Isch 's Fieber wäg?

Diskussionen rund um den FCB.
Stavia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 10.12.2004, 15:45

Beitrag von Stavia »

Zemdil hat geschrieben:Die Schlimmschte sinn die, wo scho lang vor em Match stoggbsoffe ummelalle .. :rolleyes:

Das hett mit Fuessball nütt meh z' tue!!! Saupagg.
richtig *singmodusein*HEUTE BLAU UND MORGEN BLAU UND ÜBERMORGEN WIEDER, WENN WIR EINMAL NÜCHTERN SIND BESAUFEN WIR UNS WIEDER *singmodusaustrinkmodusein*

Benutzeravatar
adomania
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: 25.02.2005, 17:41
Wohnort: Klaibasel

Beitrag von adomania »

Arcanis hat geschrieben:als ich heute an der billetkasse im joggeli nachfragte wie viele bilette denn schon verkauft wurden, verflog meine Vorfreude auf das Spiel jäh. :(

Zumene Fuessballspil ghört Stimmig und ich cha mer nitt vorstelle, das bi 12 000 lüt super stimmig uffchunt.
Liggt wohl an jedem Einzelne vo denä 12'000... !

Gascoigne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: 08.12.2004, 15:05

Beitrag von Gascoigne »

baslerstab hat geschrieben:heeer mr uff. die wyyyrscht und die kääskiechli sinn scho lang kei bsuech meh wärt!
Isch ebbe scho so... Aber es gyt doch no so e nätts Restaurant wo me diräkt durch d'Schiebe cha dr Match luege, die würd sogar no dä läschtigi Lärm us dere Muttenzer Kurve dämpfe???
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

adomania hat geschrieben:Liggt wohl an jedem Einzelne vo denä 12'000... !
jep, aber i läb noch dr divise: "Klasse statt Masse." :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Seemann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 06.01.2005, 13:54
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von Seemann »

baslerstab hat geschrieben:heeer mr uff. die wyyyrscht und die kääskiechli sinn scho lang kei bsuech meh wärt!
derfyyr sinn die sanitäre alaage in neye Joggeli e fang wirggligg uff eme aggzeptaable ständert....me ka sogar uffs hyysli ohni miesse n'angscht ha, es kennnte am negschte daag e baar gspässigi burbbele am hinterdail schpriesse....

aber dr peebel vrkeehrt halt allewyyl deerte...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Gascoigne hat geschrieben:Isch ebbe scho so... Aber es gyt doch no so e nätts Restaurant wo me diräkt durch d'Schiebe cha dr Match luege, die würd sogar no dä läschtigi Lärm us dere Muttenzer Kurve dämpfe???
denn gang doch ins ballet du weichi!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gascoigne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: 08.12.2004, 15:05

Beitrag von Gascoigne »

:)

chumm hüt eeeh nid, ha dr Schnuppä!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:derfyyr sinn die sanitäre alaage in neye Joggeli e fang wirggligg uff eme aggzeptaable ständert....me ka sogar uffs hyysli ohni miesse n'angscht ha, es kennnte am negschte daag e baar gspässigi burbbele am hinterdail schpriesse....

aber dr peebel vrkeehrt halt allewyyl deerte...
du bisch jo wohl nit suuubr - genauso wie die vrsaichte schissene im joggeli. y gang ebbe immer im hääddrigg go brinzle, und will i nit mag aastoh, gang y immer zu de daamene.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Kimfalee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 07.06.2005, 11:05

Beitrag von Kimfalee »

..also ich boykottiere Internationale Spiele, weil man mich international im Family Corner in die zweitoberste Reihe setzte und auf meine Anfrage sehr wenig Verständnis zeigte. Unten seht ihr das Mail welches ich gesandt habe und dann die Antwort.

MeinMail:
Sorry, die Aussagen machte ich grösstenteils, weil ich aus Ihren Aussagen (Billige Plätze, seien sie froh dass sie nicht zu unterst sitzen etc.) einen sehr arroganten und wenig hilfsbereiten Unterton herausspürte.

Trotzdem bitte ich von Ihren Kollegen zu prüfen, ob nicht doch irgendeine Wahlmöglichkeit beim Bestellen eingebaut werden kann.

Uebrigens auch mit den "billigsten" Tickets bin ich Kunde.


Antwort:
[B]Mit keiner Silbe erwähnte ich die Worte "billige Plätze".

Meine Worte waren die folgenden:
Sie erhalten im Family Corner 3 Tickets zu einem Preis von CHF 580.-- Wenn ein Kunde im Sektor B5 oder Teil B6 Parkett sitzt, bezahlt er für die gleiche Anzahl Karten CHF 870.-- Dadurch haben Sie sehr günstige Plätze. Da es mit der Sitzplatzzuteilung im Family Corner bei internationalen Spielen leider nicht anders machbar ist, hat man bei eben diesen internationalen Spielen den Vorteil oder den Nachteil, dass man einen festen Sitzplatz zugeteilt hat, dafür hat man in der Meisterschaft dementsprechend günstigere Plätze gegenüber den Kunden, welche keine Tickets im Family Corner besitzen.

Desgleichen glaube ich nicht, dass ich diejenige Person war, welche nicht zuhören wollte und auch nicht diejenige Person war, welche einen arroganten Eindruck hinterliess. Vielmehr war es so, dass Sie die Situation einfach nicht verstehen wollten, obwohl ich mehrmals versucht habe, Ihnen die Situation zu erklären. Desgleichen liessen Sie mich nie ausreden u.s.w.
Ich glaube nicht, dass ich Ihnen das Gespräch noch näher erläutern muss.

Sie werden sicher verstehen, dass man bei einer Kapazität von über 30'000 Zuschauern mit zig verschiedenen Kategorien es immer so sein wird, dass nicht alle gleicher Meinung sein können. Wir müssen eine Lösung suchen und finden, welche für alle die bestmögliche Lösung darstellt und nicht für einen einzelnen. Denn sonst müssten wir 30'000 verschiedene Lösungen anbieten.

Zu Ihrer letzten Aussage:
Sie sind auch Kunde, wenn Sie bei uns ein Einzelticket kaufen. Das hat nichts damit zu tun, ob Sie Dauerkarten haben oder teure oder günstige Plätze.

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass die Verantwortung des Ticketing mir unterstellt ist, damit Sie vielleicht verstehen, dass Sie diese Informationen nicht von irgendeinem unkompetenten Mitarbeiter erhalten haben, sondern von einer Person, welche mit der dementsprechenden Verantwortung umzugehen weiss.

So, nun wünsche ich Ihnen auch einen schönen Abend und hoffe, dass sich diese Situation nun geklärt hat und desgleichen bleiben Ihre Tickets weiterhin bestehen.[/B]

Stavia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 10.12.2004, 15:45

Beitrag von Stavia »

Kimfalee hat geschrieben:..also ich boykottiere Internationale Spiele, weil man mich international im Family Corner in die zweitoberste Reihe setzte und auf meine Anfrage sehr wenig Verständnis zeigte. Unten seht ihr das Mail welches ich gesandt habe und dann die Antwort.

MeinMail:
Sorry, die Aussagen machte ich grösstenteils, weil ich aus Ihren Aussagen (Billige Plätze, seien sie froh dass sie nicht zu unterst sitzen etc.) einen sehr arroganten und wenig hilfsbereiten Unterton herausspürte.

Trotzdem bitte ich von Ihren Kollegen zu prüfen, ob nicht doch irgendeine Wahlmöglichkeit beim Bestellen eingebaut werden kann.

Uebrigens auch mit den "billigsten" Tickets bin ich Kunde.


Antwort:
[B]Mit keiner Silbe erwähnte ich die Worte "billige Plätze".

Meine Worte waren die folgenden:
Sie erhalten im Family Corner 3 Tickets zu einem Preis von CHF 580.-- Wenn ein Kunde im Sektor B5 oder Teil B6 Parkett sitzt, bezahlt er für die gleiche Anzahl Karten CHF 870.-- Dadurch haben Sie sehr günstige Plätze. Da es mit der Sitzplatzzuteilung im Family Corner bei internationalen Spielen leider nicht anders machbar ist, hat man bei eben diesen internationalen Spielen den Vorteil oder den Nachteil, dass man einen festen Sitzplatz zugeteilt hat, dafür hat man in der Meisterschaft dementsprechend günstigere Plätze gegenüber den Kunden, welche keine Tickets im Family Corner besitzen.

Desgleichen glaube ich nicht, dass ich diejenige Person war, welche nicht zuhören wollte und auch nicht diejenige Person war, welche einen arroganten Eindruck hinterliess. Vielmehr war es so, dass Sie die Situation einfach nicht verstehen wollten, obwohl ich mehrmals versucht habe, Ihnen die Situation zu erklären. Desgleichen liessen Sie mich nie ausreden u.s.w.
Ich glaube nicht, dass ich Ihnen das Gespräch noch näher erläutern muss.

