Günstige Übernachtung in Paris?
-
- Neuer Benutzer
Günstige Übernachtung in Paris?
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für wenig Geld in Paris.
Egal ob Jugendherberge oder Hotel, Standard egal, Lage egal...
Habe diverse Backpackerseiten durch, Tipps und Adressen sind jedoch ausdrücklich erwünscht...
Jemand einen Tipp?
Egal ob Jugendherberge oder Hotel, Standard egal, Lage egal...
Habe diverse Backpackerseiten durch, Tipps und Adressen sind jedoch ausdrücklich erwünscht...
Jemand einen Tipp?
Also wir waren mal vor ein paar Jahren hier
Ist allerdings nicht in Paris selber... ist in der Umgebung von Paris. Na ja erwarten kannst da auch nicht all zu viel. Aber wenn du nur ne Übernachtungsmöglichkeit suchst, reicht der Zeltplatz völlig. Ist auch nicht so teuer...(jedenfalls damals nicht)
Ist allerdings nicht in Paris selber... ist in der Umgebung von Paris. Na ja erwarten kannst da auch nicht all zu viel. Aber wenn du nur ne Übernachtungsmöglichkeit suchst, reicht der Zeltplatz völlig. Ist auch nicht so teuer...(jedenfalls damals nicht)
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Ich habe im Hotel Royal Phare gelebt, als ich 3 Monate in Paris weilte. Sehr schlicht, aber sauber und mit direkter Anbindung an die Metro vor der Haustüre. Ich schätze die Nacht so auf 60-80 Euro., je nach Etage.
Bei der Ecole Militaire. Ave de la Motte Picquet
Bei der Ecole Militaire. Ave de la Motte Picquet
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
wir waren in einem etap hotel. sehr zu empfehlen, allerdings erst ab 2 personen.
zu dritt haben wir für eine übernachtung je 16 euro bezahlt.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Mir au, isch no rächt praktisch iigrichtet (suubers Bad mit Duschi, sogar mit TV), isch halt zum Teil nid grad bsunders perfäggt gläge (hett mehreri Hotel)mel hat geschrieben:wir waren in einem etap hotel. sehr zu empfehlen, allerdings erst ab 2 personen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Weiss öbber ob das e gueti Lag in Paris isch ....

Dört hätt ich ebbe s'Hotel....cheers

John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Ganz ehrlich gesagt nein:Bajass hat geschrieben:Weiss öbber ob das e gueti Lag in Paris isch ....
- Langweiliges Viertel - nichts sehenswertes gleich in der Nähe
- Metroverbindungen (Linie 13) suboptimal - weg ins Stadtzentrum nicht ohne umsteigen (an der weitläufigen Station Saint-Lazare)
- Besonders für Nachtaktivitäten relativ weit vom Stadtzentrum (Taxipreis, kaum zu Fuss) weg - allerdings liegts auch direkt an einer Nachtbuslinie
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich buech no öfters über http://www.expedia.de bi bis jetzt eigentlich immer sehr guet gfahre und si hän au no viel agebot und so...
Gang morn uf Paris
Gang morn uf Paris