CL 1 Runde

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Shanks hat geschrieben:2:1 bei Betis ist meines Erachtens ein exzellentes Resultat - zumal es sich Benitez ja leisten konnte, Gerrard, Riise und Cissé für die Mancs zu schonen.
Genau! Ich finde es ein beachtlichtes Resultat, v.a. nachdem, was man im Vorfeld alles hörte, wie schwer es doch werde, bla bla bla...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

AJBS
Erfahrener Benutzer

Katzenjammer bei Real

Beitrag von AJBS »

MADRID u2013 0:3 in Lyon, die grösste Demütigung seit 17 Jahren. Und dann gabs für Real Madrid am Tag nach dem missglückten Champions-League-Auftakt auch noch Prügel von der Presse.

«Lyon schlug Real, ohne dass die Spieler ihre Frisuren durcheinander bringen mussten», beklagte das Sportblatt «As». Die Zeitung «El Mundo» ergänzte: «Real wurde binnen zehn Minuten gedemütigt.»

Als Hauptverantwortlichen für den königlichen Katzenjammer hat die Presse den brasilianischen Trainer Wanderley Luxemburgo ausgemacht: «Real spielte so defensiv wie nie zuvor und bezog dennoch eine Packung», warf «El Pais» dem Fussballlehrer vor. Und «Marca» meinte: «Wie die Lämmchen beim Geburtstagsfest des Wolfes liefen die Madrilenen in Lyon auf.»

Luxemburgo selbst gewann dem 0:3 (als einziger) eine positive Seite ab: «Wir haben gut gespielt, besser als am Samstag beim 2:3 gegen Celta de Vigo.» Der Trainer führte die Niederlage vor allem auf das Fehlen des verletzten Zinedine Zidane und des gesperrten Ronaldo zurück...

Solche Ausreden werden Luxemburgo bald nichts mehr nützen, wenn er sein Team nicht endlich auf Erfolgskurs bringt. Denn auch wenn das Real-Präsidium zurzeit noch gute Miene zum bösen Spiel macht, dürfte es hinter den Kulissen bereits brodeln.

Immerhin ist der Ausflug nach Lyon eine der grössten Pleiten in der ruhmreichen Geschichte von Real Madrid. Das 0:3-Endergebnis stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Einen derart hohen Pausen-Rückstand handelte sich der Rekordsieger der Königsklasse zuletzt vor 17 Jahren ein. Damals stands bei Milan nach 45 Minuten ebenfalls 0:3.

bligg

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

aprospos liverpool

Aufstellung
José Manuel Reina (ESP)
Josemi (ESP)
Jamie Carragher (C)
Sami Hyypiä (FIN)
Djimi Traore (FRA)
Luis García (ESP)
Mohamed Sissoko (MLI)
Xabi Alonso (ESP)
Boudewijn Zenden (NED) 67'
Florent Sinama Pongolle (FRA) 74'
Peter Crouch 59'

Ich zähle 2 Engländer....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bellach SO hat geschrieben: Ich zähle 2 Engländer....
Was willst du uns damit genau sagen?
CR7 Fanboy

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ScoUtd hat geschrieben:Was willst du uns damit genau sagen?
naja... ich höre immer wieder chelsea, arsenal usw. seien zusammengekaufte söldnertrupps usw.

Ausserdem nimmt diese Entwicklung seit Benitez Trainer ist, stärker zu als vorher... oder dünkt mich das nur?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Schon vor dem gestrigen Tage rechnete ich fest mit Lyon. Jetzt sage ich, dass die Mannschaft mindestens ins Halbfinale kommt!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ScoUtd hat geschrieben:Was willst du uns damit genau sagen?
das nicht die inselaffen am schlechten englischen fussball schuld sind ?

*duckundweg*

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Angelo hat geschrieben:Meine Eindrücke:

- Prso Kopfball war einer Kopfnuss...
- 2:1 von Prso war irregulär!
- Gelb-Rot für einen zu früh ausgeführten Freisoss (Peinlich von Veron...)
- Oerjan Berg spielt immer noch!
gut zusammengefasst!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bellach SO hat geschrieben:naja... ich höre immer wieder chelsea, arsenal usw. seien zusammengekaufte söldnertrupps usw.

Ausserdem nimmt diese Entwicklung seit Benitez Trainer ist, stärker zu als vorher... oder dünkt mich das nur?
Auch Liverpool ist nicht besser als die zwei genannten.

So leid es mir tut, aber ManU ist mir von dem her (nur von dem!!) noch am sympatischsten, die haben wenigstens einen Stamm von britischen/irischen Spielern, die schon ewigs dabei sind. Scholes, Giggs, Keane, Neville, früher Neville 2, Becks, Butt und dergleichen. Plus hoffnungsvolle "Einheimische" wie Smith, Ferdinand oder Rooney.

Alle vier sind Scheisse.
CR7 Fanboy

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Platini hat geschrieben:hoffentlich polieren die gunners thun so richtig die fresse !!!
Wird wohl so usecho....

