Klassiker in England
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Klassiker in England
heute ist es wieder soweit und liverpool empfängt den ungeliebten nachbar aus manchester (live auf teleclub ab 12.55). dieses spiel ist nach wie vor das grösste in england.
mein tipp:
liverpool vs. man. utd. 2:0 (crouch, riise)
mein tipp:
liverpool vs. man. utd. 2:0 (crouch, riise)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Weil er bei Pool nie wirklich gut gespielt hat?STEVIE GERRARD hat geschrieben:habe mir mehr vom spiel erwartet. liverpool hatte zwar mehr spielanteil doch ich denke das remis geht in ordnung. wir haben einfach keinen stürmer (1 tor in 4 spielen). verstehe einfach nicht warum man baros hat ziehen lassen ohne ihn zu ersetzen.

War bei euch ja so etwas wie ein Ewiges Talent...(Im Vergleich zu seinen Nati-Auftritten)
ZANNI RAUS
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
[quote="Supersonic"]Weil er bei Pool nie wirklich gut gespielt hat? ]
naja besser als cisse und garcia wäre er allemal. garcia war heute ein totalausfall. verstehe nicht warum rafa crouch vor garcia auswechselte. wahrscheinlich weil er spanier ist. das einzige positive aus 4 spielen ist die abwehr welche bis jetzt ohne gegentor blieb.
warum wurde owen nicht zurückgeholt.
naja besser als cisse und garcia wäre er allemal. garcia war heute ein totalausfall. verstehe nicht warum rafa crouch vor garcia auswechselte. wahrscheinlich weil er spanier ist. das einzige positive aus 4 spielen ist die abwehr welche bis jetzt ohne gegentor blieb.
warum wurde owen nicht zurückgeholt.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Verlustgeschäft?STEVIE GERRARD hat geschrieben:naja besser als cisse und garcia wäre er allemal. garcia war heute ein totalausfall. verstehe nicht warum rafa crouch vor garcia auswechselte. wahrscheinlich weil er spanier ist. das einzige positive aus 4 spielen ist die abwehr welche bis jetzt ohne gegentor blieb.
warum wurde owen nicht zurückgeholt.![]()
Naja,es war wohl wieder einmal emotionsloser auf dem Platz zu und hergegangen als auf den Rängen.Liverpool hat 3 Spiele in der Hinterhand,um Chelsea nahezukommen,jetzt verlustpunktmässig 6 Pts. im Hintertreffen.

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
man hätte cisse verkaufen können. btw michael owen schoss gerade sein 1. tor für newcastle.Éder de Assis hat geschrieben:Verlustgeschäft?
Naja,es war wohl wieder einmal emotionsloser auf dem Platz zu und hergegangen als auf den Rängen.Liverpool hat 3 Spiele in der Hinterhand,um Chelsea nahezukommen,jetzt verlustpunktmässig 6 Pts. im Hintertreffen.![]()
Also ich würde für Cisse gerne Carignano, Eduardo, Petric und Stereo geben.STEVIE GERRARD hat geschrieben:naja besser als cisse und garcia wäre er allemal. garcia war heute ein totalausfall. verstehe nicht warum rafa crouch vor garcia auswechselte. wahrscheinlich weil er spanier ist. das einzige positive aus 4 spielen ist die abwehr welche bis jetzt ohne gegentor blieb.
warum wurde owen nicht zurückgeholt.![]()
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
wusste gar nicht, dass Carignano, Eduardo, Petric und Stereo basler sind. dachte immer carigano sei gaucho, eduardo brasilianer, stereo aussie und petric... na was wohlSupersonic hat geschrieben:Bäh, Cisse interessiert sich doch mehr für seine Frisur als für das Training.
Ausserdem sind mir die 4 Basler wesentlich symphathischer als Cisse.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ach komm... habe jetzt besseres zu tun...Keano hat geschrieben:wusste gar nicht, dass Carignano, Eduardo, Petric und Stereo basler sind. dachte immer carigano sei gaucho, eduardo brasilianer, stereo aussie und petric... na was wohl![]()

Zum Beispiel City mitverfolgen...aber es ist immer noch 0:0.
Und das in einem Derby!

ZANNI RAUS
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Supersonic und Stevie Gerrard,
Ohne die Festlandeuropäer insbesondere den Franzosen wäre der englische Clubfussball etwa gleich erfolgreich bzw. erfolglos wie die englische Nationalmannschaft
PS: Gegen Cissé sehen unsere "sogenannten" Stürmer uralt aus. Ich würde
Liverpool sogar noch zusätzlich unseren Torhüter anbieten.
Ohne die Festlandeuropäer insbesondere den Franzosen wäre der englische Clubfussball etwa gleich erfolgreich bzw. erfolglos wie die englische Nationalmannschaft

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
unbestritten, dass liverpool letzte saison die cl ohne diese spieler nie gewonnen hätte aber in der pl herrscht ein ganz anderes niveau. z.B. spieler wie ein garcia oder cisse glänzen dort selten.Fenta hat geschrieben:Supersonic und Stevie Gerrard,
Ohne die Festlandeuropäer insbesondere den Franzosen wäre der englische Clubfussball etwa gleich erfolgreich bzw. erfolglos wie die englische Nationalmannschaft![]()
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Das würde heissen, dass man in der PL mit der british und in der CL mit der luxus edition spielen sollte...STEVIE GERRARD hat geschrieben:unbestritten, dass liverpool letzte saison die cl ohne diese spieler nie gewonnen hätte aber in der pl herrscht ein ganz anderes niveau. z.B. spieler wie ein garcia oder cisse glänzen dort selten.