hammer geile samschtig
einfach geil
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
einfach geil
hammer geile samschtig
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel war in der ersten Halbzeit dürftig. Meiner Meinung nach waren die FCBler zu wenig aggressiv und z.T. ein wenig lauffaul. In der zweiten wurde es dann besser, auch dank der roten Karte gegen S.... B....
Sitmmung war von Anfang an gut für die geringe Anzahl Zuschauer. Vor allem in der MK. Diese Gästefans waren die Lautesten seit langem im Joggeli.
Ende gut, alles gut!
Sitmmung war von Anfang an gut für die geringe Anzahl Zuschauer. Vor allem in der MK. Diese Gästefans waren die Lautesten seit langem im Joggeli.
Ende gut, alles gut!
über 90% der einwohner aus dieser region sind kroaten, daher woll praktisch ausschliesslich kroatische zuschauer und übrigens auch kein bosnier in ihrem team....
habt ihr denn die kroatischen fahnen und dresses nicht gesehen

p.s. hänsis dr besseri uswärtssupport als dr gcn und sogar als zirüüü....

aber wayne (rooney) intressiert das scho!
habt ihr denn die kroatischen fahnen und dresses nicht gesehen
p.s. hänsis dr besseri uswärtssupport als dr gcn und sogar als zirüüü....
aber wayne (rooney) intressiert das scho!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
akkustik...Riot Kid hat geschrieben:hab heute mal einen teil des spiels von aussen mitverfolgt (eingang zum a
seite mk)
support war nur sehr schlecht zu vernehmen...sogar die gäste auf der andern
seite hat man besser gehört...war ehrlich gesagt richtig geschockt...
habe die kroaten genau einmal sehr leise gehört und das obwohl sie ja doch ziemlich supporteten...
Also s' 5-0 tüscht klar über dr Spektakel... s'Resultat isch zwar hochverdient gse will dr FCB isch extrem vill besser als die und dr einti oder anderi goal, vorallem vom Delgado isch sehr schön gse aber s'Spiel isch nid wirklich schön gse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
was soll das gemotze??Riot Kid hat geschrieben:hab heute mal einen teil des spiels von aussen mitverfolgt (eingang zum a
seite mk)
support war nur sehr schlecht zu vernehmen...sogar die gäste auf der andern
seite hat man besser gehört...war ehrlich gesagt richtig geschockt...
ihneecho und mit singe
kein Bosnier? Laut Matchprogramm haben 18 Spieler "Bosnien-Herzegowina" als Nationalität (dazu 5 Kroaten und ein Brasilianer)noomy hat geschrieben:über 90% der einwohner aus dieser region sind kroaten, daher woll praktisch ausschliesslich kroatische zuschauer und übrigens auch kein bosnier in ihrem team....
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
doch gib ich dir recht.. es het no recht viel fehlpäss geh und flanke wo ins nirgendwo gführt hend und so .. vorallem vom zannirotoloso hat geschrieben:Also s' 5-0 tüscht klar über dr Spektakel... s'Resultat isch zwar hochverdient gse will dr FCB isch extrem vill besser als die und dr einti oder anderi goal, vorallem vom Delgado isch sehr schön gse aber s'Spiel isch nid wirklich schön gse...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Vorallem die erscht Halbzyt...teilwiis grotte gsi! Für das dass Siroki nit Mol Schaffhuse-Niveau kah het und dr FCB seeehr viel Platz het kah zum durrelaufe isch viel zwenig passiert. Unnötigi Fählpäss und oft schlächti Flanke...DangerMouse hat geschrieben:doch gib ich dir recht.. es het no recht viel fehlpäss geh und flanke wo ins nirgendwo gführt hend und so .. vorallem vom zanni
Die zweit Halbzyt isch chli besser gsi, e paar wirklig schöni Kombinatione und nochem 2:0 isches denn ufwärts gange...aber wirklig überzügt (abgseh vo de 5 schöne Gool) hets mi nit wirklig. Gege e stärkere Gegner mien sie zuelege!
Aber im Grosse und Ganze hets mi gflasht...thanks für dä Match und die geile Gool! Au die gegnerische Fans sin nit ohni gsi...*sing* IvanE...IvanE...IvanE *sing* ...geili Sieche!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Ist so zu verstehen, dass nur kroatischstämmige Spieler dort unter Vertrag stehen und keine serbischstämmigen und Moslems.panda hat geschrieben:kein Bosnier? Laut Matchprogramm haben 18 Spieler "Bosnien-Herzegowina" als Nationalität (dazu 5 Kroaten und ein Brasilianer)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das ganze ist nicht überzubewerten. die erste 1 hz zerrte z. t. an den nerven, dafür war die 2 umso vergnügter. es war ab dem ivan-der-schreckliche goal endlich wieder mal ein spiel bei dem man sich zurücklehenen und einfach geniessen konnte.
die sesselhocker sind/waren mir heute abend irgendwie egal. für mich wars ein gelungener abend gegen einen gegner, von dem man nichts wusste, und von dem man wohl nach dem rückspiel auch nix mehr hören will.
die sesselhocker sind/waren mir heute abend irgendwie egal. für mich wars ein gelungener abend gegen einen gegner, von dem man nichts wusste, und von dem man wohl nach dem rückspiel auch nix mehr hören will.
ein schöner abend geht zu ende.
5:0
3xdelgado1xivan&1xeduardo...
wer hätte das gedacht?
die kroaten waren sehr brav, haben superstimmung gemacht bis zum schluss!
vor dem stadion wurde noch etwas verbrannt (eine fahne vielleicht?), aber alle haben gelacht.
kein hass!!
2 warteckdosen am kiosk mussten noch dran glauben.
bin glücklich.
gute nacht.
5:0
3xdelgado1xivan&1xeduardo...
wer hätte das gedacht?
die kroaten waren sehr brav, haben superstimmung gemacht bis zum schluss!
vor dem stadion wurde noch etwas verbrannt (eine fahne vielleicht?), aber alle haben gelacht.
kein hass!!
2 warteckdosen am kiosk mussten noch dran glauben.
bin glücklich.
gute nacht.
hab ich gemotzt? war nur eine feststellung da ich eigentlichtanner hat geschrieben:was soll das gemotze??
ihneecho und mit singe![]()
in den vergangenen spielen einen leichten aufschwung in sachen
support festgestellt hatte....
eine söldner truppe wird von mir aus prinzip nicht unterstützt...
nur manchmal muss ich dem drang ins stadion zu pilgern halt doch
nach geben...aber ich bin froh gehst du immer ins stadion und singst
sogar gleich so laut wie zwei...
könig kann ja dann die pauke schlagen...die hört man nämlich besonders
laut....
...ALLES füre FCB...