ich wollte mich euch eigentlich nur gaanz kurz vorstellen

jaja, tolles forum habt ihr da!!!

das wars auch schon!
schönen tag noch!
grezZz witness
Das Forum hat über 3'000 User!!! Wenn sich jeder in einem eigenen Thread vorstellen würde, dann haben wir ein Platzproblem. Hier herrschen eigene Regeln, man macht mit guten Beiträgen auf sich aufmerksam, nicht mit unnötigem Müll.witness hat geschrieben:wieso sperren???
sind die zeiten des anstands den schon vorbei??![]()
Aber hier kann man niemanden einen Vorwurf machen, da es ja effektiv solche Foren gibt, wo man schepps angeschaut wird, wenn man sich NICHT vorstellt...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Das Forum hat über 3'000 User!!! Wenn sich jeder in einem eigenen Thread vorstellen würde, dann haben wir ein Platzproblem. Hier herrschen eigene Regeln, man macht mit guten Beiträgen auf sich aufmerksam, nicht mit unnötigem Müll.
PS: Das "Grezzzz" kannst du dir gleich abgewöhnen!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Tja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nunmal zuerst ein paar Wochen im Forum "schnuppert", bevor man loslegt.Goofy hat geschrieben:Aber hier kann man niemanden einen Vorwurf machen, da es ja effektiv solche Foren gibt, wo man schepps angeschaut wird, wenn man sich NICHT vorstellt...