Grande Zubi!

Diskussionen rund um den FCB.
fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Messi Zubi, hesch allne Hasser zeigt was de chasch!!!!
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Bild

blblblblbblbl
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

heute eine 6!

und wenn er den ball von cabanarsch holt, dann gibts sogar ne 7
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Coolmann hat geschrieben:Das erste Tor war auch haltbar.Nicht Zubi war gut sonder die GC Stürmer schleicht,

Zubi raus
Meine Worte
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Auch Blick sagt danke
Basel punktet dank Zubi
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel25316

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Grande
ZUBI
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Nino Brown hat geschrieben:keine realisten mehr im Forum??

CRAYTON SMOKE A JOINT oder e neue und basta...

ein guter Torhüter zeichnet sich aus indem er auch mal einen unhaltbaren hält(danke torhüterfreund)...wann hat zubi das letze mal einen unhaltbaren geholt? im heimspiel gegen bremen so halb...

heute flogen ihm die bälle auf den orangen brustkorb und die gc stürmer waren zu dumm.

1. GC Tor - keine Ahnung ob ihm die sicht verdeckt war, kann er halten, muss er nicht...

und beim 2. könnte er zumindest mal springen...

dann der lapsus als er cabanas umsäbelt (hehe :D digg gmacht zubi) hat er glück das es kein 2. zypern-tor gab...

keine überragene Leistung für einen Torhüter...dafür hat er heute die hohen Bälle gefischt...

respekt *wink*

:eek:
leider auch wahr. trotzdem, gute reaktion von zubi nach dieser misere.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Tolle leistung!! so reagiert me uf kritik!!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Coolmann hat geschrieben:Das erste Tor war auch haltbar.Nicht Zubi war gut sonder die GC Stürmer schleicht,

Zubi raus
Heul doch!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

hat er gut gemacht, unser ZUBI.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Éder de Assis hat geschrieben:Heul doch!
Dito!
Gute Leistung von Zubi! :)
ZANNI RAUS

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Zubi hat so gespielt, wie man das von einem Torhüter einer Mannschaft, die Meister werden will, zumindest erwarten darf....nicht besser und nicht schlechter!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zubis abschlag war zwar ein bock und auch der auslöser, aber nicht der grund für das tor, denn der ball war fast auf der höhe der mittellinie, als der angriff lanciert wurde, und da kann man von der defensive erwarten , dass sie die letzten sekunden in dieser situation übersteht.

hansy
Erfahrener Benutzer

unnötige thread

Beitrag von hansy »

wieso hier nach EINEM spiel das okay von ihm war, so ein polemikthread aufgemacht is, is mir ein rätsel. nach zig schwachen / schlechten partien wird nach einem "guten" spiel ein thread eröffnet wie gut er doch sei. meine fresse, nach zwei spielen folgt die statue?
selbst wenn er gratis ins tor stehen würde, wäre dieser thread noch zudumm...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hansy hat geschrieben:wieso hier nach EINEM spiel das okay von ihm war, so ein polemikthread aufgemacht is, is mir ein rätsel. nach zig schwachen / schlechten partien wird nach einem "guten" spiel ein thread eröffnet wie gut er doch sei. meine fresse, nach zwei spielen folgt die statue?
selbst wenn er gratis ins tor stehen würde, wäre dieser thread noch zudumm...
es ist nur die begründung, warum aus einer sehr guten leistung eine nur noch gute wurde, rehabilitiert ist er auf jeden fall.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hansy hat geschrieben:wieso hier nach EINEM spiel das okay von ihm war, so ein polemikthread aufgemacht is, is mir ein rätsel. nach zig schwachen / schlechten partien wird nach einem "guten" spiel ein thread eröffnet wie gut er doch sei.
Nach x guten Spielen wurden nach seinem ersten schlechten Spiel (Werder? bzw davor St. Gallen (?) mit einer unglücklichen Szene) auch gleich MEHRERE Polemik-Threads eröffnet. Da hast du auch nichts dagegen gesagt, oder?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Zubi raus
Und wenn er kein Tor erhalten hätte, wäre es nicht wegen ihm gewesen, sondern wiederum die schlechten Stürmer, gell?

Sorry gewisse hier drin würden wahrscheinlich Zubi noch ein verschossener Penalty ankreiden, auch wenn der von Delgado, Rossi oder wem auch immer geschossen würde... :mad:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben:Und wenn er kein Tor erhalten hätte, wäre es nicht wegen ihm gewesen, sondern wiederum die schlechten Stürmer, gell?
Und vorallem wäre er bestimmt 100% unschuldig wenn die tollen GC-Stürmer gut gespielt hätten und wir 6:2 verloren hätten ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

the kaiser. hat geschrieben:es ist nur die begründung, warum aus einer sehr guten leistung eine nur noch gute wurde, rehabilitiert ist er auf jeden fall.
ich finde nicht, das man mit einer "guten" leistung sich für mehrere schlechte rehabilitiert.

