Schüsse auf Schweizer Fans in Danemark :-(

Alles über Fussball, ausser FCB.
a-z428
Neuer Benutzer

Beitrag von a-z428 »

ganz vergessen in meiner wut

ich verurteile die dänische aktion gegen euch, wie alle andern schlussendlich auch!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wenn ich an die gehirnamputierten Kommentare zum 5.12. der meisten Zirü's denke, geniesse ich deren Forums-Berichte von gestern richtiggehend. Vielleicht wachen sie jetzt ja auf.

Und jetzt tötet mich wenn ihr wollt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn ich an die gehirnamputierten Kommentare zum 5.12. der meisten Zirü's denke, geniesse ich deren Forums-Berichte von gestern richtiggehend. Vielleicht wachen sie jetzt ja auf.

Und jetzt tötet mich wenn ihr wollt.
wir werden dich nicht töten, wir stecken dich nur mit 9 andern in eine 8 qm zelle und lassen dich nicht aufs wc ;)

jetzt haben die zürcher halt auch ein horrorerlebnis von ihrem schulreisli mit nach hause gebracht
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Sisko hat geschrieben:ich mal dir auch mal mein tag an dein auto, du wirst freude haben. Aber auch du wirst mal aus dem "bow was bin ich für ein geiler hiphoper" alter rauskommen und vielleicht dann einwenig einsicht zeigen. Also werd erwachsen!!
hey mach di locker, das isch e verdammti u bahn gsi wo dänk scho alles voll isch....das isch s 1.!!
s 2. sone tag entfärne koschtet dr staat vilicht biz gäld, isch aber 100 mol günschtiger als weiss nid wie viel fans z verhafte....

zudäm isches absolut unverhältnismässige blödsinn useme mob lüt wölle usezhole.....erinnerisch di ans luzärn spiel???

soldiarität mit de zürcher!!!! und figg uf das bullepack in dr ganze wält!!!!

ps:zudäm het das nüt mit hip hop oder sunscht was z tue du dummerchen...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

dongga hat geschrieben:Was mich hässig macht ist diese Aussage des FCZ

FCZ sieht mögliche Menschenrechtsverletzungen

Nach dem 5.12 fand sie der Einsatz der StaPo als gerechtfertig und notwendig. Die Ausgangslage war anders aber die Resultat dasselbe.

Und wieso dies jetzt eine Menschenrechtsverletzung sein soll und damals nicht kann ich nicht nachvoll ziehen.

Was mich wunder nimmt ist wie der Tagi reagiert damals war sie ziemlich auf der Seite d der StaPo und jetzt?
Nicht ganz. Ein dänischer beamte wurde am Boden liegend mit füssen getreten. Remember nivel. da sind die anderen Schlümpfe wohl ausgerastet. Von daher sind die FCB Fans wesentlich schuldloser "druntergekommen". Das sieht natürlich der FCZ gaaaaanz anders.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

eulenspiegel hat geschrieben:hey mach di locker, das isch e verdammti u bahn gsi wo dänk scho alles voll isch....
bisch derbi gsi? oder ha i jetz öppis verpasst?!

weme ämene angere link gloubt, wird in dänemark sehr agressiv gäge tags u so vorgange. dementsprächend wärs jetz unlogisch, we dä wage scho vou wär gsi.

bi verwirrt. :confused: :cool:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

eulenspiegel hat geschrieben: hey mach di locker, das isch e verdammti u bahn gsi wo dänk scho alles voll isch....das isch s 1.!!

soldiarität mit de zürcher!!!! und figg uf das bullepack in dr ganze wält!!!!
1. Nein, in Kopenhagen kannst du in der U-Bahn vom Boden fressen

2. Kannst du machen, ist deine Meinung. Müssen wir das deswegen alle tun?
CR7 Fanboy

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Mätzli hat geschrieben:Nicht ganz. Ein dänischer beamte wurde am Boden liegend mit füssen getreten. Remember nivel. da sind die anderen Schlümpfe wohl ausgerastet. Von daher sind die FCB Fans wesentlich schuldloser "druntergekommen". Das sieht natürlich der FCZ gaaaaanz anders.
Ach und dann nur leicht verletzt? Also ich nehme an, wenn jemand am Boden liegend mit den Füssen getreten wird, dann wäre er aber doch mehr als nur leicht verletzt...

