Verdammi nomol !!!
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Verdammi nomol !!!
Kei Ahnig wem ich für die Niederlag söll d Schuld ind Schueh schiebe, ich weiss numme, dass es verdammi nomol weh macht und dr ganz schöni Sunntigobe versaut! 

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
HAU AB, BLICK-REPORTER! MÖGEST DU DEN GANZEN TAG EIN DEFTIGES BEISSEN AN DER ROSETTE HABEN!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
1. schaffhauser! nicht schaffhausner!Delgado hat geschrieben:Schildchrot = Landolt, weil Niederlage geben Basler Fans?
Schidchrot = Blickreporter, weil Niederlage gegen Zubi?
Schildchrot = Schaffausner, weil im Falschen Forum?
![]()
2. ein schaffhauser sagt nicht verdammi nomol sondern gopferdammi nomol!
noch fragen?
ich tippe auf einen 15jährigeren bubi, der in der schule desöftern auf die kappe kriegt und hier den max heraushängt.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und die Schiri-Auswechslung sollte man also wie jede Auswechslung mit 30 Sek. Verzögerung behandeln?lil gaucho hat geschrieben:scheiß hoizer 90plus 10minute der arsch man![]()
Der Unterbruch ging ca.3 Min plus 6 Wechsel = 6Min. wie auch angezeigt. Genauer kann man es nicht machen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Spielzeit ist Spielzeit, gespielt wird 90 Min und die Unterbrüche werden mit Überzeit kompensiert. That's the Game.lil gaucho hat geschrieben:dam fuck schiri kann s dreck pack danke das s i e punkt kolt hän![]()
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="lil gaucho"]halt de lade ]
*Schmützli uffe Buuch*
*Schmützli uffe Buuch*
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Die Tagesschau hat für mich den Tag würdig abgerundet. Scheiss ZF DRS
(Wofür brauchen wir eigentlich staatliches Fernsehen, wenn es noch dämlicher recherchiert und berichtet als Private in jeder Branche?).
Scheiss Tag, Scheiss Spiel, geiler Zubi.

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Diese Aussage ist schon genug Vorlage für einen erneuten Thread bezüglich der Medien, welche nur noch ein lahmes Konstrukt sind, langsam und phlegmatisch, lustlos und absolut inkompetent.Tolkien hat geschrieben:Die Tagesschau hat für mich den Tag würdig abgerundet. Scheiss ZF DRS(Wofür brauchen wir eigentlich staatliches Fernsehen, wenn es noch dämlicher recherchiert und berichtet als Private in jeder Branche?).
Die Sesamstrasse, Löwenzahn, die Sendung mit der Maus und Janoschs Traumstunde wären da objektiver und präziser.
MfG
Der Tigerenten-Club
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Ich hans Remis nid scho schlim gfunde. Dr für isch d Stimmig vor während und nach em Match nid gsi wie au scho :-(Schildchrot hat geschrieben:Kei Ahnig wem ich für die Niederlag söll d Schuld ind Schueh schiebe, ich weiss numme, dass es verdammi nomol weh macht und dr ganz schöni Sunntigobe versaut!![]()
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001
-
- Erfahrener Benutzer
Dem kann ich nur beipflichten. Jeder Steilpass hinter die Abwehr war in der ersten Hälfte eine GC-Chance. Vor allem Smiljanic schien mir nicht recht bei der Sache zu sein. Und Müller kämpft noch immer ein wenig mit sich selbst...PastaBasta! hat geschrieben:in abetracht vo de GC chance, e eher glügliggs remis. unseri verteidigung isch wirgligg saggschwach!
zu den nachspielminuten, das war komplett korrekt wenn man die unterbrüche nicht ignoriert.
zum thread, schuldig war ganz klar die ABWEHR (ausgenommen quennoz!). obwohl, ich weiss nich, ob man die heinis hinten noch abwehr nennen darf, denn da wird fast gar nix mehr abgewehrt...
zu zubi, machtlos war er mit sicherheit beim 1. tor _nicht_. beim zweiten tor erwarte ich ein hechten, oder is das zuviel verlangt?
zum thread, schuldig war ganz klar die ABWEHR (ausgenommen quennoz!). obwohl, ich weiss nich, ob man die heinis hinten noch abwehr nennen darf, denn da wird fast gar nix mehr abgewehrt...
zu zubi, machtlos war er mit sicherheit beim 1. tor _nicht_. beim zweiten tor erwarte ich ein hechten, oder is das zuviel verlangt?

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla