Genau! Ich finde es ein beachtlichtes Resultat, v.a. nachdem, was man im Vorfeld alles hörte, wie schwer es doch werde, bla bla bla...Shanks hat geschrieben:2:1 bei Betis ist meines Erachtens ein exzellentes Resultat - zumal es sich Benitez ja leisten konnte, Gerrard, Riise und Cissé für die Mancs zu schonen.
CL 1 Runde
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Katzenjammer bei Real
MADRID u2013 0:3 in Lyon, die grösste Demütigung seit 17 Jahren. Und dann gabs für Real Madrid am Tag nach dem missglückten Champions-League-Auftakt auch noch Prügel von der Presse.
«Lyon schlug Real, ohne dass die Spieler ihre Frisuren durcheinander bringen mussten», beklagte das Sportblatt «As». Die Zeitung «El Mundo» ergänzte: «Real wurde binnen zehn Minuten gedemütigt.»
Als Hauptverantwortlichen für den königlichen Katzenjammer hat die Presse den brasilianischen Trainer Wanderley Luxemburgo ausgemacht: «Real spielte so defensiv wie nie zuvor und bezog dennoch eine Packung», warf «El Pais» dem Fussballlehrer vor. Und «Marca» meinte: «Wie die Lämmchen beim Geburtstagsfest des Wolfes liefen die Madrilenen in Lyon auf.»
Luxemburgo selbst gewann dem 0:3 (als einziger) eine positive Seite ab: «Wir haben gut gespielt, besser als am Samstag beim 2:3 gegen Celta de Vigo.» Der Trainer führte die Niederlage vor allem auf das Fehlen des verletzten Zinedine Zidane und des gesperrten Ronaldo zurück...
Solche Ausreden werden Luxemburgo bald nichts mehr nützen, wenn er sein Team nicht endlich auf Erfolgskurs bringt. Denn auch wenn das Real-Präsidium zurzeit noch gute Miene zum bösen Spiel macht, dürfte es hinter den Kulissen bereits brodeln.
Immerhin ist der Ausflug nach Lyon eine der grössten Pleiten in der ruhmreichen Geschichte von Real Madrid. Das 0:3-Endergebnis stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Einen derart hohen Pausen-Rückstand handelte sich der Rekordsieger der Königsklasse zuletzt vor 17 Jahren ein. Damals stands bei Milan nach 45 Minuten ebenfalls 0:3.
bligg
«Lyon schlug Real, ohne dass die Spieler ihre Frisuren durcheinander bringen mussten», beklagte das Sportblatt «As». Die Zeitung «El Mundo» ergänzte: «Real wurde binnen zehn Minuten gedemütigt.»
Als Hauptverantwortlichen für den königlichen Katzenjammer hat die Presse den brasilianischen Trainer Wanderley Luxemburgo ausgemacht: «Real spielte so defensiv wie nie zuvor und bezog dennoch eine Packung», warf «El Pais» dem Fussballlehrer vor. Und «Marca» meinte: «Wie die Lämmchen beim Geburtstagsfest des Wolfes liefen die Madrilenen in Lyon auf.»
Luxemburgo selbst gewann dem 0:3 (als einziger) eine positive Seite ab: «Wir haben gut gespielt, besser als am Samstag beim 2:3 gegen Celta de Vigo.» Der Trainer führte die Niederlage vor allem auf das Fehlen des verletzten Zinedine Zidane und des gesperrten Ronaldo zurück...
Solche Ausreden werden Luxemburgo bald nichts mehr nützen, wenn er sein Team nicht endlich auf Erfolgskurs bringt. Denn auch wenn das Real-Präsidium zurzeit noch gute Miene zum bösen Spiel macht, dürfte es hinter den Kulissen bereits brodeln.
Immerhin ist der Ausflug nach Lyon eine der grössten Pleiten in der ruhmreichen Geschichte von Real Madrid. Das 0:3-Endergebnis stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Einen derart hohen Pausen-Rückstand handelte sich der Rekordsieger der Königsklasse zuletzt vor 17 Jahren ein. Damals stands bei Milan nach 45 Minuten ebenfalls 0:3.
bligg
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
aprospos liverpool
Aufstellung
José Manuel Reina (ESP)
Josemi (ESP)
Jamie Carragher (C)
Sami Hyypiä (FIN)
Djimi Traore (FRA)
Luis García (ESP)
Mohamed Sissoko (MLI)
Xabi Alonso (ESP)
Boudewijn Zenden (NED) 67'
Florent Sinama Pongolle (FRA) 74'
Peter Crouch 59'
Ich zähle 2 Engländer....
Aufstellung
José Manuel Reina (ESP)
Josemi (ESP)
Jamie Carragher (C)
Sami Hyypiä (FIN)
Djimi Traore (FRA)
Luis García (ESP)
Mohamed Sissoko (MLI)
Xabi Alonso (ESP)
Boudewijn Zenden (NED) 67'
Florent Sinama Pongolle (FRA) 74'
Peter Crouch 59'
Ich zähle 2 Engländer....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
naja... ich höre immer wieder chelsea, arsenal usw. seien zusammengekaufte söldnertrupps usw.ScoUtd hat geschrieben:Was willst du uns damit genau sagen?
Ausserdem nimmt diese Entwicklung seit Benitez Trainer ist, stärker zu als vorher... oder dünkt mich das nur?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Auch Liverpool ist nicht besser als die zwei genannten.Bellach SO hat geschrieben:naja... ich höre immer wieder chelsea, arsenal usw. seien zusammengekaufte söldnertrupps usw.
Ausserdem nimmt diese Entwicklung seit Benitez Trainer ist, stärker zu als vorher... oder dünkt mich das nur?
So leid es mir tut, aber ManU ist mir von dem her (nur von dem!!) noch am sympatischsten, die haben wenigstens einen Stamm von britischen/irischen Spielern, die schon ewigs dabei sind. Scholes, Giggs, Keane, Neville, früher Neville 2, Becks, Butt und dergleichen. Plus hoffnungsvolle "Einheimische" wie Smith, Ferdinand oder Rooney.
Alle vier sind Scheisse.
CR7 Fanboy
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
betandwin hat geschrieben: H Glasgow Rangers - FC Porto 3:2

10siiiiiiiiiigns
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Neil Lennon
- Neuer Benutzer
A FC Brügge - Juventus Turin
A Rapid Wien - Bayern München
B Arsenal London - FC Thun
B Sparta Prag - Ajax Amsterdam
C Werder Bremen - FC Barcelona
C Udinese Calcio - Panathinaikos Athen
D Benfica Lissabon - OSC Lille
D FC Villareal - Manchester United
A Rapid Wien - Bayern München
B Arsenal London - FC Thun
B Sparta Prag - Ajax Amsterdam
C Werder Bremen - FC Barcelona
C Udinese Calcio - Panathinaikos Athen
D Benfica Lissabon - OSC Lille
D FC Villareal - Manchester United
Vielleicht wäre diesmal Hitzfeld parat...AJBS hat geschrieben:MADRID u2013 0:3 in Lyon, die grösste Demütigung seit 17 Jahren. Und dann gabs für Real Madrid am Tag nach dem missglückten Champions-League-Auftakt auch noch Prügel von der Presse.
bligg
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
mol luge wie sich dr FC Thunfisch in London schlot
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
dr FC Thun chan bis jetzt guet mithebe. Bis jetzt isch es nonig es Hintenine Stoh vom FC Thun
FC BASEL 4-EVER