und es zeichnet sich schon jetzt ab, dass wieder nur der FCB
in der Gruppenphase mitspielen wird. Sind die restlichen CH-Clubs
international (mal abgesehn von Thun in der CL) wirklich so mies?
Es scheint so...

inklusive scheiss thun !Rot-Blau Pat hat geschrieben:Die Hinspiele in der 1.Runde des Uefa-Cup sind gespielt
und es zeichnet sich schon jetzt ab, dass wieder nur der FCB
in der Gruppenphase mitspielen wird. Sind die restlichen CH-Clubs
international (mal abgesehn von Thun in der CL) wirklich so mies?
Es scheint so...![]()
Hallo!! und was Träumsch sunscht no für lustigi Sache?repplyfire hat geschrieben:Thun hat bisher mehr Punkte geholt als der FCB. Aber wäre schon schade wenn weder der FCZ und GC nichts beitragen könnten.
"und wieder sind wir die einzigen" heisst für mich dass wir auch diese Saison die Einzigen sind die Punkte holen.bigmac1971 hat geschrieben:Hallo!! und was Träumsch sunscht no für lustigi Sache?
Man bedenke 5 Jahreswertung! Klar het Thun die Saison mehr Punkt g holt. Sunsch wäre si jo nit in dr CL!
Aber was die beide ZH Verein geschter botte hän isch unter aller Sau gsi!
komm mal wieder runter....bigmac1971 hat geschrieben:Hallo!! und was Träumsch sunscht no für lustigi Sache?
Man bedenke 5 Jahreswertung! Klar het Thun die Saison mehr Punkt g holt. Sunsch wäre si jo nit in dr CL!
Aber was die beide ZH Verein geschter botte hän isch unter aller Sau gsi!
du beziehst dich hoffentlich auf diese saison. basel hat x mal mehr punkte geholt in der vergangenheit...repplyfire hat geschrieben:Thun hat bisher mehr Punkte geholt als der FCB. Aber wäre schon schade wenn weder der FCZ und GC nichts beitragen könnten.
also dass du als berner ja froh wärst, wenn gc auch gegen diese mypa ausscheiden, ist ja klar und verständlichtommasino hat geschrieben:liegt halt evt. auch daran dass die anderen gegener der ch-teams nicht so schlecht sind wie die kroaten/bosnier. mypa wird voraussichtlich finnischer meister dieses jahr. war für mich klar dass gc mühen haben wird...
Und das argumänt zieht jo au nit! Wo d Basler gege Breme usegfult sin, het Thun jo au dr eifacheri Gegner ka! Oder glaubsch ärnschthaft Thun wär gege Breme witerko?tommasino hat geschrieben:liegt halt evt. auch daran dass die anderen gegener der ch-teams nicht so schlecht sind wie die kroaten/bosnier. mypa wird voraussichtlich finnischer meister dieses jahr. war für mich klar dass gc mühen haben wird...
Und mir hän dr höchsti Sieg gmacht vo allne!!sergipe hat geschrieben:Do no alli Spiel:
Middlesbrough - Xanthi 2-0
PAOK - Metalurh 1-1
Litex - Genk 2-2
Sevilla - Mainz 0-0
Germinal Beerschot - Marseille 0-0
Viking - Austria 1-0
Guimarães - Wis?a 3-0
Basel - u0160iroki Brijeg 5-0
Bolton - Loko Plovdiv 2-1
GAK - Strasbourg 0-2
M. Petach-Tikva - Partizan 0-2
Brann - Lokomotiv Moskva 1-2
Dinamo Bucuresti - Everton 5-1
Baník - Heerenveen 2-0
Leverkusen - CSKA Sofia 0-1
Brøndby - Zürich 2-0
APOEL - Hertha 0-1
Feyenoord - Rapid 1-1
Auxerre - Levski 2-1
Shakhtar - Debrecen 4-1
Krylya Sovetov - AZ 5-3
Grasshoppers - MyPa 1-1
Palermo - Anorthosis 2-1
Roma - Aris 5-1
CSKA Moskva - Midtjylland 3-1
Hibernian - Dnipro 0-0
Teplice - Espanyol 1-1
Hamburg - København 1-1
Zenit - AEK 0-0
Lens - Groclin 1-1
Stuttgart - Domu017Eale 2-0
Halmstad - Sporting 1-2
Crvena zvezda - Braga 0-0
Setúbal - Sampdoria 1-1
Be?ikta? - Malmö 0-1
Rennes - Osasuna 3-1
Monaco - Willem II 2-0
Vålerenga - Steaua 0-3
Slavia - Cork 2-0
Tromsø - Galatasaray 1-0
klar wär thun nid wittercho gäge bremen... aber gäge die kroate mit sicherheit scho.bigmac1971 hat geschrieben:Und das argumänt zieht jo au nit! Wo d Basler gege Breme usegfult sin, het Thun jo au dr eifacheri Gegner ka! Oder glaubsch ärnschthaft Thun wär gege Breme witerko?
wir sind die selbsternannten cl aspiranten und die berner sind die selbsternannten meister aspirantentommasino hat geschrieben: zudäm: basel isch selbsternannte aspirant uf CL, mit däm budget und spieler o nid zu unrächt. aber da erwartet me o meh als bi andere CH-teams...
i wür behaupte, sie heted besser usgseh als basel und zwor usem eifache grund, dass sie heted chönä unbeschwert ufspiele!bigmac1971 hat geschrieben:Und das argumänt zieht jo au nit! Wo d Basler gege Breme usegfult sin, het Thun jo au dr eifacheri Gegner ka! Oder glaubsch ärnschthaft Thun wär gege Breme witerko?
Nur weil MyPa YB rausgehauen hat würde ich nicht unbedingt behaupten, dass der finnische Meister viel besser ist als die aktuelle Nummer 2 in Bosnien.tommasino hat geschrieben:liegt halt evt. auch daran dass die anderen gegener der ch-teams nicht so schlecht sind wie die kroaten/bosnier. mypa wird voraussichtlich finnischer meister dieses jahr. war für mich klar dass gc mühen haben wird...