Auch hier sollte man nicht alles glauben, was die Polizei erzählt, ich glaube eh beiden seiten nicht, solange keine klaren beweise oder erzählungen von unabhäniger seite dazu kommen.

Und wie schon mal gesagt, wahrscheinlich wird man sich wieder irgendwo in der Mitte treffen.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

denn isch die u bahn halt nid voll gsi.....spielt eigentlich kei rolle...cha vo mir us geschter no gschtriche worde si...isch trotzdäm kei grund wägeme tag eine wölle usegriffe geschweige denn 100 fans z verhafte....

dräckspack die bulle!!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

eulenspiegel hat geschrieben:denn isch die u bahn halt nid voll gsi.....spielt eigentlich kei rolle...cha vo mir us geschter no gschtriche worde si...isch trotzdäm kei grund wägeme tag eine wölle usegriffe geschweige denn 100 fans z verhafte....

dräckspack die bulle!!
si hei ja eine wöuä verhafte u nid aui zäme! ;)

we sich aui wehre isch ja klar, dass das usartet.

fähler si vo beidne site här gmacht worde.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="ChosenOne"]si hei ja eine wöuä verhafte u nid aui zäme! ]
jop.. und deshab finde ich diese ganze soli-scheisse voll daneben... es gab dort direkt nach nem zwischenfall verhaftung (müssen dann halt auch mal unschuldige dran glauben) und nicht wie in zürich einfach ein präventivschlag.. aber ist ja das gleiche... :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

also, mich stoert es nicht im geringsten, dass dieser zuercher poebel unter die raeder kam. im gegenteil.... wer im ausland fuer eine derartige schande verantwortlich ist, gehoert in den knast.

Bild

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

ChosenOne hat geschrieben: fähler si vo beidne site här gmacht worde.
Das stimmt so sicher!

Leider ist dann in den Medien immer nur über die Fehler der Fans zu lesen. Die Polizei ist fehlerlos...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

dasto hat geschrieben:jop.. und deshab finde ich diese ganze soli-scheisse voll daneben... es gab dort direkt nach nem zwischenfall verhaftung (müssen dann halt auch mal unschuldige dran glauben) und nicht wie in zürich einfach ein präventivschlag.. aber ist ja das gleiche... :rolleyes:
Nei aber eins isch klar, du kasch d Mannschafte usstusche, du kasch sage das wär Basel gsi wo gestert in Koppenhagen gspielt hät, und es wär uffs glieche Ergäbniss usekoh... und Lüt wie du wäre jetzt halt au drvo betroffe gsi und im Knast glandet.. aight??! :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

The Moose hat geschrieben:Das stimmt so sicher!

Leider ist dann in den Medien immer nur über die Fehler der Fans zu lesen. Die Polizei ist fehlerlos...
leider leider! aber mir gehen die medien, die vieles falsch wiedergeben, genau so auf den sack wie die jungs, die die Randalierer (oder was auch immer) immer in schutz nehmen und nur der Polizei die schuld geben.

wären alle brav und würden die regeln befolgt werden, hätten wir keine polizei und wir würden im paradies leben.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

BadBlueBoy hat geschrieben:also, mich stoert es nicht im geringsten, dass dieser zuercher poebel unter die raeder kam. im gegenteil.... wer im ausland fuer eine derartige schande verantwortlich ist, gehoert in den knast.

Bild
Geile Nickname hesch.... :rolleyes: biz schienheilig!

