Morgen!
Ja, weil ich dachte, dass es einen riesen Ansturm auf die Tickets gg. Siroki Brijeg geben wird, habe ich vom Vorverkaufsrecht gebrauch gemacht. Das ist jetzt schon 10 tage her, dass ich das Ticket online bestellt habe (kommt mir billiger als nach Basel zu fahren)...
Falls das Ticket auch heute nicht kommen würde, was gäbe es dann für Möglichkeiten?
Für die 10 Hämmer Porto kann ich doch einen zuverlässigen Postversand erwarten, nicht?
Ticket noch nicht erhalten
Die Vertragsbedingungen und Hinweise beim Ticketkauf lesen hilft...
Das Ticket wird innert 2-5 Tagen ausgeliefert. Ist das Ticket nach 5 Tagen nicht beim Kunden, so wird man gebeten eine E-Mail an das Ticketingteam zu senden. Die Mailadresse kannst du Dir aber selber auf https://ticketing.fcb.ch heraussuchen.

Das Ticket wird innert 2-5 Tagen ausgeliefert. Ist das Ticket nach 5 Tagen nicht beim Kunden, so wird man gebeten eine E-Mail an das Ticketingteam zu senden. Die Mailadresse kannst du Dir aber selber auf https://ticketing.fcb.ch heraussuchen.

...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 292
- Registriert: 15.12.2004, 17:05
[quote="stuessy"]Die Vertragsbedingungen und Hinweise beim Ticketkauf lesen hilft...
Das Ticket wird innert 2-5 Tagen ausgeliefert. Ist das Ticket nach 5 Tagen nicht beim Kunden, so wird man gebeten eine E-Mail an das Ticketingteam zu senden. Die Mailadresse kannst du Dir aber selber auf https://ticketing.fcb.ch heraussuchen.
]
Ein wahrhafter Kundenservice!!
Das Ticket wird innert 2-5 Tagen ausgeliefert. Ist das Ticket nach 5 Tagen nicht beim Kunden, so wird man gebeten eine E-Mail an das Ticketingteam zu senden. Die Mailadresse kannst du Dir aber selber auf https://ticketing.fcb.ch heraussuchen.
]
Ein wahrhafter Kundenservice!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 661
- Registriert: 13.12.2004, 07:39
- Kontaktdaten:
Hauptsache 10.-- abkassiert für den Luxus-Service...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Hei aber weissch dr Limo hett gsait, dass sigi scho rächtGevatter Rhein hat geschrieben:Hauptsache 10.-- abkassiert für den Luxus-Service...


Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Das Problem hier ist, dasss seine Tickets nicht eingetroffen sind und nicht der 10.-- suppi duppi Luxusversand. Das diese Gebühr eine Frechheit und Abzocke ist, dürfte kein Geheimnis sein (mein neuer Lieblingsverein der FC Thun *ironie* verlangt für dieselbe Dienstleistung wesentlich weniger und schreibt die Briefe noch von Hand an...).
Zum Problem:
Die Tickets können auf verschiedene Weise nicht beim Käufer eintreffen. Z.B. Beim Ticketing wurde geschlampt (Chance 73% - Jawohl! Gebt euch mal ein bisschen Mühe), die Onlinetransaktion ist aus irgendeinem Grund falsch gelaufen (Browserprobs, Kontodeckung etc. Chance 14%), der User hat was verbockt (Chance 11%) oder die Post wurde fehlgeleitet (Chance 2%).
Einfach mal Nachfragen hilft, die Ausreden kommen später.

Zum Problem:
Die Tickets können auf verschiedene Weise nicht beim Käufer eintreffen. Z.B. Beim Ticketing wurde geschlampt (Chance 73% - Jawohl! Gebt euch mal ein bisschen Mühe), die Onlinetransaktion ist aus irgendeinem Grund falsch gelaufen (Browserprobs, Kontodeckung etc. Chance 14%), der User hat was verbockt (Chance 11%) oder die Post wurde fehlgeleitet (Chance 2%).
Einfach mal Nachfragen hilft, die Ausreden kommen später.

...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
Und die 10 Frangge hetter au grad no gspartEckfahne hat geschrieben:hat ja eh noch mehr als genug....

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen