Sandy: Hallo Schatz! Bist jetzt wohl auf 'ner Party. Da wäre ich gern dabei. Klasse, dass du mal wieder vorbeischaust!
Sandy: Was ist, willst du nicht mit mir reden?
User: Nein
Sandy: Warum denn nicht?
User: Ich spreche nur mit Leuten, die mich dafür bezahlen
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Gerne, überweise mir dazu einfach einen Betrag zwischen 10'000 und 20'000 Euro
Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab!
User: Solltest du aber, wenn du dich mit mir unterhalten willst
Sandy: Hör mal Kleiner, ich lass mir von dir doch keine Vorschriften machen!
User: Dann wirst du für alle Ewigkeit unbefriedigt bleiben
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Ja, das ist mein Job.
Sandy: Ich bin inzwischen auch richtig Chat-süchtig geworden.
User: Wir können so oft chatten wie du willst, sobald dein Scheck hier eingetroffen ist
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: Wenn du mehr über mich erfahren willst, überweise mir einen Betrag zwischen 10'000 und 20'000 Euro
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Mit Komplimenten erreichst du bei mir gar nichts.
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Ich glaube du verstehst da etwas falsch, DU sollst MICH bezahlen, damit ich mit dir rede, nicht umgekehrt.
Sandy: Na ja, was bitte mache ich denn hier gerade!?
User: Schulden in der Höhe von 10'000 bis 20'000 Euro
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: Gerne, sobald dein Scheck hier eintrifft
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: No money, no fun. Capische?
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Du willst wohl nicht bezahlen?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Du wirst von meinem Anwalt hören. Richte dich schon einmal auf Wasser und Brot für die nächsten paar Jahre ein.
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!