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Mätzli hat geschrieben:Nicht ganz. Ein dänischer beamte wurde am Boden liegend mit füssen getreten. Remember nivel. da sind die anderen Schlümpfe wohl ausgerastet. Von daher sind die FCB Fans wesentlich schuldloser "druntergekommen". Das sieht natürlich der FCZ gaaaaanz anders.
ich hab ja geschrieben das die Ausgangs lange nicht die selbe war/ist. Ob die Dänische Polizei die Wahrheit sagt sei dahin gestellt wir wissen doch wie die Polizei lügen kann um ihre Aktionen zu rechtfertigen...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Nur So... hat geschrieben:Nei aber eins isch klar, du kasch d Mannschafte usstusche, du kasch sage das wär Basel gsi wo gestert in Koppenhagen gspielt hät, und es wär uffs glieche Ergäbniss usekoh... und Lüt wie du wäre jetzt halt au drvo betroffe gsi und im Knast glandet.. aight??! :rolleyes:
ehm so en scheiss. mached mier demfal ûswärts immer das wo de fcz macht? scheiss argument...
(bim 5.12 chasch es sege, wills e präventivaktion gsi isch, do ischs action und reaktin (au wenn vilicht die falsch) gsi..)

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Callmund hat geschrieben:video beitrag:
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/ts/20 ... =0:02:39.0
Professionell ausgerüstet.... :D :D

Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Nur So... hat geschrieben:Professionell ausgerüstet.... :D :D

Bild
E wahnsinns Usbüti vo 100 verhaftete Lüt :rolleyes:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

panda hat geschrieben:E wahnsinns Usbüti vo 100 verhaftete Lüt :rolleyes:
bits cannabis
4 tifo bengale
e zahnschutz (?)
e lüchtstift
e päggli ziggys (!)
und e gürtel (!)

:D :rolleyes:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

haha, menschenrechtsverletzungen wollen die züzis gesehen haben.
ich finde, es ist das recht jedes menschen, einen zuercher mit der eisenstange zu schlagen, wenn er bullen am boden mit fusstritten traktiert.

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

dasto hat geschrieben:ehm so en scheiss. mached mier demfal ûswärts immer das wo de fcz macht? scheiss argument...
(bim 5.12 chasch es sege, wills e präventivaktion gsi isch, do ischs action und reaktin (au wenn vilicht die falsch) gsi..)
Bist du behindert oder tust du nur so... arschloch!

War in Altstetten auch eine Reaktion, und zwar auf die Sachbeschädigungen
bei den vorherigen Spiele in Zürich!!!

Ich habe mich dazumals mit euch solidarisiert, Altstetten wie auch Kopenhagen sind scheiss aktion der Bullen, aber wenn ich dein Scheiss lese
bereuhe ich fast das ich "mitleid" hatte!

Wenigstens hat's in diesem Forum ein paar Leute mit Objektivität, aber den Gesülze ist zum Kotzen. Keine Ahnung hast Du!!!

Und wenn Du den Scheiss glaubst von der "Danske Politi" von wegen "mit Eisenstangen etc." tust Du mir Leid. Dann hätte es wohl schwer verletzte gegeben (nicht nur leicht verletzte)...!!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Rough hat geschrieben:Bist du behindert oder tust du nur so... arschloch!
...!!!
genosse "Rough" begehrt einlass in meine ignorierliste. wohl zuviel an der eisenstange geschnuppert in daenemark.

ahja, wieso braucht man einen mundschutz (wie bei boxern), wenn man einen fussballmatch besucht ? das schreit ja schon fast nach vorsatz.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

1. wir haben 100% gewissheit, dass der irak massenvernichtungswaffen besitzt!

2. wir haben 100% gewissheit, dass im extrazug massen von gewalttätern sitzen!

3. wir haben 100% gewissheit, dass die aktion der dänischen polizei auf gruind der gefundenen gegenstände verhältnismässig war.

sogar die bilder gleichen sich, und den mit den eisenstangen nehme ich ihnen auch nicht ab. bedenklich ist aber, wenn die dänische polizei zum mittel der warnschüsse greifen muss, weil sie die situation absolut nicht im griff haben!

ich weiss ja nicht, wie ich als teil eines fanzuges reagieren würde, wenn die bullen zu den waffen greifen!!! :eek: :eek: :eek:

die repressionswelle wird immer schlimmer und die EM08 wird zeigen. dass die auch schweizer polizei komplett überfordert ist und alle repression schlussendlich nichts nützt.

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Rough hat geschrieben:Bist du behindert oder tust du nur so... arschloch!