Sie werden sicher verstehen, dass man bei einer Kapazität von über 30'000 Zuschauern mit zig verschiedenen Kategorien es immer so sein wird, dass nicht alle gleicher Meinung sein können. Wir müssen eine Lösung suchen und finden, welche für alle die bestmögliche Lösung darstellt und nicht für einen einzelnen. Denn sonst müssten wir 30'000 verschiedene Lösungen anbieten.

Zu Ihrer letzten Aussage:
Sie sind auch Kunde, wenn Sie bei uns ein Einzelticket kaufen. Das hat nichts damit zu tun, ob Sie Dauerkarten haben oder teure oder günstige Plätze.

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass die Verantwortung des Ticketing mir unterstellt ist, damit Sie vielleicht verstehen, dass Sie diese Informationen nicht von irgendeinem unkompetenten Mitarbeiter erhalten haben, sondern von einer Person, welche mit der dementsprechenden Verantwortung umzugehen weiss.

So, nun wünsche ich Ihnen auch einen schönen Abend und hoffe, dass sich diese Situation nun geklärt hat und desgleichen bleiben Ihre Tickets weiterhin bestehen.[/B]
Problem wo?

Benutzeravatar
Seemann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 06.01.2005, 13:54
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von Seemann »

von Thun....das emotionale ohr.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Benutzeravatar
TAFKAE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.12.2004, 13:55

Beitrag von TAFKAE »

@kimfalee
sehe ich das richtig?
du hast JK im familycorner. für die internationalen spiele gelten dieselben plätze, was dir aber nicht passt. deshalb möchtest du mit dem abovorkaufsrecht andere plätze erhalten. stimmt das so?

wenn ja, wie bitte stellst du dir das vor? was passiert, wenn jeder beim vorkaufsrecht seinen platz aussuchen kann, haben wir vor der championsleague 2002 gesehen. bis zu 8 stunden wartezeit vor dem kassahäuschen. nein danke.
wenn dir der abo-platz nicht passt, warte auf den freien verkauf und hol dir einen anderen platz.

schliesse mich stavia an: problem wo?

falls ich dich falsch verstanden habe, bitte ich dich das ganze nochmals auszudeutschen.

Benutzeravatar
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1063
Registriert: 06.12.2004, 20:16
Wohnort: = = B A S E L = =

Beitrag von Fire of Basle »

Ob Man United, Juve, Siroki Brijeg oder Solothurn...d Vorfreud und Nervosität isch immer do, denn es spielt dr FCB. Scheiss egal welle Gegner ufem Platz stoht...ich freu mi jetzt bereits au scho ufe näggschte Mäntig in Solothurn...vorerscht aber natürlig uf hütt zObe...

...no 2 Stund bis zum Aapfiff...(sött langsam usem Büro verreise...)! Und tschüss!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Fire of Basle hat geschrieben:...no 2 Stund bis zum Aapfiff...(sött langsam usem Büro verreise...)! Und tschüss!
??????? spielen wir nicht zuerst auswärts?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

AVATAR hat geschrieben:noch 04 Stunden, 54 Minuten, 26 Sekunden bis zum Anpfiff FC Basel - NK Siroki Brijeg (UEFA-Cup)
NOCH 2 (ZWEI) STUNDEN 02 MIN.

Benutzeravatar
chef-teleboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 604
Registriert: 07.12.2004, 09:49

Beitrag von chef-teleboy »

in 120 min liegen wir schon 0:1 zurück ... (aber gewinnen trotzdem 3:1 !)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Benutzeravatar
Kimfalee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 07.06.2005, 11:05

Beitrag von Kimfalee »

TAFKAE hat geschrieben:@kimfalee
sehe ich das richtig?
du hast JK im familycorner. für die internationalen spiele gelten dieselben plätze, was dir aber nicht passt. deshalb möchtest du mit dem abovorkaufsrecht andere plätze erhalten. stimmt das so?
..im Familycorner gilt nationales freeseating.
..für die UEFA-CUP Spiele im letzten Jahr wurden die Plätze fix verteilt. Die Plätze, die uns zugeteilt wurden (2. oberste Reihe) sind in SL Spielen immer zuerst besetzt. Egal.

Mich haben die Aussagen betr. 30000; günstig etc. aber lassen wir's

Schöne Match

bigmac1971
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 299
Registriert: 22.08.2005, 15:57

Beitrag von bigmac1971 »

chef-teleboy hat geschrieben:in 120 min liegen wir schon 0:1 zurück ... (aber gewinnen trotzdem 3:1 !)
Mach kei Saich!!
wenn scho eine Ifange, denn wenigschtens 4-1!
Sunscht hämmer widr e Problem uswärts!

Antworten