Grande Zubi!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
So gibt man die Antwort wie ein Mann auf dem Platz.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn man lange genug sucht, muss man schon richtig zufrieden zurücklehnen, wenn in der 88.Minute oder so ein Abstoss nicht perfekt ist. Gratuliere den Mötzelern, dass sie so lange ausgeharrt haben. Mögen sie den Abstoss lange und ausgiebig feiern. Viel Spass
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich kann nicht anders und muss dir recht geben. Also Zubi:Gevatter Rhein hat geschrieben:So gibt man die Antwort wie ein Mann auf dem Platz.
Gueti Sach gsi. Auf dem Platz und am Mikrophon.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
Schade dieser Abstoss in der 95. Minute! Zubi hätte sonst ne fehlerfreie Partie hingelegt!
Bei diesem Abstoss, steckt sicher auch Gross'sches Konzept dahinter! Es wäre hier schlauer gewesen einen kurzen Pass an einen Verteidiger zu spielen! um damit denn Ball etwas halten zu können und dadurch Zeit zu gewinnen!
Bei diesem Abstoss, steckt sicher auch Gross'sches Konzept dahinter! Es wäre hier schlauer gewesen einen kurzen Pass an einen Verteidiger zu spielen! um damit denn Ball etwas halten zu können und dadurch Zeit zu gewinnen!
Yep, grossartige Leistung von Zubi und an die Motzer:
2:2 mit Zubi, aber ohne Zubis Schuld!
4:2 wäre es ohne Zubi.....
2:2 mit Zubi, aber ohne Zubis Schuld!
4:2 wäre es ohne Zubi.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Ach Gott, bist Du dünnhäutig, fast so wie Zubi selbst.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn man lange genug sucht, muss man schon richtig zufrieden zurücklehnen, wenn in der 88.Minute oder so ein Abstoss nicht perfekt ist. Gratuliere den Mötzelern, dass sie so lange ausgeharrt haben. Mögen sie den Abstoss lange und ausgiebig feiern. Viel Spass
Ich rede vom letzten Abstoss (schau doch bitte die Aufzeichnung noch einmal an) und vom ersten Tor, das man halten kann, aber nicht muss. Deshalb war es eine sehr gute Leistung von Zubi, aber keine perfekte, was zwischendurch auch mal wieder schön wäre.
Du hast den Thread eröffnet und damit mal wieder Tür und Tor geöffnet für eine Diskussion, daher musst Du Dich auch nicht wundern, wenn gewisse Antworten gegeben werden, die Dir nun halt mal wieder nicht passen.
P.S. Dank Zubi hat der FCB einen Punkt geholt, sicher war er der Letzte, dem man heute eine Schuld geben...
aber Du hast ja einen Zubi-Thread eröffnet und keinen FCB-Thread, daher äussere ich mich auch bezüglich Zubi hier drin und zur Mannschaft anderswo.
Schönen Abend.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich finde dr Zubi het e guti Partie gspielt hüt nomitag.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
bin auch ein moetzeler, dennoch habe ich keinen grund zum feiern.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn man lange genug sucht, muss man schon richtig zufrieden zurücklehnen, wenn in der 88.Minute oder so ein Abstoss nicht perfekt ist. Gratuliere den Mötzelern, dass sie so lange ausgeharrt haben. Mögen sie den Abstoss lange und ausgiebig feiern. Viel Spass
zubi erhaelt von mir eine rehabilitationsmedallie und einen gutschein fuer ein whirlpoolweekend mit gigi.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wieso willst du ihn so quälen, sooo schlecht war er auch wieder nicht!BadBlueBoy hat geschrieben:bin auch ein moetzeler, dennoch habe ich keinen grund zum feiern.
zubi erhaelt von mir eine rehabilitationsmedallie und einen gutschein fuer ein whirlpoolweekend mit gigi.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ein dickes Bravo an die Fans, die ihn mit dem Transparent unterstützten.
Ein Grosses Pfui an die Brandstifter- Schoofseggel.
es sollte ein Exekutionsrecht unter den Fans geben für solche Lausbuben.
Ein Grosses Pfui an die Brandstifter- Schoofseggel.
es sollte ein Exekutionsrecht unter den Fans geben für solche Lausbuben.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
keine realisten mehr im Forum??
CRAYTON SMOKE A JOINT oder e neue und basta...
ein guter Torhüter zeichnet sich aus indem er auch mal einen unhaltbaren hält(danke torhüterfreund)...wann hat zubi das letze mal einen unhaltbaren geholt? im heimspiel gegen bremen so halb...
heute flogen ihm die bälle auf den orangen brustkorb und die gc stürmer waren zu dumm.
1. GC Tor - keine Ahnung ob ihm die sicht verdeckt war, kann er halten, muss er nicht...
und beim 2. könnte er zumindest mal springen...
dann der lapsus als er cabanas umsäbelt (hehe
digg gmacht zubi) hat er glück das es kein 2. zypern-tor gab...
keine überragene Leistung für einen Torhüter...dafür hat er heute die hohen Bälle gefischt...
respekt *wink*

CRAYTON SMOKE A JOINT oder e neue und basta...
ein guter Torhüter zeichnet sich aus indem er auch mal einen unhaltbaren hält(danke torhüterfreund)...wann hat zubi das letze mal einen unhaltbaren geholt? im heimspiel gegen bremen so halb...
heute flogen ihm die bälle auf den orangen brustkorb und die gc stürmer waren zu dumm.
1. GC Tor - keine Ahnung ob ihm die sicht verdeckt war, kann er halten, muss er nicht...
und beim 2. könnte er zumindest mal springen...
dann der lapsus als er cabanas umsäbelt (hehe

keine überragene Leistung für einen Torhüter...dafür hat er heute die hohen Bälle gefischt...
respekt *wink*

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
PS. Landolt war sicher todbetrübt...
der arme hat er doch seine Leute so gut vorbereitet...
PPS: und bligg armi säu wie immer...

der arme hat er doch seine Leute so gut vorbereitet...
PPS: und bligg armi säu wie immer...

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Solche Abstose gibts in jedem Spiel ein paar, dass dieser dan zum Tor geführt hat ist schade.doon99 hat geschrieben:Wenn ich wollte, könnte ich jetzt aber etwas zu den beiden Toren, bzw. dem letzten Abstoss von Zubi sagen...
aber lassen wir das nun ruhen.
P.S. War eine sehr gute Partie von Zubi, aber keine perfekte!
Dafürhat das Pack, wieder einmal gezeigt wie unfair sie spielen. Versteckte, grobe Fauls en mass.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]