Hallo
Ich ha in kürzi vor, mir e Teleclub ABO z`aboniere!
Nur, mir sin e Family und hän zwei TV`s, isch es jetzt möglich Teleclub uf beidne Färnseh z`laufe lo oder got das nume uf eim??
MFG
@Teleclub Awänder
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn das Signal des zweiten TV's ebenfalls zuerst durch den Teleclub rattert, gehts. Du bekommst nur 1 Gerät für's Abo...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
mmmh, also es sind beide TV`s an der gleichen Buchse angeschlossen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn das Signal des zweiten TV's ebenfalls zuerst durch den Teleclub rattert, gehts. Du bekommst nur 1 Gerät für's Abo...
Sollte demfall problemlosfunktionieren??
(Kann ich dann auch 2 verschiedene Sendung gleichzeitig über Teleclub mir ansehen???)
-
- Erfahrener Benutzer
Denke nicht. Das TV-Signal gelangt von der Wand-TV-Buchse via Decoder zum TV-Gerät. Musst also beide TV-Geräte mittels Scart-Kabel an den Decoder anschliessen.Karte hat geschrieben:mmmh, also es sind beide TV`s an der gleichen Buchse angeschlossen!
Sollte demfall problemlosfunktionieren??
(Kann ich dann auch 2 verschiedene Sendung gleichzeitig über Teleclub mir ansehen???)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
1 Box bedeutet 1x gleichzeitig benutzbar. Kannstdu auf einem DVD-Player gleichzeitig 2 verschiedene Filme anschauen, wenn du 2 TV's anschliesst?
TCL zeigt diese Saison KEIN NFL, da die Herrschaften von Premiere es versifft haben, die Rechte zu organisieren. Die hat jetzt ein kleiner Sender namens NASN. Wer Kabelanschluss via Cablecom digitalfähig hat, hat Glück und kann das Zeug bestellen, alle anderen in der CH gucken in die Röhre. Hass!

TCL zeigt diese Saison KEIN NFL, da die Herrschaften von Premiere es versifft haben, die Rechte zu organisieren. Die hat jetzt ein kleiner Sender namens NASN. Wer Kabelanschluss via Cablecom digitalfähig hat, hat Glück und kann das Zeug bestellen, alle anderen in der CH gucken in die Röhre. Hass!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]1 Box bedeutet 1x gleichzeitig benutzbar. Kannstdu auf einem DVD-Player gleichzeitig 2 verschiedene Filme anschauen, wenn du 2 TV's anschliesst? ]
nei das isch nit wohr? oder???...das wär io hass pur?????? gopf... sch..zum t..hure s...tot tot tot däm wo das verpennt het...grad e grund dä scheiss abzmälde
nei das isch nit wohr? oder???...das wär io hass pur?????? gopf... sch..zum t..hure s...tot tot tot däm wo das verpennt het...grad e grund dä scheiss abzmälde