Mexiko

Der Rest...
ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Mexiko

Beitrag von ChosenOne »

I wot nächscht jahr uf mexiko id ferie. so cirka 3 wuche.

zersch möchte mir chli umereise u när no chli amene strand ga relaxe. Het öpper scho erfahrige gsammlet i däm land?
Kennt öpper per zuefau grad ä guete abieter?

Merci im vorus.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I sag nur... Tijuana
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

GMBH
Neuer Benutzer

Beitrag von GMBH »

:eek: was scho wider in d'Feriä jetzt bisch erscht grad 12 oder nommä Wuchä gsi und näggscht Johr wieder 3 Wuchä du hesch jo gar keine Feriä meh, schaff lieber emol :cool:

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

GMBH hat geschrieben: :eek: was scho wider in d'Feriä jetzt bisch erscht grad 12 oder nommä Wuchä gsi und näggscht Johr wieder 3 Wuchä du hesch jo gar keine Feriä meh, schaff lieber emol :cool:
we du dä bisch wo i meine, weisch ja wieso i soviu ferie ha oder cha bezieh! arbeitgeber sei dank! ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Threaderöffner: Schrieb dochemol em User Herve (em Reiseleiter vo Frossard) e PN, dä könnt dr sicher hälfe (hett dört joohrelang gläbt und gschafft)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

bi mol zwei wuche in mexico gsi..ei wuche ha mirs guet loh goh im all inclusive hotel und ei wuche umegreist unter anderem...in chichen itza (oder ähnlich), oaxaca, mexico city und no irgendöbis mit "p"....a jo so berühmti wasserfäll hei mir au no agluegt....isch ebä au scho wieder 3 oder 4 johr her sit ich gsi bi.....aber isch empfehlenswert! gang eifach nie nach cancun!! no chasch also grad uf amerika in dferie! ah wart...agua azul oder so bini glaub au no gsi :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Goofy hat geschrieben:Threaderöffner: Schrieb dochemol em User Herve (em Reiseleiter vo Frossard) e PN, dä könnt dr sicher hälfe (hett dört joohrelang gläbt und gschafft)
ah, das isch dä wo immer vom aktuelle cl-teilnähmer fan isch, oder? :D

nid bös gmeint! hehehe

merci füre tipp, wird i grad mache!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Agua azul!!

Puerto Escondido!!

San Christobal de las casas

Playa del Carmen....

das war alles im 1986...heute könnte ich dir nicht sagen, wie es dort aussieht!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Playa del Carmen, Cancun, Acapulco, San Miguel (Dörfli), Teotihuacan
如果你能读这你是蠢货

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

ChosenOne hat geschrieben:ah, das isch dä wo immer vom aktuelle cl-teilnähmer fan isch, oder? :D

nid bös gmeint! hehehe

Das weiss ich nid, oder meinsch du öbe dr Jola, dr Mitgründer vome Xamaxfanclub?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Schwalbenkönig
Benutzer

genau san cristobal bini au no gsi....was ich aber geil gfunde ha isch oaxaca gsi...dört muesch unbedingt die fritierte heugümper fresse.... :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Schwalbenkönig hat geschrieben:genau san cristobal bini au no gsi....was ich aber geil gfunde ha isch oaxaca gsi...dört muesch unbedingt die fritierte heugümper fresse.... :D
tönt no heilig. ha mir vorgeschter äs video vore kollegin inezoge wo ds china isch gsi...

skorpione, schlangene, etc. wird aues gässe! u aues früsch. sprich die kille die viecher vor dine ouge (teleobjektiv). sogar ä schildkrot hei si läbändig usgnoh. ganz abartig!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Goofy hat geschrieben:Das weiss ich nid, oder meinsch du öbe dr Jola, dr Mitgründer vome Xamaxfanclub?
auso i has druf bezoge, dass är bi thun, yb u bi öich meischtens sis posting schliesst mit: hopp thun, hopp yb, oder hopp fcb! ;)

isch ja o verständlech.

Schwalbenkönig
Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:tönt no heilig. ha mir vorgeschter äs video vore kollegin inezoge wo ds china isch gsi...

skorpione, schlangene, etc. wird aues gässe! u aues früsch. sprich die kille die viecher vor dine ouge (teleobjektiv). sogar ä schildkrot hei si läbändig usgnoh. ganz abartig!
jo aber die si au nid ganz bache....die fresse jo au hünd und chatze...schäme sölle sie sich!!!