panda hat geschrieben:Nach x guten Spielen wurden nach seinem ersten schlechten Spiel (Werder? bzw davor St. Gallen (?) mit einer unglücklichen Szene) auch gleich MEHRERE Polemik-Threads eröffnet. Da hast du auch nichts dagegen gesagt, oder?
also ich sah bei zubi schon allerspätestens nachm aarau spiel (welches wir 7 zu 2 gewannen!) grobe unsicherheiten. mag sein, das jmd oder mehrere direkt nach nur einer schwachen leistung einen dummen thread aufgemacht haben, dies is mir wohl entgegangen. selbst wenn dem nun so wäre, finde ich diesen thread nich besser deswegen.
für mich gabs hier zurecht anti zubi threads, wer über mehrere spiele floppt / total unsicher agiert, da is negative kritik nur logisch. wegen ihm sind wir nich in der cl und haben gegen isreal zwei punkte verloren. darüber hinaus gabs sonst noch schwache spiele.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="panda"]Und vorallem wäre er bestimmt 100% unschuldig wenn die tollen GC-Stürmer gut gespielt hätten und wir 6:2 verloren hätten ]
Och, das wäre dann doch etwas grosszügig - in sämtlichen Belangen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

in der ersten 1hz war für mich - von der estrada west gesehen - zubi ganz stark und einziger halt zwischen dem tor und dem ball vor einer katastrophalen abwehr. das erste gegentor durch cabans erachte ich nicht als seinen fehler sondern vielehr würde ich es müller anlasten, der seinen IV position verlassen hatte und richtung zanni rannte und cabanso so praktisch freien abschuss erlaube. (habe die tv-bilder aber noch nicht gesehen).

in der zweiten hälfte kann man aus dem blickwinkel der estrada natürlich nicht allzuviel sehen, was so vor dem tor von zubi passierte. bezüglich des zweiten tores würde ich ihm aber eine mitschuld geben. schon nur desswegen, weil IMHO dies mindestens der dritte ausgesprochen schlechte auskick von ihm war. in der 95' kurz vor dem schluss, darf ihm das nicht passeren!

meine meinung.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

in bezug auf deines posts, erlaube ich mir, dich wie folgt zu zitieren
hansy hat geschrieben:dudumm...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hansy hat geschrieben: wegen ihm sind wir nich in der cl
ich sehs eher so dass wir dank ihm überhaupt noch eine Chance hatten in bremen - ohne seine Paraden im Hinspiel hätte man sich die Reise schenken können

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

uf dä liniä e topleistig, au wenner nur agschosse worde isch, muemer diä sache au zerst mol festhebe!
im spielufbau würi em zubi allerdings es glatts 1 geh! wa do a abstöss, abkick und sogar uswürf vo wenige meter (!) bi gegner und im aus glandet isch, isch für en goalie uf dem niveau eigentlich e schand!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Gevatter Rhein hat geschrieben:So gibt man die Antwort wie ein Mann auf dem Platz.
Wollte dasselbe irgendo schreiben! Er isch eifach d Maschine im Gool. Mir isch es sehr vill wichtiger das dr Zubi in dr Meischterschaft guet hebt als in dr scheiss Nati!
PETRIC RAUS

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

zubi war ok, dennoch haetten wir die letzten 10s rueberschaukeln muessen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

aso sorry... bim 2:1 hed er ned vell chönne mache. er isch im lingge egge.. de ball wird nach rechts gspielt, aso mues er nach rechts... de cabans chund relativ frei zum schuss (verteidigung wo??) und dsicht füre zubi isch verdeckt.. isch ja mit de hand na dra gsi.. klar, hät er en chöne hebe hät er sache anderst gmacht, aber de chammer jedes goal hebe ;)

isch hüt würkli so: ohni de zubi hätte mer hüt viel me goal kassiert
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wenn man den Titel so liest könnte man meinen er hätte eine Weltklasseleistung heute abgelegt, was es aber bei weitem nicht war.
Meine subjektive Meinung:
Er spielte gut, aber wirklich nicht mehr. Warum nicht mehr, ganz einfach, den Schuss von Cabanas könnte man bzw. er halten und beim zweiten machte er auch keinen Wank. Für eine Note sehrgut oder eine Grande Zubi ist dies mir einfach zu wenig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

the kaiser. hat geschrieben:aber nicht vergessen: der ursprung des 2:2 war ein missglückter abschlag zubis, so brachte basel den ball nicht mehr aus der eigenen platzhälfte :rolleyes:
kann schon sein
nur wieso macht ein spieler in der nähe der mittellinie kein taktisches foul??
20 sekunden vor schluss??

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Fakten, Fakten, Fakten.

Das 1:2 wäre haltbar gewesen, denn die Sicht war frei und der Schuss war weder stark noch enorm platziert. Dennoch ärgert mich das nicht wahnsinnig. Diesen Abstoss habe ich leider nicht gesehen, doch beim 2:2 konnte er nicht mehr allzu viel machen.

ABER: Ohne Zubi hätte es nach 10 Minuten 3:0 für GC gestanden. Von daher kann man doch von einer sehr gelungenen Partie sprechen.

Antworten