CL 1 Runde
endlich hend die thuner ihres scheissglück mol ufbrucht
..aber trotzdem scheiss inselaffe
hauptsach juve gwünnt 2-1 in brügge
au stark: udinese, newcomer ide champions league mitemne 3-0 sieg gege panathinaikos
..aber trotzdem scheiss inselaffe
hauptsach juve gwünnt 2-1 in brügge
au stark: udinese, newcomer ide champions league mitemne 3-0 sieg gege panathinaikos
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
-
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
schad isch de siegtreffer so churz vorSpielemnd no cho
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
schade, tapfer gekämpft, aber das spiel dauert bis der schiri abpfeift. da war heute die möglichkeit, eine punkt aus dieser quali mitzunehmen. ich denke ab sofort wird wohl niemand diese thuner mehr unterschätzen oder als sonntagsausflug in die schweiz betrachten.
im rahmen ihrer sehr limitierten möglichkeiten hat sich thun ausgezeichnet geschlagen. chapeau! den einsatz würde man sich auch gerne von gewissen fcb spielern wünschen.
vergleicht man die entwicklung von thun in den letzten zwei jahren und jenen des fcb, dann kann bender und phebus nur zugestimmt werden, dass der fcb vorstand über die bücher muss. nicht weil die organisation schlecht ist, oder das budget zu hoch (letztlich kann man es knapp mit den zuschauereinnahmen, uefa teilnahme etc. finanzieren) sondern weil mit den zur verfügung stehenden ressourcen so wenig fortschritt erzielt wurde. da muss man sich wirklich fragen, wie professionell der vorstand agiert.
im rahmen ihrer sehr limitierten möglichkeiten hat sich thun ausgezeichnet geschlagen. chapeau! den einsatz würde man sich auch gerne von gewissen fcb spielern wünschen.
vergleicht man die entwicklung von thun in den letzten zwei jahren und jenen des fcb, dann kann bender und phebus nur zugestimmt werden, dass der fcb vorstand über die bücher muss. nicht weil die organisation schlecht ist, oder das budget zu hoch (letztlich kann man es knapp mit den zuschauereinnahmen, uefa teilnahme etc. finanzieren) sondern weil mit den zur verfügung stehenden ressourcen so wenig fortschritt erzielt wurde. da muss man sich wirklich fragen, wie professionell der vorstand agiert.
Endstand
A FC Brügge - Juventus Turin - 1 : 2
66' Nedved 0:1, 75' Trezeguet 0:2, 85' Yulu-Matondo 1:2
A Rapid Wien - Bayern München - 0 : 1
60' Guerrero
B Arsenal London - FC Thun - 2 : 1
51' Gilberto Silva 1:0, 53' Ferreira 1:1, 92' Bergkamp 2:1
B Sparta Prag - Ajax Amsterdam - 1 : 1
66' Matusovic1:0, 91' Snijder 1:1
C Werder Bremen - FC Barcelona - 0 : 2
13' Deco, 76' Ronaldinho (P)
C Udinese Calcio - Panathinaikos Athen - 2 : 0
28' Iaquinta, 73' Iaquinta, 76' Iaquinta
D Benfica Lissabon - OSC Lille - 1 : 0
92' Miccoli
D FC Villareal - Manchester United - 0 : 0
66' Nedved 0:1, 75' Trezeguet 0:2, 85' Yulu-Matondo 1:2
A Rapid Wien - Bayern München - 0 : 1
60' Guerrero
B Arsenal London - FC Thun - 2 : 1
51' Gilberto Silva 1:0, 53' Ferreira 1:1, 92' Bergkamp 2:1
B Sparta Prag - Ajax Amsterdam - 1 : 1
66' Matusovic1:0, 91' Snijder 1:1
C Werder Bremen - FC Barcelona - 0 : 2
13' Deco, 76' Ronaldinho (P)
C Udinese Calcio - Panathinaikos Athen - 2 : 0
28' Iaquinta, 73' Iaquinta, 76' Iaquinta
D Benfica Lissabon - OSC Lille - 1 : 0
92' Miccoli
D FC Villareal - Manchester United - 0 : 0
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Na und ? 90% vom Fussball ist von Zufall und Fehlern geprägt.JohnFranklin hat geschrieben:die rote karte und das ausgleichstor waren schlicht zufallsresultate...

