Sympathische Klubs!
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Hugo Viana
- Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Also ich habe die Frage auf internationale Teams bezogen.the kaiser. hat geschrieben:sympathie gegenüber ch-er vereinen scheinen eine rarität zu sein
Für die Schweiz würde ich sagen: Sion, Lausanne, Zug94
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
die chancen sind um einiges grösser, dass eines von deinen teams die meisterschaft gewinnt, wenn man die halbe liga supportet :FSupersonic hat geschrieben:Näbem FCB und Man City...
-Charlton Athletic
-Everton
-Sheffield Wednesday
-West Ham United
-Tottenham Hotspur
-Lyon
-Barca
Wi gseit, sind nadiirlig nume symphathie.![]()
warum nicht chelsea fan werden, dann kannst du deine 10 teams vergessen, jedoch wird die wahrscheinlichkeit um einiges grösser
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
ZUERST lesen, DANN schreiben.Keano hat geschrieben:die chancen sind um einiges grösser, dass eines von deinen teams die meisterschaft gewinnt, wenn man die halbe liga supportet :F
warum nicht chelsea fan werden, dann kannst du deine 10 teams vergessen, jedoch wird die wahrscheinlichkeit um einiges grösser
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass mir das symphathische Teams sind, ich bin nicht Fan dieser Teams.

Und warum sollte ich Chelsea supporten, nur weil sie z.Z. die Nummer 1 im Lande sind?
Ich bin kein Glory Hunter, aber das verstehst du als Man United Fan ja sowieso nicht.

ZANNI RAUS
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Welche fehlenden Argumente?Keano hat geschrieben:vielleicht solltest du dich nicht immer hinter deiner "OMG MAN UTD GLORY HUNTER" fassade verstecken, die du immer wieder zur schau stellst, wenn dir die argumente ausgehen?

Du hast mir ja geraten Chelsea zu supporten, damit "mein" Team Meister wird...
Aber eben, ich habe von Symphathien und nicht von Fansein gesprochen.
Ausserdem scheinst du der Sprache der Smileys nicht mächtig zu sein...
ZANNI RAUS
sobald es von supporten handelt, versteht die fangemeinschaft von man utd nichts mehr, wir sind ja alle glory hunters. ist vielleicht in jedem 10. post von dir an meine adresse gerichtet.Supersonic hat geschrieben:Welche fehlenden Argumente?![]()
Du hast mir ja geraten Chelsea zu supporten, damit "mein" Team Meister wird...
Aber eben, ich habe von Symphathien und nicht von Fansein gesprochen.
Ausserdem scheinst du der Sprache der Smileys nicht mächtig zu sein...
ich habe dir nicht geraten, chelsea fan zu werden, sondern lediglich eine frage gestellt. vielleicht solltest du mehr wert auf den inhalt deiner texte legen, anstatt auf die smilies?
btw shitty < bolton
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Sagen wir es mal so. Ich habe meine Erfahrungen mit Man Utd. gemacht und habe einfach viel Mühe mit dem Verein, auch im Speziellen mit Keano.Keano hat geschrieben:sobald es von supporten handelt, versteht die fangemeinschaft von man utd nichts mehr, wir sind ja alle glory hunters. ist vielleicht in jedem 10. post von dir an meine adresse gerichtet.
Sagt gerade der Richtige was den Inhalt betrifft.Keano hat geschrieben:vielleicht solltest du mehr wert auf den inhalt deiner texte legen, anstatt auf die smilies? btw shitty < bolton

ZANNI RAUS
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
?!?!?!?Hugo Viana hat geschrieben:BSC Old Boys
Tottenham Hotspurs
PSV Eindhoven
Grasshopper-Club Zürich
CF Valencia
Chelsea FC
AC Milan
Hamburger SV
VfB Stuttgart

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ah genau, da fällt mir gerade ein, Man City ist mir irgendwie auch noch symphatischKeano hat geschrieben:du musst mir wegen meiner insider sprache verzeihen. eigentlich würde es manchester city heissen, aber meine kumpels und ich scherzen immer manchester shitty.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
doria bittescheen - het nüt miteme t(h)or ztue....Rinoceronte hat geschrieben:- Braunschweiger Turn und Sport Verein Eintracht
- Samptoria Genua

oder 1fach samp!!
ganz sympathisch isch mr au d'ASSE - het am wuchenänd dr psg usenander gno

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Logo!Keano hat geschrieben:haha, da brauchts schon mehr um mir ein müdes lächeln entlocken zu können![]()
Ein Narr, wer wirklich glaubte, ich würde für irgend einen englischen Club Symphatien hegen...

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer