Tiefe Preise versus Zuschaueraufmarsch

Diskussionen rund um den FCB.
ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

BananeBieger hat geschrieben: (z.B. Stuttgart knapp 12000), denn muess ich sage für dä Gegner gön die knapp 15000 bi uns o.k.. :)
stuttgart het aber au scho am 16.30 agfange, und isch im fernseh überdrait worde.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

@el presidente.. hättest du genau hingeschaut, hättest du gesehen dass ich diesen satz nur zitiert habe. egal. :)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

[quote="Basic"] ]
du meinst diesen abgebrochenen sacha rytchkov? :D

magii
Benutzer

Beitrag von magii »

[quote="Basic"] ]

hehe jo die armi sau het immer müesse d eckbäll mache wiler in dr mitti eh nie zum chopfball cho wär...
ich glaub im heimstadion vo dene hend sie extra d eckfahne kchürzt, damit er au amigs drüberus gseht :rolleyes:

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

stargate hat geschrieben:Ich weiss nit ob me das eso sage ka. Um mi ume sind bis uf wenigi Usnahme alles neui Gsichter gsässe....
Das ka aber au do drmit z'tue ha, dass divärsi Lüt (so au my Frau und ych) nid uf iire aagschtammte Plätz hän könne sitze.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sweep3r hat geschrieben:hehe jo die armi sau het immer müesse d eckbäll mache wiler in dr mitti eh nie zum chopfball cho wär...
ich glaub im heimstadion vo dene hend sie extra d eckfahne kchürzt, damit er au amigs drüberus gseht :rolleyes:
der 18er hatte wenigstens mal einen gefährlichen freistoss zu stande gebracht...

hätte nie gedacht, dass man mit so kurzen beinchen so hart schiessen kann :eek:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

magii
Benutzer

Beitrag von magii »

Basic hat geschrieben:der 18er hatte wenigstens mal einen gefährlichen freistoss zu stande gebracht...

hätte nie gedacht, dass man mit so kurzen beinchen so hart schiessen kann :eek:
jo do wird die ganzi kraft uf die churzi sträcki verteilt, kei wunde chunt do so ne riese chraft ufe ball ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="sweep3r"]jo do wird die ganzi kraft uf die churzi sträcki verteilt, kei wunde chunt do so ne riese chraft ufe ball ]

do miesst meh jetz halt e physik-profässer froge

magii
Benutzer

Beitrag von magii »

hehe jo easy, ich ha hüt nomitag no bruefsschuel und unter anderem au no physik, ich frog de heini mol, obwohler eigentlich vo nüt e ahnig het ussert vo dem wo uf sim lösigsblatt stoht :(

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

TAFKAE hat geschrieben:z.B: 15000 kommen auch bei doppeltem preis. wieso nochmals so billig anbieten?
nit di ärnscht oder????

weisch wieviel kho wäre bis 40.-???

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

könig hat geschrieben:nit di ärnscht oder????
doch es ist mein ernst, dass der vorstand dies so denken könnte.
meine meinung ist das natürlich nicht.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich glaube nicht, dass der Vorstand so denkt! Ich wäre ab einm Preis von 30.00 (D4balkon) nicht ins stadion gekommen. Mal sehen was die Gruppenspiele kosten werden

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

teutone hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Vorstand so denkt! Ich wäre ab einm Preis von 30.00 (D4balkon) nicht ins stadion gekommen. Mal sehen was die Gruppenspiele kosten werden
wird wohl sehr darauf ankommen gegen wen die beiden heimspiele sind.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:zum vergliiche...

FCB - u0160iroki Brijeg: 15'000

Bröndby - FCZ: 13'614

Stuttgart - Domzale: 12'000

GC - MyPa: 3'200 :eek:

@Angus: usverkauft?! Sicher nid bi somene Gegner :rolleyes:
Ok, e paar Lüt meh hättes scho dörfe si, aber i find 15'000 für sone Spiel isch jetzt au nid grad dramatisch :cool:
voilà, das zeigt ja das wir doch nicht sooo schlecht sind mit zuschauerzahlen. GC -MyPa ist aber doch arg entäuschend (zuschauer und resultat). danke gc für die relegationspunkte ihr *******!! Dass ist wie in der CL-Saison, wir holen die Punkte und GC muss als Meister erst in der 3. Runde CL-Qali ran. Und die Deppen vergeigens auch da :confused:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

was erwartisch den?

Wenn meh bim FCB wäge de Priise Reklamiert het, het meh immer als Antwort so Schmarn beko wie...

E Kader wo international (Sprich CL) cha durehalte bruchts halt finanzieli Ufwäändige (oder so ähnlich).

und jetzt hets mit dr CL nit klappt, was als Begründig gnoh worde isch, tja und jetzt hän se halt d Quittig becho.

Und ich bi überzügt, vieli Lüt vo dene wo nit cho sin, sin ächti Fans, hän sich aber finanziel nüm länger verarsche loh ...

ich würd über die Lüt wo cho sind nit nur motze... finds guet, dass sich einigi nüm alles gfalle löhn.
Signatur zu vermieten.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Dome hat geschrieben:was erwartisch den?

Wenn meh bim FCB wäge de Priise Reklamiert het, het meh immer als Antwort so Schmarn beko wie...

E Kader wo international (Sprich CL) cha durehalte bruchts halt finanzieli Ufwäändige (oder so ähnlich).

und jetzt hets mit dr CL nit klappt, was als Begründig gnoh worde isch, tja und jetzt hän se halt d Quittig becho.

Und ich bi überzügt, vieli Lüt vo dene wo nit cho sin, sin ächti Fans, hän sich aber finanziel nüm länger verarsche loh ...

ich würd über die Lüt wo cho sind nit nur motze... finds guet, dass sich einigi nüm alles gfalle löhn.
Den hätte sie aber au sötte bi Werder Bremen dehei blibe... aber nei, dasch jo den e attraktive Gegner! Und jetzt sind d Priise dunte, also kei Verarschig meh, den cha me au wieder cho!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

ocelot hat geschrieben:stuttgart het aber au scho am 16.30 agfange, und isch im fernseh überdrait worde.
isch no lang gange bis das eine erwähnt het.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Dome"]
QUOTE]

D'Pryse sind doch jetzt ok gsi :confused: :confused:

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Angus hat geschrieben: Was denkt sich wohl der Vorstand nach dieser tollen Geste ? :confused:
Vielleicht sollte der Vorstand die Ziele nicht so hoch ansetzten, man liest doch immer wieder bei "normalen Fans", was ihr Wunsch ist: Das der FCB einmal die Champions League gewinnt.

Vielleicht sollte man realistischer werden und erst mal das UEFA Cup Halbfinale oder Finale als Ziel angeben, dann würden auch nicht soviele enttäuscht zuhause bleiben.

War ja gestern "nur" Uefa Cup und gegen irgendne Mannschaft, deren Namen man weder kennt noch sich merken kann.

Grössenwahn auf jetzt!

Miracle
Benutzer

Beitrag von Miracle »

Wenn an so einem Spiel mit solchen Preisen ohne Ferien und Fasnacht nur 15'000 Personen kommen, haben wir eben doch nur 15'000 echte Supporter.
Chaote - Nai Dangge!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pascilicious hat geschrieben:Den hätte sie aber au sötte bi Werder Bremen dehei blibe... aber nei, dasch jo den e attraktive Gegner! Und jetzt sind d Priise dunte, also kei Verarschig meh, den cha me au wieder cho!
dieser vergleich hinkt

da sind viele der preise wegen weg geblieben
nur ist dieser preisabschlag halt nicht von allen nur positiv aufgenommen worden

denn wieso nicht gegen werder,mailand,feyenoord etc. normale preise???
nur weil der gegener jetzt wirklich absolut unatraktiv war die preise zu senken
ist ja (sorry) auch eine verarschung der treusten fans

nur mir war das zwar bewusst, fand es aber wieder mal schön als ganze
familie zum spiel zu gehen(6x 10.--) sind halt schon netter als 6x50.--

(wie sagte der jüngste so schön, jetzt gits wieder emol e hotdog und es cola) :p

Miracle
Benutzer

Beitrag von Miracle »

Angus hat geschrieben:Es ist doch unglaublich, da reklamieren alle aufs Entschiedenste (zurecht) wegen den Preisen und am Tag der mit Abstand günstigsten Eintrittspreise ever - "feiern" wir eine unsägliche, nie da gewesene Zuschauerzahl an einem int. eminent wichigen Spiel? :mad:
Ich hatte zwei Engländer eingeladen und eine grosse Fresse gehabt wie toll und einzigartig wir doch sind. Im "Clübli" waren 330 Persönchen, trotz halben Preisen, anwesend. Kein Drittel!
Wenn an so einem Spiel mit solchen Preisen ohne Ferien und Fasnacht nur 15'000 Personen kommen, haben wir eben doch nur 15'000 echte Supporter. Kommt jetzt nicht mit Mode Fans bitte.
Wirklich traurig, war mir sicher es wäre ausverkauft!

Was denkt sich wohl der Vorstand nach dieser tollen Geste ? :confused:
15000 echte Supporter - abzüglich 2000 Siroki-Fans
Chaote - Nai Dangge!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Reg mi grad hart uf!!! Chunt eine bi uns ins Büro.. frogt e Kolleg öb är am match gsi isch (UEFA Cup). Den är : "ahh nei.. bi au eine vo dene wo jetzt nüme goht... isch z kalt... und d Euphorie isch ume und isch z tüür..". Dr Kolleg: "ahh bisch also kei richtige Fan.." (und obwohl dä Kolleg kei Interesse an Fuessball het..).. dr ander: "ohh weisch, isch wie bi Ferrari.. "
Ha nur dr Kopf gschüttlet!! HASS! HASS!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

HA! Geil... grad e andere kolleg das au no mitbecho.. grad mol als "schön wätter fan" bezeichnet worde... hehe und das vo mine alte Säck Kollege! ganz geil!

MitNichten
Neuer Benutzer

Beitrag von MitNichten »

[quote="*BEBBI*4ever!!!"]zum vergliiche...

FCB - &#352]

Anschienend hets im Letzi au no rund 4000 Zueschauer gha... sie hend det en Lienwand installiert...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

WIR hätten gegen eine Mannschaft wie Thun in der Champions League das Stadion ganz gefüllt....... ;) !

Wie schnell ein Hype im heutigen Fussball ausgelöst werden kann, haben wir ja nun mit Thun wieder erleben dürfen...Darauf kann ich gerne verzichten, bin froh sind die Gloryhunters weg und wenns denn wieder soweit ist mit int.Topspielen, haben wir, schneller als uns lieb ist, wieder genug davon(alleine regional Basel und Umgebung)um das Stadion zu füllen... :rolleyes: !

Hauptsache ICH kann den FCB sehen, habe Freude daran und kann den Leuten(verbal) das Maul stopfen, die dann wieder an die"wichtigen"Spiele kommen und nichts anderes können als pfeiffen und motzen!15'000 Fans die auch an solche Spiele wie gestern gehen, sind im ersten Moment enttäuschend, bei zweiter Betrachtung meiner Meinung nach aber akzeptabel**, sofern sie denn auch in schlechteren Zeiten regelmässig dabei sind... ;)

**(In Anbetracht dass es ein Donnerstag Abend und ein seeehr unattraktiver Gegner war..)
SCONVOLTS BASILEA 98

Dr. Med. Wurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Med. Wurst »

tanner hat geschrieben:dieser vergleich hinkt

da sind viele der preise wegen weg geblieben
nur ist dieser preisabschlag halt nicht von allen nur positiv aufgenommen worden

denn wieso nicht gegen werder,mailand,feyenoord etc. normale preise???
Danke tanner !

Dies ging mir mir auch durch den Kopf, aber Du hast's schon schön geschrieben...

Gruess

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Das denke ich allerdings nicht! Die werden doch nochmals Saisonkarten
für die neue Tribüne verkaufen. Die wird offen sein, keine Angst.
da denkst du falsch :D
der 2te balkon wird zu 90% erst geöffnet wenn der jetztige C-sektor zu 80% verkauft ist...
mit dieser massnahme werden wieder mehr, tageszuschauer angezogen und die plätze werden preislich nicht zu hoch und sicht wird nicht schlecht sein...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

tanner hat geschrieben:denn wieso nicht gegen werder,mailand,feyenoord etc. normale preise???
...und ich dachte wirklich, es gäbe noch Leute, die wegen dem FcB gehen und nicht wegen dem Gegner...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Godfather
Neuer Benutzer

Beitrag von Godfather »

Lusti hat geschrieben:voilà, das zeigt ja das wir doch nicht sooo schlecht sind mit zuschauerzahlen. GC -MyPa ist aber doch arg entäuschend (zuschauer und resultat). danke gc für die relegationspunkte ihr *******!! Dass ist wie in der CL-Saison, wir holen die Punkte und GC muss als Meister erst in der 3. Runde CL-Qali ran. Und die Deppen vergeigens auch da :confused:
Wenn man keine Ahnung hat..

Man könnte es auch genau so gut umdrehen: Wir holen die Punkte, und ihr müsst erst in der 3. Qualifikationsrunde gegen Celtic ran. Ist beides unsinnig.
Könige seit 1886

Antworten