Stimmung gegen GC

Diskussionen rund um den FCB.
Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

BananeBieger hat geschrieben:Die Type dien mer aber leid, seehhhhr bemitleidenswärt. E anderi Variante näbe dere 5%-Regelig wär, dass es eifach jede sinere Lady churz vor em Match schnell heftig bsorgt, demit s Rueh git :rolleyes: !
Naja, d Froog isch ob

1. Die meischte vo dene Herre überhaupt no ebbis heftig bsorge kenne oder überhaupt wänd! :eek:
2. Weiss jo nid wie alt de bisch, verhürotet oder was au immer. Aber d Chance das du s nonig bisch und irgendwenn emol bisch und denn sich di Schmätterling in e Bäse verwandlet nach 10-20 joor und s dir glich ergoh kennt, oder eifach mol in dr dümmi dini Fründin mit an Match nimmsch und di denn wohrschinlich au anderscht verhalte duesch als ellei......isch gross! ;)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

fraue tragen zur stimmig au öpis bi...die einte.. :rolleyes:
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Letziprinz
Neuer Benutzer

Euch geht langsam der Saft aus...

Beitrag von Letziprinz »

Ich war ja nicht am Spiel (Gott behüte mich!) doch ich wohne direkt oberhalb der Kiesgrube und muss auch feststellen, dass man nichts von Euch gehört hat. Nun ja ich denke das ist ein gutes Indiz dafür, dass ihr den Zenit nun langsam aber sicher überschritten habt und dass es jetzt Abwärts geht. Wie sagt man doch so schön: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Letziprinz hat geschrieben:Ich war ja nicht am Spiel (Gott behüte mich!) doch ich wohne direkt oberhalb der Kiesgrube und muss auch feststellen, dass man nichts von Euch gehört hat. Nun ja ich denke das ist ein gutes Indiz dafür, dass ihr den Zenit nun langsam aber sicher überschritten habt und dass es jetzt Abwärts geht. Wie sagt man doch so schön: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
Zenit überschritte?
Mir fange jetzt erscht a!
Die niedische kommentär vo Z'Fans ghöre ins Z-Forum, falls Ihr in Zirü scho Technisch sowit Fortgschritte sottet si! :D

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ha bim letschte spiel gege dr Zet deheim...
niedisch in ihri kurve gluegt...!

DIE HEND NO DAS WAS UNS MOL USGMACHT HET...
KEI ERFOLG!!!!

:eek:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

[quote="Scott"]Naja, d Froog isch ob

1. Die meischte vo dene Herre überhaupt no ebbis heftig bsorge kenne oder überhaupt wänd! :eek:
2. Weiss jo nid wie alt de bisch, verhürotet oder was au immer. Aber d Chance das du s nonig bisch und irgendwenn emol bisch und denn sich di Schmätterling in e Bäse verwandlet nach 10-20 joor und s dir glich ergoh kennt, oder eifach mol in dr dümmi dini Fründin mit an Match nimmsch und di denn wohrschinlich au anderscht verhalte duesch als ellei......isch gross! ]

Ha das Problem zum Glück nit mit mim "Schmetterling". Aber Sie akzeptiert das au, wenn ich villicht emol e biz emotionaler uf e Szene reagier. Was Du aber im vorherige Post atönt hesch, isch mir ebe au scho mehrmols ufgfalle. Mengmol, isch es wirklich so, das ufstohsch und irgendöppis ufs Fäld abe schreisch und alli um die umme luege di blöd a. Goht mer aber am Arsch verbii. Numme glaub ich, dass das nit dr Ursprung defür isch, dass d Stimmig eifach immer schlechter bi uns wird. Ich glaub, dass gwüssi Umständ unter anderem:
- Verpflichtig vo gwüsse Spieler
- Harmonie zwüsche dr ältere und jüngere Generation
- dr konschtanti Erfolg vo unsere Equipe, usw. drzue gfiert hän, dass mir uns eifach zviel mit uns sälber beschäftigt hän, was wiederum zuenere Art Spaltig vo de "Fans" bitreit hät. Villicht lieg ich total falsch, mir chunnts uf jede Fall so ine!

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Letziprinz hat geschrieben:Ich war ja nicht am Spiel (Gott behüte mich!) doch ich wohne direkt oberhalb der Kiesgrube und muss auch feststellen, dass man nichts von Euch gehört hat. Nun ja ich denke das ist ein gutes Indiz dafür, dass ihr den Zenit nun langsam aber sicher überschritten habt und dass es jetzt Abwärts geht. Wie sagt man doch so schön: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
Im Gegesatz zu euch wärde mir au überall in dr Schwiiz behandlet wie Schwerverbrecher, sprich s chömme villi au gar nüm an d'Usswärtsspiel.
Doch ihr sind uf em beschte Wäg ins gliche Dilemma. Aber ich würd an dinere Stell besser wieder ins eigene Forum, wenn eh scho nüt gschiits usselosch. Chasch di mit de andere 4 FCZ-Forumsbenützer drum stritte.

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

BS-Supporter hat geschrieben:...-GCN-...
GameCubeNintendo??
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

BananeBieger hat geschrieben: dr konschtanti Erfolg vo unsere Equipe, usw. drzue gfiert hän, dass mir uns eifach zviel mit uns sälber beschäftigt hän, was wiederum zuenere Art Spaltig vo de "Fans" bitreit hät. Villicht lieg ich total falsch, mir chunnts uf jede Fall so ine!
das meine ich auch seit jahren zu beobachten. ausserdem scheint vielen der wechsel von der stehrampe auf den balkon gar nicht gut zu bekommen - ich habe schon einige stimmungsmacher aus der alten kurve beobachten können, die im oberrang zu chorknaben mutierten.
und das argument des alters oder des geschlechts lasse ich hier nicht uneingeschränkt und vor allem unkommentiert stehen: wenn man hört, was mein vater (rechts von mir) und meine frau (links von mir) teilweise aufs feld brüllen, geht einigen die hutkrempe hoch.... *g*
ganz abgesehen vom teilweise alleinigen mitgehen der fangesänge im oberrang.. aber das hat sich stark gebessert

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja, wenn du meinst

nur ihr habt (trotz alljährlichem bemühen) den zenit noch gar nie erreicht :p

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

sublimus hat geschrieben:Also, auf die Gefahr hin, dass die Zensur wieder zuschlägt, versuche ich nochmal die Stimmung gegen GC zu thematisieren, was meiner Meinung nach an sich absolut legitim ist (wie auch Replies und PNs bestätigen).

Vielleicht diesmal etwas weniger polemisch und einseitig (falls eine ähnliche Diskussion in einem anderen Thread schon im Gange ist, ich habe sie nicht gefunden):

- Generell enttäuschende Stimmung von uns, kein Vergleich zu den Spielen im Hardturm noch vor einem Jahr
- Wie immer guter Einsatz von Kapo und hartem Kern
- Idee des "Mir stöhn immer hinter Dir..." das links und rechts umherwandert, grundsätzlich gut, leider machten zuwenige mit, vor allem auf der rechten Seite
- Erste Sitzplatzzuschauer in der Gästekurve ein Skandal
- Grosser Dank an die Pyromacher
- Vielleicht waren einige von zuvielen ihnen unbekannten Liedern überfordert (meine Wenigkeit teilweise inklusive)
- Es war unendlich schwierig, die Leute um mich herum zum singen zu bringen. Die einen waren zugekifft (wobei ich das auch war, gilt also nicht als Entschuldigung) und die anderen mit dem Handy beschäftigt
- Die GC-Family hat, man muss es sagen, vor allem gegen Schluss alles gegeben. Leider Kompliment.
Kann nur zum letzten Punkt stellung nehmen. Die Stimmung in unserem Block war eben so schwach und auch kaum vergleichbar mit anderen Spielen gegen Basel... Also dieses Kompliment darfst du gerne zurück nehmen...

TO BE

Antworten