11. September 2001

Der Rest...
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Zu Hart :D :D

us em PN:
Sad Mo S. hat geschrieben:sms bekoh?

kennsch du dr oralapostel? falls jo]
Nur So... hat geschrieben:Nai kenn i nit... muess no zum Zahnarzt hüt zobe... lüt dr no a denn...
Sad Mo S. hat geschrieben:um welli ziit muesch go?

ha gmeint will ihr beidi am 11.9.01 in hamburg :confused: gseh sind, könntsch en kenne.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Plauze
Neuer Benutzer

Beitrag von Plauze »

Bi uf Maui (Hawaii) gsi und mir sin durch e gueti Fründin am Morge am 6i (Local Time = 12i in New York und 6i Zobe in dr Schwiiz) gweckt worde. Ha zerscht dänggt, es isch e Verarschig, ha denn aber am Färnseh gseh, dass es real isch. Sin am dä Daag an Big Beach abeg'fahre und hän das ganze nodüürli am Radio verfolgt. Es isch mir an däm Morge damals echli komisch vorkoh, dass sich d'Taliban us Afghanistan gmolde hän, dass si nütt drmit z'tue hän, bevor überhaupt irgendöpper in dr U.S.A. d'Taliban offiziell beschuldigt hän (ha das no uff Video!).

Ansunschte isch es ganz cool gsi uff Hawaii. Die läbe echli nach em Motto: 'This is not the Mainland'! Es sin 5 Dääg keini Flüg vo und nach Hawaii gange, but so what! He, es gäbt jo schlimmers, als uff Hawaii z'strande:-))))

Leider sin den am 23. Septämber d'Flüg scho längschtens wieder gfloge, schad, wär gärn no echli länger bliibe:-)

In San Francisco hän si uns denn dr Arsch duchlüüchtet, wo mir nach Vancouver umgstiege sin (uff em Heimwäg dito).

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

:rolleyes:

y gibs uff....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Nur So... hat geschrieben:Zu Hart :D :D

us em PN:
sado, frag mich doch direkt :)

ich war noch nie in hamburg, zumindest habe ich es verdrängt... :cool:

an der TU-harbug bin ich jedenfalls nicht mehr immatrikuliert.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

JohnHolmes hat geschrieben: :rolleyes:

y gibs uff....
joo, bessä is des min jung !

Bild

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

JohnHolmes hat geschrieben: :rolleyes:

y gibs uff....
und dafür hab ich mir nun einen abgebrochen? einer bitte deinerseits werde ich wieder mal nachkommen ...

ach ja :

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die magst du doch so gern.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

TAFKAE hat geschrieben:und dafür hab ich mir nun einen abgebrochen? einer bitte deinerseits werde ich wieder mal nachkommen ...

ach ja :

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die magst du doch so gern.
Was isch den jetzt sproblem ??

y dörf jo nüt saage, isch jo alles falsch ..... dorum los ys doch blyybe...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="São Paulino"]Mich hat z.B. auch der Tod des Unschuldigen in der Londoner U-Bahn sehr betroffen]
Entschuldigung aber das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Ich nehme ja nicht an dass du die Person gekannt hast...
ZANNI RAUS

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Supersonic hat geschrieben:Entschuldigung aber das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Das wohl kaum, aber man stelle sich die Tragik des Schicksals vor, welcher sich im Fall des armen Jungen widerspiegelt. Da geht er mal mit der Underground von A nach B, denkt nichts Böses und dann schlagen plötzlich, ohne Vorwarnung und vollkommen grundlos, Projektile in seinen Kopf ein. Dann liegt er auf dem Boden, versucht noch, sich an sein Leben, welches ihm aus dem Kopf rinnt, zu klammern, doch vergebens. Und das nur, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war...das muss einen doch betroffen machen, die Saite des Mitgefühls zum schwingen bringen und tausend hasserfüllte Gedanken gegen das System, welches so in Willkür handelt, in sich spriessen lassen...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Supersonic hat geschrieben:Entschuldigung aber das glaubst du ja wohl selbst nicht.
kann nicht ganz nachvollziehen, was du meinst?
die Unschuld des Jungen oder den Wortlaut Hinrichtung?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

JohnHolmes hat geschrieben: y dörf jo nüt saage, isch jo alles falsch
Weist du wie sich das für mich anhöhrt?..................BildBildBild...............
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

meine Grossmutter hat mich angerufen, es sei ein Flügzeuglein in ein Türmlein geflogen...so siehts aus

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Den Vormittag verbrachte ich in der Schule, wo die Nachricht erstaunerlicherweise nicht prompt einschlug. Am Nachmittag schaute ich mir durchwegs die News an (war ja schwierig, nicht so zu tun) und am Abend im Englischunterricht schauten wir weitere zwei Stunden CNN. Ich war verdammt froh, als die ersten Sender langsam wieder ihr gewohntes Programm aufnahmen. Das ganze Mediengetue ist zwar verständlich aber zu repetitiv. In den sechs Stunden TV über's WTC erfuhr ich insgesamt Dinge, die in fünf Minuten hätten erzählt werden können...
Sportler sterben gesünder

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

SHELLibaum hat geschrieben:Den Vormittag verbrachte ich in der Schule, wo die Nachricht erstaunerlicherweise nicht prompt einschlug. Am Nachmittag schaute ich mir durchwegs die News an (war ja schwierig, nicht so zu tun) und am Abend im Englischunterricht schauten wir weitere zwei Stunden CNN. Ich war verdammt froh, als die ersten Sender langsam wieder ihr gewohntes Programm aufnahmen. Das ganze Mediengetue ist zwar verständlich aber zu repetitiv. In den sechs Stunden TV über's WTC erfuhr ich insgesamt Dinge, die in fünf Minuten hätten erzählt werden können...
Ja aber in 5 Min. kannst du nicht einen Hass aufbauen! Es muss so dargestellt werden um einen Krieg zu rechtfertigen.
Was ist denn jetzt mit Afghanistan? Interessiert doch keine Sau mehr! Jetzt sind wir schon mal da, dann nehmen wir den Irak mit seinen Oelvorkommen auch noch. Der nägste Gegner heisst dann Iran und schon sind die Resourcen Probleme der US Regierung gelöst!
Krieg= Arbeitsplätze

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

bigmac1971 hat geschrieben:Ja aber in 5 Min. kannst du nicht einen Hass aufbauen! Es muss so dargestellt werden um einen Krieg zu rechtfertigen.
Wollten denn Sat1/RTL/PRO7/SFDRS etc. auch den Krieg rechtfertigen ?

Nein, ich verstehe ja, dass die Sender darüber berichteten... die Hauptschuld liegt natürlich bei mir, durchgehend vor dem Fernseher zu verharren, da ich doch etwas naiv war und glaubte, dass jeden Moment neue Infos hervorkämen.

Ich hätte mich zwischendurch einfach mal gerne auf einem "Anschlag-freien" Sender abgelenkt (...war ja bekanntlich nicht möglich). Das sinnvollste und effektivste wäre wohl gewesen einen DVD anzuschauen.
Sportler sterben gesünder

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Rinoceronte hat geschrieben:Weist du wie sich das für mich anhöhrt?..................BildBildBild...............
Ich wusste das er das sagen würde !!

:D
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten