Anti Degen und Zanni Thread / Pro Ergic
Anti Degen und Zanni Thread / Pro Ergic
Die letzten 20 Minuten waren sehr sehenswert und unser geliebter FCB Spielte schön auf. Jedem ist aufgefallen, dass auf der rechten Seite mit Zanni / Degen aber gar nichts zusammengestimmt hat. Erst als Degen und durch Ergic ersetzt wurde, spielte der FCB "schönen" und vor allem Effizienten Fußball. Daher fordere ich Chriggi auf die 2 auf der Bank zu lassen und von Anfang an mit Ergic und Stereo zu Spielen!
Aber eben alles in allem Super Resultat und Gruppenphase wir kommen! Danke FCB!!
Aber eben alles in allem Super Resultat und Gruppenphase wir kommen! Danke FCB!!
dann fordere ich weiter....
Wenn Herr Gross schon bei Degen die Konsequenz zieht und ihn nach schlechter Leistung auswechselt, dann soll er dies auch bei der Nr. 10 tun !!!
War gewiss nicht der Abend von Degen...
Meine Wechsel hätten einfach anders ausgesehen: Stereo nicht für Rossi sondern für Petric, Rossi in den Sturm und Stereo ins linke Mittelfeld.
Habe fertig...
Wenn Herr Gross schon bei Degen die Konsequenz zieht und ihn nach schlechter Leistung auswechselt, dann soll er dies auch bei der Nr. 10 tun !!!
Meine Wechsel hätten einfach anders ausgesehen: Stereo nicht für Rossi sondern für Petric, Rossi in den Sturm und Stereo ins linke Mittelfeld.
Habe fertig...
Bei Zanni magst du ja recht haben der ist wirklich eine Pauseu2026.doch Degen spielt in letzter Zeit eigentlich recht gut aber hatte gestern sicher nicht seinen besten Tagu2026doch haben wir mit Ergic jetzt eine Mega Super Alternativeu2026smileBeppi hat geschrieben:Die letzten 20 Minuten waren sehr sehenswert und unser geliebter FCB Spielte schön auf. Jedem ist aufgefallen, dass auf der rechten Seite mit Zanni / Degen aber gar nichts zusammengestimmt hat. Erst als Degen und durch Ergic ersetzt wurde, spielte der FCB "schönen" und vor allem Effizienten Fußball. Daher fordere ich Chriggi auf die 2 auf der Bank zu lassen und von Anfang an mit Ergic und Stereo zu Spielen!
Stereo im Mittelfeld hat ja auch immer so viel gerissen, dass diese Forderung absolut berechtigt ist...Fünfliber hat geschrieben:dann fordere ich weiter....
Habe fertig...
Karten sind des Teufels ABC
-
- Erfahrener Benutzer
Find au nid,dass me dr dege wege eim mehr vrkorkste spiel etzt so abezieh muess.isch in letzter zyt doch recht stark gsi.über dr stereo hämmer letzti saison alli gmotzt,bi aber au dr meinig dass er im sturm besser ufghob eisch als im mittelfeld.Dr hammer isch dr ergic gsi gescht.hoff fest dasses mit ihm so witergoht...........

-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, die Wechsel gestern waren ok! Degen gestern ..naja..
hat aber in den vergangenen Spielen meistens gut gespielt.
Zanni? ..ich weiss nicht wieviel Fehlpässe der noch spielen darf..
wieviele Stellungsfehler der noch machen darf..
bis der mal auf die Bank muss??
Ich muss ehrlich sagen, ich habe letzte Saison viel über die Degens
geschimpft und geflucht. Vorallem über Phillip und seine Devensivschwächen.
Und ich hätte damals nie gedacht, dass ich ihn mal vermissen werde.
Seit ich mir nun diesen Zanni Spiel für Spiel ansehn (antun) muss, tue ich das..
Phillip hatte wenigstens immer wieder mal eine gute Aktion nach vorn..
Zanni? Hinten nix, und nach vorne noch weniger.
Nei. Das kanns nicht sein. Ich hoffe, dass im Frühling da ein anderer spielt!!
hat aber in den vergangenen Spielen meistens gut gespielt.
Zanni? ..ich weiss nicht wieviel Fehlpässe der noch spielen darf..
wieviele Stellungsfehler der noch machen darf..
bis der mal auf die Bank muss??
Ich muss ehrlich sagen, ich habe letzte Saison viel über die Degens
geschimpft und geflucht. Vorallem über Phillip und seine Devensivschwächen.
Und ich hätte damals nie gedacht, dass ich ihn mal vermissen werde.
Seit ich mir nun diesen Zanni Spiel für Spiel ansehn (antun) muss, tue ich das..
Phillip hatte wenigstens immer wieder mal eine gute Aktion nach vorn..
Zanni? Hinten nix, und nach vorne noch weniger.
Nei. Das kanns nicht sein. Ich hoffe, dass im Frühling da ein anderer spielt!!
eimol rot-blau - immer rot-blau
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
no fordere doch du.Fünfliber hat geschrieben:dann fordere ich weiter....
zwische dr leischtig vom dege und em petric isch doch no en grössere unterschied gsi, vo dem her isch die uswechslig absolut i.o.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Jawohl, setzt den Stürmer Mile in die Verteidigung. Vielleicht aber doch lieber gleich ins Tor?Beppi hat geschrieben:Die letzten 20 Minuten waren sehr sehenswert und unser geliebter FCB Spielte schön auf. Jedem ist aufgefallen, dass auf der rechten Seite mit Zanni / Degen aber gar nichts zusammengestimmt hat. Erst als Degen und durch Ergic ersetzt wurde, spielte der FCB "schönen" und vor allem Effizienten Fußball. Daher fordere ich Chriggi auf die 2 auf der Bank zu lassen und von Anfang an mit Ergic und Stereo zu Spielen!
Ufrege ab was? Ab dim "Zitat" aka Signatur??? Ych frog mi aifach was die Provokation soll... Wenn Du Problem mit de Fans hesch, bhalts doch für Di oder bered das näggschmol in dinere Sälbschthilfegruppe.Beppi hat geschrieben:Neee, es macht mir sogar erscht rächt Spass wen du dich ab so öpisem chasch ufrege...![]()
Abfahre.
EDIT: zum dä schöni Thread nit z versaue, wird ych uf wytteri Ergüss vo dir nüm antworte.
AUBÄRG*SEKTE
-
- Erfahrener Benutzer
Dass Zanni auch 2-3 gute Flanken brachte und einige Pässe in den Offensivbereich sogar den Mann gefunden haben, verschweigst du hier geflissenlichst. Das ist dumme Polemik und nützt niemandem etwas. Zugegeben Zanni spielt derzeit weit unter seinem Niveau und wirkt bei jedem Ballkontakt unsicher. Anstatt einen eigenen, symphatischen Spieler mental durch positive Zurufe wieder aufzubauen, winkt man schon ab, bevor er überhaupt nur einen Fehler begeht. Wie schwer die AV-Position im FCB-Rhombus zu spielen ist, hat gestern Chippy eindrücklich bewiesen. Auch er hatte vier bis fünf unglaubliche Fehlpässe aus der Verteidigung heraus, weil er halt einfach diese Position eher selten spielt. Auch Zanni muss zuerst die Position finden, man hätte in der Rückrunde 04/05 Zeit dafür gehabt, aber eben.......cecca02 hat geschrieben:Zanni raus! Der hatte schon gegen GayC am Sonntag die Beine verkehrt im Arsch...Aber was für eine Alternative haben wir denn noch in der Abwehr?? Scotty in der Abwehr war ein sicherer Wert, aber im Mittelfeld bringt dieser Kämpfer mehr.
Naja wir merken den Substanzverlust.
Dieselben "Superfans" haben damals auch Lupo, als er in einem Tief war, dauernd ausgepfiffen, wenn er mal das Abspiel einige Sekunden verzögert hat.
Das ist einfach nur noch unterste Schublade und ein typisches Modefan-Verhalten.

-
- Erfahrener Benutzer
komposchti hat geschrieben:Dass Zanni auch 2-3 gute Flanken brachte und einige Pässe in den Offensivbereich sogar den Mann gefunden haben, verschweigst du hier geflissenlichst. Das ist dumme Polemik und nützt niemandem etwas. Zugegeben Zanni spielt derzeit weit unter seinem Niveau und wirkt bei jedem Ballkontakt unsicher. Anstatt einen eigenen, symphatischen Spieler mental durch positive Zurufe wieder aufzubauen, winkt man schon ab, bevor er überhaupt nur einen Fehler begeht. Wie schwer die AV-Position im FCB-Rhombus zu spielen ist, hat gestern Chippy eindrücklich bewiesen. Auch er hatte vier bis fünf unglaubliche Fehlpässe aus der Verteidigung heraus, weil er halt einfach diese Position eher selten spielt. Auch Zanni muss zuerst die Position finden, man hätte in der Rückrunde 04/05 Zeit dafür gehabt, aber eben.......
Dieselben "Superfans" haben damals auch Lupo, als er in einem Tief war, dauernd ausgepfiffen, wenn er mal das Abspiel einige Sekunden verzögert hat.
Das ist einfach nur noch unterste Schublade und ein typisches Modefan-Verhalten.![]()
Grundsätzli findi das jo guet, dass me eme Spieler e bits Zyt gid..
aber ich muess Dir ehrlich sage.. nach em 144ste Fählpass hani eifach
Mieh.. dä nomol und nomol azführe.. "zanni chum..", "dr Nächst klappt denn.."
nei echt! Alles het e sini Gränze!!
eimol rot-blau - immer rot-blau
-
- Erfahrener Benutzer
Hesch Alternative ?Rot-Blau Pat hat geschrieben:Grundsätzli findi das jo guet, dass me eme Spieler e bits Zyt gid..
Dr Dzombic bringe wär aifach e heisse gsi, well me im Vorfäld wirgglig nit gwüsst hett, was die Bosnier eigentlig "druff" hänn. Nochhär bisch immer gscheiter. Sinnvoll wär, dass dr Gross dr Zanni jetz emool e Zyytli uss em Schussfäld nimmt, genau eeso wyy-n-är au em Müller e Päusli gönnt hett. Und ich wyyderhool my: em Chippy syni Fählpäss sinn fascht no schlimmer gsi, well sy nöcher bim aigene Goal stattgfunde hänn und nit in dr Offensivbewegig.
@fcb-flow du bisch eine vo dene wo ich gern han
Nei Sorry, mir isch es doch schissi glich vo wellem Kanton en Mänsch chunt, daher chan ich die Vorurteil nöd verstah...Bin ebe scho paar mal a gfigget worde (nöd numme verbal) mit mim Bebbi Libli will ich Züridütsch rede, das verstahne ich nöd....
Ps: Bin geschter am Matsch gsi gege die Gagi MAnschaft, glaube das zeigt scho alles, das ich de FCB über alles liebe, hät glaub au RICHTIGI Basler geh wo diheim blibe sind.....

Ps: Bin geschter am Matsch gsi gege die Gagi MAnschaft, glaube das zeigt scho alles, das ich de FCB über alles liebe, hät glaub au RICHTIGI Basler geh wo diheim blibe sind.....
WORD! Aber ebe Pfiffe isch denäbet....Rot-Blau Pat hat geschrieben:Grundsätzli findi das jo guet, dass me eme Spieler e bits Zyt gid..