GMBH
Neuer Benutzer

Beitrag von GMBH »

[quote="ChosenOne"]we du dä bisch wo i meine, weisch ja wieso i soviu ferie ha oder cha bezieh! arbeitgeber sei dank! ]

jo ich bi dä :cool:

gang au gli in d' Ferie aber nummä zwei Wuchä Sardinä
Tja

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Definitiv, Playe del Carmen und nochhär uff Acapulco

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

GMBH hat geschrieben:jo ich bi dä :cool:

gang au gli in d' Ferie aber nummä zwei Wuchä Sardinä
Tja
Ine Büchse oder was ;) :p :D

GMBH
Neuer Benutzer

Beitrag von GMBH »

shit :o
ich chauf mir no es i :p

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Mexico isch schön, aber i gang jetzt 4 Wuche uf Südafrika! dört wirds jetzt Summer. Das hämmer das Joor do jo nit ka. :D

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

rotoloso hat geschrieben:I sag nur... Tijuana
Prost!

Two drinks, one dollar.

Tip: Es gibt ganz gute Strip-bars.
No more blues...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Schwalbenkönig hat geschrieben:bi mol zwei wuche in mexico gsi..ei wuche ha mirs guet loh goh im all inclusive hotel und ei wuche umegreist unter anderem...in chichen itza (oder ähnlich), oaxaca, mexico city und no irgendöbis mit "p"....a jo so berühmti wasserfäll hei mir au no agluegt....isch ebä au scho wieder 3 oder 4 johr her sit ich gsi bi.....aber isch empfehlenswert! gang eifach nie nach cancun!! no chasch also grad uf amerika in dferie! ah wart...agua azul oder so bini glaub au no gsi :D
du meinsch vermuetlich palenque.

und die behriemte wasserfäll sinn aqua azul

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

kumpels waren grad in playa del carmen und haben geschwärmt. cancun ist sowas wie das mallorca für amis.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Ich warim Herbst 03 für drei Wochen nach Mexico gereist.
Zuerst zwei Wochen mit einer Grupper Quer durch Yucatan (mit Trek America) und danach eine Woche in Playa del Carmen!
Der Trip mit Trek America war super. Eine International durchmischte Gruppe in einem 15 Plätzerbus und einem coolen Guide!
Kann ich wärmsten empfehlen! Auch die Woche, nach dem Trip war auch gut. Und wenn Du einmal in Mexico warst, willst du nie mehr nach Hause. Einfach geniales Land mit doch recht offenen Menschen!
Willachuwiedergehen!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Wir haben uns jetzt schon ein bisschen festgelegt. wird wohl eine Woche individual-reisen geben und dann eine woche playa del carmen!

Einige Leute haben mir abgeraten eine geführte Tour zu machen, da da sehr viel geld verloren geht. mal schauen wie wir es machen. vor ort buchen kommt immer noch am günstigsten.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

ChosenOne hat geschrieben:ah, das isch dä wo immer vom aktuelle cl-teilnähmer fan isch, oder? :D

nid bös gmeint! hehehe

Sali Chosen One

Bevor ich etwas über Mexiko sage, möchte ich klar festhalten: Mein Herz schlägt rotblau und für den FCB! Aber da Reisebüros nun einmal keine Weggli, sondern Reisen verkaufen, kann es durchaus vorkommen, dass wir auch Reisen für Fans anderer Club organisieren.

Auch werde ich dann nicht plötzlich Fan einer anderer Mannschaft, indem ich im YB- oder Thun-Forum den Post mit Hopp YB oder Hopp Thun abschliesse. Schliesslich wünsche ich ja auch jedem Kunden "Schöne Ferien", sogar selbst dann, wenn ich die von ihm gewählte Destination vielleicht weniger attraktiv als andere finde.

Doch jetzt zu Mexiko...

Du gibst leider reichlich wenig Informationen zu Deiner geplanten Reise, um Dich richtig beraten zu können. Um Dir die richtigen Tipps geben zu können, benötige ich von Dir folgende Angaben:

- Zu welcher Jahreszeit fliegst Du dorthin?

- Wieviel willst Du ungefähr ausgeben (ohne den Flug nach Mexiko mitzuzählen)?

- Was interessiert Dich (Kultur, Natur, Party etc.)

Saludos & hasta pronto!

Hervé
México Campéon Mundial 2010

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Hervé hat geschrieben: Auch werde ich dann nicht plötzlich Fan einer anderer Mannschaft, indem ich im YB- oder Thun-Forum den Post mit Hopp YB oder Hopp Thun abschliesse. Hervé
ich weiss genau dass dein herz seit mypa 2003 auch ein wenig gelb-schwarz schlägt... :D

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

tommasino hat geschrieben:ich weiss genau dass dein herz seit mypa 2003 auch ein wenig gelb-schwarz schlägt... :D
Da hast Du vielleicht gar nicht so unrecht... Mein Herz schlägt tatsächlich auch ein wenig gelb-schwarz. Das bezieht sich allerdings weniger auf die Mannschaft, als auf die gelb-schwarzen Fans, die damals mit dabei waren. ;)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Hervé hat geschrieben: Du gibst leider reichlich wenig Informationen zu Deiner geplanten Reise, um Dich richtig beraten zu können. Um Dir die richtigen Tipps geben zu können, benötige ich von Dir folgende Angaben:

- Zu welcher Jahreszeit fliegst Du dorthin?

- Wieviel willst Du ungefähr ausgeben (ohne den Flug nach Mexiko mitzuzählen)?

- Was interessiert Dich (Kultur, Natur, Party etc.)

Saludos & hasta pronto!

Hervé
1. zur besten Zeit. sprich wir sind flexibel. haben gehört, dass april/mai nicht schlecht wären.

2. Geld? spielt keine Rolle.... :eek: ähm, so im nomalen rahmen. auf der reisen wollen wir sicher nicht von 5-Sterne Hotel zu 5-Sterne Hotel. Bin kein Studi oder so, von dem her können wir uns auch was leisten und müssen nicht überall sparen. sollte aber nicht soweit kommen, dass wir in first-class-limousinen von sehenswürdigkeit zu sehenswürdigkeit chauffiert werden. wo bleibt den da der spass?

3. wie schon erwähnt, möchten wir in der ersten hälfte unserer ferien die natur und die bauwerke der maya's bestaunen und in einem zweiten teil möchten wir noch am strand auf der faulen haut liegen. da haben wir auch schon einen favoriten. Hotal Shangri-La das wurde uns schon mehrmals von bekannten empfohlen.

du siehts, es geht vorallem um die organisation der ersten hälfte.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

ChosenOne hat geschrieben:1. zur besten Zeit. sprich wir sind flexibel. haben gehört, dass april/mai nicht schlecht wären.

2. Geld? spielt keine Rolle.... :eek: ähm, so im nomalen rahmen. auf der reisen wollen wir sicher nicht von 5-Sterne Hotel zu 5-Sterne Hotel. Bin kein Studi oder so, von dem her können wir uns auch was leisten und müssen nicht überall sparen. sollte aber nicht soweit kommen, dass wir in first-class-limousinen von sehenswürdigkeit zu sehenswürdigkeit chauffiert werden. wo bleibt den da der spass?

3. wie schon erwähnt, möchten wir in der ersten hälfte unserer ferien die natur und die bauwerke der maya's bestaunen und in einem zweiten teil möchten wir noch am strand auf der faulen haut liegen. da haben wir auch schon einen favoriten. Hotal Shangri-La das wurde uns schon mehrmals von bekannten empfohlen.

du siehts, es geht vorallem um die organisation der ersten hälfte.
Sali Chosen One

1) Beste Zeit: April/Mai ist tatsächlich nicht so schlecht. Ich persönlich finde Oktober/November nach der Regenzeit, wenn alles grün ist, besser.

2) Geld spielt keine Rolle... Immer gut! ]Villa Delfines, Holbox[/URL]. Dieses Hotel unbedingt im voraus reservieren.

Auf Holbox geht es aber sehr ruhig zu und her. Zum Ausruhen super. Wenn Du aber Partystimmung suchst, dann bist Du dort sicherlich falsch. Dann gehst Du besser nach Playa del Carmen oder Cancun.

In diesem Sinne... - viel Spass in México lindo y querido!

mel
Neuer Benutzer

Beitrag von mel »

ä sehr empfehlenswärts hotel in playa del carmen

Antworten