig Freistösse.

Aber egal, hauptsache 2:1 gewonnen.. :cool:
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Subcommandante:
Interessant, interessant...

War gestern auch in Solothurn.. ..und ja, MP kam in der zweiten Halbzeit rein. Zu einem Zeitpunkt als der Erstligist Solothurn am Ende seiner Kräfte war.. ..und ja, waehrend die restlichen FCB Spieler ihre Kräfte dossiert haben (schliesslich ist ja Spitzenspiel gegen YB am DO) gab MP wohl seine 100% und nochmals mächtig Gas. Dabei erzielte er seine Tore (einmal krasser Torwartfehlter..).. ..ansonsten gab es gestern ziemlich wenig Freistösse.

Aber egal, hauptsache 2:1 gewonnen.. :cool:
gehts _noch_ peinlicher? <- (achtung achtung, das war ne rhetorische frage!)
― Nikola Tesla

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

ist schon komisch wie die gegner der nummer 10 alle einen rechnungsfehler begehen, ohne den pass dieser besagten nummer hätte eduardo sein tor auch nicht gemacht und somit würde es also rein rechnerisch gesehen 1:1 stehen. da es aber im cup kein unentschieden gibt müssen sie da wohl die augen zu drücken ;)

entweder alles oder nichts, aber nicht nur was einem gerade so in den kram passt :rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="AVATAR"]ist schon komisch wie die gegner der nummer 10 alle einen rechnungsfehler begehen, ohne den pass dieser besagten nummer hätte eduardo sein tor auch nicht gemacht und somit würde es also rein rechnerisch gesehen 1:1 stehen. da es aber im cup kein unentschieden gibt müssen sie da wohl die augen zu drücken ]

du weist es ja, die würden lieber gegen gc verlieren als das unser 10 das tor
oder den entscheidenden pass macht

aber hauptsache konsequent :p

Antworten