War in Altstetten auch eine Reaktion, und zwar auf die Sachbeschädigungen
bei den vorherigen Spiele in Zürich!!!

Ich habe mich dazumals mit euch solidarisiert, Altstetten wie auch Kopenhagen sind scheiss aktion der Bullen, aber wenn ich dein Scheiss lese
bereuhe ich fast das ich "mitleid" hatte!

Wenigstens hat's in diesem Forum ein paar Leute mit Objektivität, aber den Gesülze ist zum Kotzen. Keine Ahnung hast Du!!!

Und wenn Du den Scheiss glaubst von der "Danske Politi" von wegen "mit Eisenstangen etc." tust Du mir Leid. Dann hätte es wohl schwer verletzte gegeben (nicht nur leicht verletzte)...!!!
1. war ich in altstetten nicht betroffen..
2. nochmals zum mitdenken:
ja alstetten war auf VERGANGENE aktionen zurückzuführen, nicht aber auf gerade passiertes.. in kopenhagen gabs ne sprayaktion und dann ein (unglücklichen) zugriff der polizei, die fans verteidigten sich, es kam zu den verhaftungen.. wer wie fest was verursacht hat, werden wir wohl nie genau erfahren, ist also schwer zu beurteilen für uns.. aber ich bleib dabei,es ist eine andere situation..

força-llevant
Neuer Benutzer

Beitrag von força-llevant »

panda hat geschrieben:Damals

- war auch bei euch eine Riesen-Diskussion im Internet-Forum, mit einem allem anderem als eindeutigen Ergebnis

- war ziemlich rasch klar was passiert war, dank Medienberichten

Heute

- kriegt man fast nichts mit da es im fernen Dänemark passierte

- ist es daher schwierig sich eine Meinung zu bilden

Dass ein Internet-Forum nicht unbedingt repräsentativ für die allgemeine (Fan-) Meinung sein muss, sollte dir ja wohl auch einleuchten...
Du hast sicher recht, aber irgendwie bringt es nichts sich gegenseitig auszulachen oder so, denn schlussendlich leiden alle unter der repression (die vielleicht manchmal, auch gestern?!? gerechtfertig ist)... aber eben, egal öb berner, basler, zrücher, st. galler oder was auch immer...

ja internet forums repräsentieren wohl kaum die allgemeine meinung einer gruppierung...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

BadBlueBoy hat geschrieben:genosse "Rough" begehrt einlass in meine ignorierliste. wohl zuviel an der eisenstange geschnuppert in daenemark.

ahja, wieso braucht man einen mundschutz (wie bei boxern), wenn man einen fussballmatch besucht ? das schreit ja schon fast nach vorsatz.
Ich ha die vorhär subtil welle druff astosse aber anschienend bisch du zu blöd zum's verstoh. Wenn du do e Nick im Forum wählsch wo "BadBlueBoy" isch und den so shit uselosch muesch jo e mega armi sau si. Als ob d BBB nie Gwalt agwändet hät gäge Bulle usw... :rolleyes:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hier ein weiterer erlebnisbericht aus dem SK - Forum:

Bin gerade aus Kopenhagen zurück und - man glaubt es kaum - ich war dabei... Saßen in der S-Bahn,als ne Busladung Zürcher einstieg. Viele schon ordentlich betankt, aber nicht aggressiv. Nach dem Aussteigen gabs dann an der Station plötzlich ein paar Knalle zu hören. Dachten uns nix dabei, aber im Nachhin wird natürlich ein Schuh draus... Auf dem Weg zum Stadion kam plötzlich die Polizei mit Blaulicht angefahren und dann ging alles ganz schnell. Ein Bierbecher flog, der erste trat gegen die Fahrzeugtür, immer mehr Polizei, Knüppel raus, Verhaftungen, versuchte Befreiungen... Wir haben uns lieber zügig abgesetzt. Hörten später, dass da wohl so 20 FCZ-Hools das Ganze ausgelöst und andere (jaja, der Satan Alkohol ) mitgezogen haben. Hinterher war dann aber nix mehr. Nur Freude über das 2:0

die lieben z!rücher waren also doch nicht so harmlos
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Gesperrt