welches Parfum trägt ihr auf? welches ist euer Lieblingsparfum?
welches Parfum trägt ihr auf? welches ist euer Lieblingsparfum?
momentan: POLO BLUE

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Verdünnte Bärengalle für den herben Duft...
Und einige Tropfen Whisky hinter die Ohren...
Und einige Tropfen Whisky hinter die Ohren...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Polo dingsbums für Fraue vo RL
Chance vo Chanel
Romance vo RL
Chance vo Chanel
Romance vo RL
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie ich sehe, habt ihr alle keinen blassen Schimmer von Düften.
Geht mal in die Parfümerie Hyazinth und Ihr werdet eine Euch bis anhin unbekannte Welt entdecken.
Kosten evtl. den einen oider anderen Bazen mehr, dafür läuft nicht jeder zweite Trottel mit dem selben Duft rum!
Geht mal in die Parfümerie Hyazinth und Ihr werdet eine Euch bis anhin unbekannte Welt entdecken.
Kosten evtl. den einen oider anderen Bazen mehr, dafür läuft nicht jeder zweite Trottel mit dem selben Duft rum!

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Lou C. Fire"]Wie ich sehe, habt ihr alle keinen blassen Schimmer von Düften.
Kosten evtl. den einen oider anderen Bazen mehr, dafür läuft nicht jeder zweite Trottel mit dem selben Duft rum! ]
schon lustig. kaum eröffnet einer einen thread dauert es höchstens ne halbe stunde bis irgend einer kommt um zu verkünden, dass alle bisherigen poster keine ahnunng vom thema haben.
hauptsache wie haben experten wie dich.
ps: ich habe wirklich keine ahnung von düften, das meiste was auf dem markt ist (und ich schon riechen musste) finde ich widerlich. lieber jemand der stinkt, als jemand, der sich mit duftwasser zuschüttet.
Kosten evtl. den einen oider anderen Bazen mehr, dafür läuft nicht jeder zweite Trottel mit dem selben Duft rum! ]
schon lustig. kaum eröffnet einer einen thread dauert es höchstens ne halbe stunde bis irgend einer kommt um zu verkünden, dass alle bisherigen poster keine ahnunng vom thema haben.
ps: ich habe wirklich keine ahnung von düften, das meiste was auf dem markt ist (und ich schon riechen musste) finde ich widerlich. lieber jemand der stinkt, als jemand, der sich mit duftwasser zuschüttet.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Genau, drum bin ich da und spende Euch Licht im Dunkel!TAFKAE hat geschrieben:schon lustig. kaum eröffnet einer einen thread dauert es höchstens ne halbe stunde bis irgend einer kommt um zu verkünden, dass alle bisherigen poster keine ahnunng vom thema haben.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!