Penis Riss

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
CHEF
Erfahrener Benutzer

Penis Riss

Beitrag von CHEF »

Bild

Penis-Riß u2013 blutiges Drama
um Bundesliga-Star Yankow

96-Spieler Chavdar Yankow (21) hat mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg über Frankfurt perfekt gemacht u2013 trotz einer wirklich üblen Verletzung.

Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.

Yankow erzählt: u201EIch bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.u201C

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. u201EDann bin ich sofort zur Außenlinie.u201C

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit u201EDermobondu201C, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow (u201EIch hatte kaum noch Schmerzenu201C) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: u201EChavdar war sehr tapfer.u201C Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: u201EDas war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.u201C

Yankow: u201EAm Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.u201C

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen u2013 rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

Quelle: düütsche Blick

------------

Kommentar: Autsch!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

autsch, da muess scho no wehtue.
respect, dass er witergspielt het und sogar no topft het.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

scheisse... aber wieso spielt dä no witer?? wieso duet är sich das a? wieso setzt är so viel ufs spiel??
Fragen schränkt ein!

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Bombur hat geschrieben:scheisse... aber wieso spielt dä no witer?? wieso duet är sich das a? wieso setzt är so viel ufs spiel??
e Maso? erscht mit schmärze kani e Gool schiesse? :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wir brauchen Eier, keine Schwänze!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Bombur hat geschrieben:scheisse... aber wieso spielt dä no witer?? wieso duet är sich das a? wieso setzt är so viel ufs spiel??
es git halt no paar wenigi fuessballer wo wüsse, was es heisst profi z'si!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

WUUUUUUAIAIAUAAAAIAAAAAAAA :eek: :eek: :eek:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Willr villicht bi interwetten.com gwettet ka het dasr e goal macht...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

BULGARI JUNAZI!!!

:cool:
S.P.Q.R.

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

besser einen penis- als einen
hodenriss sage ich da...

p.s.: auch besser als einen
penisbruch

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

CHEF hat geschrieben:Bild

Penis-Riß u2013 blutiges Drama
um Bundesliga-Star Yankow

96-Spieler Chavdar Yankow (21) hat mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg über Frankfurt perfekt gemacht u2013 trotz einer wirklich üblen Verletzung.

Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.

Yankow erzählt: u201EIch bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.u201C

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. u201EDann bin ich sofort zur Außenlinie.u201C

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit u201EDermobondu201C, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow (u201EIch hatte kaum noch Schmerzenu201C) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: u201EChavdar war sehr tapfer.u201C Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: u201EDas war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.u201C

Yankow: u201EAm Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.u201C

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen u2013 rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

Quelle: düütsche Blick

------------

Kommentar: Autsch!
Reportage unter der Gürtellinie.
Er wird ganz sicher keine Erektion erlebt haben in dieser Nacht nach diesem albtraumhaften Tag. ;)

bünzli
Benutzer

Beitrag von bünzli »

Sky Sports Bericht

... armer Atouba

und wenn wir schon bei schmerzen sind:

Bild

Antworten