I freu mi uf guete Fuessball bi Barca gegä Werder!
PETRIC RAUS

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Starmaster hat geschrieben:Wird wohl so usecho....

I freu mi uf guete Fuessball bi Barca gegä Werder!

Ich würd mi freue, wenn dr FCB mol Thun richtig d'Frässi wurd poliere..
eimol rot-blau - immer rot-blau

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Corpsegrinder hat geschrieben:Schon vor dem gestrigen Tage rechnete ich fest mit Lyon. Jetzt sage ich, dass die Mannschaft mindestens ins Halbfinale kommt!
Muss schon sagen: Lyon hat in der 1.HZ phänomenal gespielt, chapeau!!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

betandwin hat geschrieben: H Glasgow Rangers - FC Porto 3:2
:eek:
10siiiiiiiiiigns
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Neil Lennon
Neuer Benutzer
Beitrag von Neil Lennon »

dado prso gehört für seinen kopfstoss gesperrt für den rest der cl.
You'll never beat the IRA!

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Neil Lennon hat geschrieben:dado prso
E Riesewicksr
Stand up, for the Socceroos!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Gizmo hat geschrieben:E Riesewicksr
erinnert sich noch jemand an das spiel schweiz - kroatien. bis heute das spiel mit den meisten verstecken fouls und schweinereien.
immer schön wenn sich solche unsportlichen bassas nicht für eine endrunde qualifizieren können.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Heutige Spiele

Beitrag von bumbui »

A FC Brügge - Juventus Turin

A Rapid Wien - Bayern München

B Arsenal London - FC Thun

B Sparta Prag - Ajax Amsterdam

C Werder Bremen - FC Barcelona

C Udinese Calcio - Panathinaikos Athen

D Benfica Lissabon - OSC Lille

D FC Villareal - Manchester United
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

AJBS hat geschrieben:MADRID u2013 0:3 in Lyon, die grösste Demütigung seit 17 Jahren. Und dann gabs für Real Madrid am Tag nach dem missglückten Champions-League-Auftakt auch noch Prügel von der Presse.

«Lyon schlug Real, ohne dass die Spieler ihre Frisuren durcheinander bringen mussten», beklagte das Sportblatt «As». Die Zeitung «El Mundo» ergänzte: «Real wurde binnen zehn Minuten gedemütigt.»

Als Hauptverantwortlichen für den königlichen Katzenjammer hat die Presse den brasilianischen Trainer Wanderley Luxemburgo ausgemacht: «Real spielte so defensiv wie nie zuvor und bezog dennoch eine Packung», warf «El Pais» dem Fussballlehrer vor. Und «Marca» meinte: «Wie die Lämmchen beim Geburtstagsfest des Wolfes liefen die Madrilenen in Lyon auf.»

Luxemburgo selbst gewann dem 0:3 (als einziger) eine positive Seite ab: «Wir haben gut gespielt, besser als am Samstag beim 2:3 gegen Celta de Vigo.» Der Trainer führte die Niederlage vor allem auf das Fehlen des verletzten Zinedine Zidane und des gesperrten Ronaldo zurück...

Solche Ausreden werden Luxemburgo bald nichts mehr nützen, wenn er sein Team nicht endlich auf Erfolgskurs bringt. Denn auch wenn das Real-Präsidium zurzeit noch gute Miene zum bösen Spiel macht, dürfte es hinter den Kulissen bereits brodeln.

Immerhin ist der Ausflug nach Lyon eine der grössten Pleiten in der ruhmreichen Geschichte von Real Madrid. Das 0:3-Endergebnis stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Einen derart hohen Pausen-Rückstand handelte sich der Rekordsieger der Königsklasse zuletzt vor 17 Jahren ein. Damals stands bei Milan nach 45 Minuten ebenfalls 0:3.

bligg
Vielleicht wäre diesmal Hitzfeld parat...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

der gerber sieht ja schon ziemlich gelb aus bevor er einen fuss auf das feld macht ... und dem jakubovic ist die volle hose auch anzumerken ... süss :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Mal schauen wie sich Thun so gibt :)

Mein Tipp: 4-0 für Arsenal

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Und Anpfiff!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

mol luge wie sich dr FC Thunfisch in London schlot
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

also schon nach zwei minuten kann man sagen: das ist 3x das tempo unserer gurkenliga ... arsenal wird wohl nicht den gleichen fehler die kiev machen wollen ....

sage mal von einer 5:0 klatsche für thun

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Na steht ja immer noch 0:0 :D

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

gäli für dr gygax nach 8 minute bim spiel benfica - lille

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

fascht powerplay mässig vo arsenal...

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Werder Bremen - FC Barcelona - 0 : 1

13' Deco

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

also die reflexe von jak funzen gar nicht so schlecht ....

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

dr FC Thun chan bis jetzt guet mithebe. Bis jetzt isch es nonig es Hintenine Stoh vom FC Thun
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

lutschi
Benutzer

Beitrag von lutschi »

erst 1 Tor in 8 Partien nach 25 Minuten.

Spielen hier alles italienische Teams?

Gestern fielen um diese Zeit bereits 8 Tore

Antworten