Rückspiel Forfait erklären?
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Wäre dies nun eigentlich theoretisch möglich? Einfach nicht zu kommen, ich meine: Wäre ja nur eine 0:3-Niederlage
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hm, aber dann gehen uns die Punkte für die 5-Jahreswertung durch die Lappen. Wir wollen doch auch gesetzt sein für weitere CL-Qualifikationen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Dängg ich definitiv au!el presidente hat geschrieben:Mit Forfait ist Basel draussen, denke ich, und zwar zwei mal 0-3, oder?
S könnt jo theoretisch möglich sii, dass Siroki mehr als 5:0 gwünnt und witerkunnt...e Forfait isch mines Erachtens e Wettbewärbsverfelschig und muess als 0:3 und 0:3 ghandet wärde! Bi aber zfuul jetzt die Regle goh usesueche...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
forfait bringt das aus. ganz zu schweigen vom imageverlust, den der fcb insbesondere bei fans und sponsoren erleiden würde.
abgesehen davon, dass es ein ausgesprochen unsportliches verhalten darstellt, den ich vom fcb so nicht erwarten würde. ehrlich gesagt, auch nicht vorm anhang, daher überrascht dies frage sowieso etwas!
wer denkt schon nach einem solchen spiel über forfait nach?
abgesehen davon, dass es ein ausgesprochen unsportliches verhalten darstellt, den ich vom fcb so nicht erwarten würde. ehrlich gesagt, auch nicht vorm anhang, daher überrascht dies frage sowieso etwas!
wer denkt schon nach einem solchen spiel über forfait nach?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aber es nimmt mi scho wunder...
Aagnoh mir sinn 15min. vor schluss 6-0
hindedrii in Bosnie, würd dr FCB Aahang e Spielabbruch provoziere denn müessti dr FCB lutt Regelwärk 3-0 verliere oder?
Aagnoh mir sinn 15min. vor schluss 6-0

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ich glaub er het das nume mol in dr theorie welle wüsse.
mi vorschlag fürs rück spil wär
---------------crayton---------------------
dzombic-------gönno-------------berner
rakitic--------kuzmanovic--------mesbah
etc.
etc.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
-
- Erfahrener Benutzer
firener isch es eso gseh das wenn de 1 match forfait verlore hesch s andere spiel au hättsch chönne 15: 0 gwünne und wärsch dusse gseh.
das isch denn aber nümm eso gseh wo stuttgart dä wächselfähler (??) gege leeds unterloofe isch. es het e wiederholigsspiel gäh uff neutralem terain.(vermuetlich nur wells se dütsche passiert isch)
wies hütte wär weiss ich nit, aber mir bruche die 2 pünkt für unsere koefiziänt!!!!
das isch denn aber nümm eso gseh wo stuttgart dä wächselfähler (??) gege leeds unterloofe isch. es het e wiederholigsspiel gäh uff neutralem terain.(vermuetlich nur wells se dütsche passiert isch)
wies hütte wär weiss ich nit, aber mir bruche die 2 pünkt für unsere koefiziänt!!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
----------------------crayton-----------------Suffbrueder hat geschrieben:ich glaub er het das nume mol in dr theorie welle wüsse.
etc.
dzombic----kuzmanovic-----gönno-------berner (falls wieder fit)
ergic-----------------baykal-------------mesbah
---------------------rakitic-------------------
---------carignano--------------degen---------
jungi spieler iisetze allez...
aso wenn de cg nur 2 us dere ufstellig vo beginn a uflaufe lod denn bini erstuunt

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
degen fast gesetztBasic hat geschrieben:----------------------crayton-----------------
dzombic----kuzmanovic-----gönno-------berner (falls wieder fit)
ergic-----------------baykal-------------mesbah
---------------------rakitic-------------------
---------carignano--------------degen---------
jungi spieler iisetze allez...
aso wenn de cg nur 2 us dere ufstellig vo beginn a uflaufe lod denn bini erstuunt![]()
und aus dem Trio dzombic/mesbah/ergic könnts auch noch einen in der Startelf haben
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Hett niemerts e Antwort uff die (zugeh sehr phantasievolli) variante?rotoloso hat geschrieben:Aber es nimmt mi scho wunder...
Aagnoh mir sinn 15min. vor schluss 6-0hindedrii in Bosnie, würd dr FCB Aahang e Spielabbruch provoziere denn müessti dr FCB lutt Regelwärk 3-0 verliere oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
7 gegen 11? Wow, das nenn ich mal Vertrauen in die Jugend haben.Suffbrueder hat geschrieben:ich glaub er het das nume mol in dr theorie welle wüsse.

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Vo mir här gseh würd das e Disqualifikation oder Spielwiederholig noch sich zieh. Falls Disqualifikation = Forfait...0:3 und 0:3...wär die logischi Folg. Aber ebe, so wiit kunnts nit!rotoloso hat geschrieben:Hett niemerts e Antwort uff die (zugeh sehr phantasievolli) variante?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Glaube eher an einen Spielabbruch und einer Wiederholung, in der nur die Restspielzeit gespielt wird, vor leeren Rängen und bei gleichem Spielstand wie beim Abbruch(wie Real in der letzten Saison, als man bei einer Bombendrohung das Spiel abbrach und zu einem späteren Zeitpunkt für irgendwie 7Minuten nochmals anpfiff, vor ca. 30'000 Zuschauern und Real tatsächlich in letzter Minute noch den Treffer zum Sieg erzielterotoloso hat geschrieben:Hett niemerts e Antwort uff die (zugeh sehr phantasievolli) variante?

Das so etwas eine Chance hätte, ist für mich undenkbar und wäre eine Schande für den Fussball!
SCONVOLTS BASILEA 98