Mögest du Hodenkrebs plus Lepra bekommen, du Vollidiotshabba hat geschrieben:söll verecke dä dumm siech...

Dito! Vor allem lieber als Patrick Fehleinkaufparexellence Müller...erha hat geschrieben:He, Dicke, alles Gueti zum Geburtssdaag,
und mögest du in alter 2002-Form züruckkommen und dann liegt dir Basel wieder zu Füssen ( bzw. die Groupies in deinem Bett).
Lieber 1 Muri-Diva als 50 Super-League-Graumäuse.
"Was denn??"
muri war schon zu schützezeiten massgeblich daran beteiligt, dass der FCB vom strich weggkam und wieder international spielte. von seiner verpflichtung bis nach der CL hat er eigentlich immer sehr stark gespielt. bis ihn dann leider wieder viele verletzungen zurück warfen.Pascilicious hat geschrieben: Muri het ei ganz starks Joor ka.. mehr nit!
für hodenkrebs brauchts - soviel ich weiss - (vulgo) eier !!! man kann davon ausgehen, dass diese dumpfbacke nicht über solcherlei dinge verfügt ...erha hat geschrieben:Dir wünsche ich Hodenkrebs und Lepra, du Vollidiot!
Das bestrittet niemerts...jedoch ebe, wie scho sälber seisch, das isch einigi Joore här...TAFKAE hat geschrieben:muri war schon zu schützezeiten massgeblich daran beteiligt, dass der FCB vom strich weggkam und wieder international spielte. von seiner verpflichtung bis nach der CL hat er eigentlich immer sehr stark gespielt. bis ihn dann leider wieder viele verletzungen zurück warfen.
darf man dieselbe frage nicht auch bei ivan e. stellen ???Pascilicious hat geschrieben:... Was bringt är no oder het är in letschter Zyt wirklich für e FCB brocht??! Muri het ei ganz starks Joor ka.. mehr nit ...
Vermuetlig isch är wägedäm dauernd verletzt! Är begrift d Abkürzig IV (Innen Verteidiger) falsch!Heaven Underground hat geschrieben:Ich wünsche Dir auch alles gute, aber bleib wo du bist und komm nichtzurück. Von mir aus mach einen auf IV, aber komm nicht zurück.![]()
Hehehe. Zu geil!lutschi hat geschrieben:was macht dr Muri nach dem er 10 mol hintereinander für e FCB het gspielt?
er schaltet Playstation us