Wirklich eine sehr gute Leistung von Thun. Hätte ich nicht gedacht. Aber traurig bin ich überhaupt nicht, dass Thun verloren hat. Morgen muss es stimmen !
Sportler sterben gesünder
Was willst du den beim FCB für eine Entwicklung erwarten. Talente werden abgeschoben, die Fehleinkäufe häufen sich und ehemalige Leistungsträger werden immer schwächer. Kein Wunder, solange dieses weltfremde Geschöpf, das Chr. Gross genannt wird, Trainer ist.zul alpha 3 hat geschrieben: vergleicht man die entwicklung von thun in den letzten zwei jahren und jenen des fcb, dann kann bender und phebus nur zugestimmt werden, dass der fcb vorstand über die bücher muss. nicht weil die organisation schlecht ist, oder das budget zu hoch (letztlich kann man es knapp mit den zuschauereinnahmen, uefa teilnahme etc. finanzieren) sondern weil mit den zur verfügung stehenden ressourcen so wenig fortschritt erzielt wurde. da muss man sich wirklich fragen, wie professionell der vorstand agiert.
sehe ich auch so. Deshalb leiden die meisten Beiträge im Forum unter Objektivitätsmangel, auch wenn es um den FCB geht.Rotblau hat geschrieben:Die Normalität hielt Einzug. Ehrlich, ich rechnete auch nach 90 Minuten noch nicht mit einem Punkt. Gehofft habe ich schon, aber nicht damit gerechnet.
Dafür dürfen sie die frustrierten Neider hier im Forum freuen.
Ich freue mich mit dem FC Thun über die sackstarke Leistung. Ist doch überhaupt keine Frage, dass ich zwar lieber den FCB in der CL gesehen hätte.
Aber wir haben es halt eben wieder einmal verdummt.......
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Will mir Thun am Arsch vorbi goht viellicht!?!Arcanis hat geschrieben:was söll das ?![]()
Dr FCB chunt au nitt plötzlich ind CL nur well Thun verliert.![]()
thun hät e Punkt absolut verident.![]()
Genau nur das zählt!!SHELLibaum hat geschrieben: Aber traurig bin ich überhaupt nicht, dass Thun verloren hat. Morgen muss es stimmen !
-
- Erfahrener Benutzer
Danke FC Thun für diesen schönen Fussballabend. Der FCT holt stets aus seinen begrenzten Möglichkeiten das Optimum heraus, was man von Basel nicht behaupten kann. Es war dies von den sechs Spielen dasjenige, von dem man am wenigsten mit einem Punktgewinn für Thun rechnen konnte. Trotzdem schmerzt eine so späte Entscheidung. Schade, dass der Punkt nun in der 5-Jahreswertung fehlt. Bei Thun ging nach 70 Minuten die Luft aus. Und sie haben ein zu dünnes Kader - leider. Ansonsten habe ich das Gefühl diese Gruppe wäre zu schaffen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
die totale, ultimative und richtige Analyse in 2 1/2 Zeilen zusammengefasst!!Rotblau hat geschrieben:Was willst du den beim FCB für eine Entwicklung erwarten. Talente werden abgeschoben, die Fehleinkäufe häufen sich und ehemalige Leistungsträger werden immer schwächer. Kein Wunder, solange dieses weltfremde Geschöpf, das Chr. Gross genannt wird, Trainer ist.
was isch hütt mit dir los? welä match hesch gluegt? nid alli sind gegä di.Rotblau hat geschrieben:Die Normalität hielt Einzug. Ehrlich, ich rechnete auch nach 90 Minuten noch nicht mit einem Punkt. Gehofft habe ich schon, aber nicht damit gerechnet.
Dafür dürfen sie die frustrierten Neider hier im Forum freuen.
[quote="Arcanis"]wenn dr thun agäblich am arsch vrbi goht, wieso freusch di denn so das si verlore hän ?
Gibs doch wenigschtens zue das fruschtriert bisch. ]
Ig freu mi nid das Arsenal gwunne het! Ha nur danke gseit! U fruschtriert bin ig nid!
Isch eifach unglaublich wie alli plötzlich uf dä Thun Zug ufgsprunge sind! Würdet ihr au so juble und danke, wenns GC wäri? Nur will Thun s erscht mol ir CL spielt muess me dene grad i Arsch krüche?!
S het mi scho gnärvt wo dr FCB s erscht Mol ir CL gsi isch. Wo alles plötzlich FCB Fans gsi sind! Nei das bruch ig jetzt eifach nid so öbis!
Für mich git ir Schwiiz nur ei Mannschaft u das isch dr FC Basel !

Gibs doch wenigschtens zue das fruschtriert bisch. ]
Ig freu mi nid das Arsenal gwunne het! Ha nur danke gseit! U fruschtriert bin ig nid!
Isch eifach unglaublich wie alli plötzlich uf dä Thun Zug ufgsprunge sind! Würdet ihr au so juble und danke, wenns GC wäri? Nur will Thun s erscht mol ir CL spielt muess me dene grad i Arsch krüche?!
S het mi scho gnärvt wo dr FCB s erscht Mol ir CL gsi isch. Wo alles plötzlich FCB Fans gsi sind! Nei das bruch ig jetzt eifach nid so öbis!
Für mich git ir Schwiiz nur ei Mannschaft u das isch dr FC Basel !
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer

PSV 1-0 Schalke
Lyon 3-0 Real Madrid
Betis 1-2 Liverpool
Rangers 3-2 Porto
Bremen 0-2 Barcelona

Milan 3-1 Fenerbahçe
Artmedia 0-1 Internazionale
Club Brugge 1-2 Juventus
Rapid 0-1 Bayern
Arsenal 2-1 Thun
Sparta 1-1 Ajax
Udinese 3-0 Panathinaikos
Villarreal 0-0 Man. United
Fazit: e unbefriedigendi Rundi (IMHO)

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- schade thun aber trotzdem chapeau vor dieser grossartigen leistung.
- gayern hatten auch glück (rapid verschoss einen elfer der jedoch keiner war)
- barca gewinnt aber bremen hätte ein remis verdient
- rooney bekam für eine dumme aktion (applaudieren nach gelber karte) gelb-rot
- die 4 italo teams haben alle gewonnen (speziellen gruss an all meine italienischen kollegen im forum
)
- gayern hatten auch glück (rapid verschoss einen elfer der jedoch keiner war)
- barca gewinnt aber bremen hätte ein remis verdient
- rooney bekam für eine dumme aktion (applaudieren nach gelber karte) gelb-rot
- die 4 italo teams haben alle gewonnen (speziellen gruss an all meine italienischen kollegen im forum